Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal
.. eine Runde durch die Dörfer drehen: Yamaha, ... mal eben schnell den Pass in den Alpen hochdonnern: Kawasaki... aber einen solchen Trick vollziehen : dafür gibt es... aber seht selbst...

Dance Dance Dance Dance

manche Dinge muss man einfach nur erleben

Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Wahnsinn...
fett krass, isch kann dem net....glaub isch bring mein Führerschein zu die Tussi in Amthaus zurück Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
lol auf die idee muss man erstmal kommen..

sag ma maddin haben die dich in den letzten tagen voll fett krass ausgetauscht oda watt?
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
*winkt*

Martin (webmaster) schrieb:fett krass, isch kann dem net....glaub isch bring mein Führerschein zu die Tussi in Amthaus zurück Big Grin Big Grin

Dort kannst auch gleich um einen Kurs Namens "DaF" ansuchen... Laughing

So long.
naja das ist doch mal cool Laughing

naja aber mit nem flugzeug wurde das auch schonmal gemacht
Reicht das doch mal beim Galileo Fake Check ein. Auf DEN Bericht bin ich dann gespannt.
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Ripper schrieb:naja aber mit nem flugzeug wurde das auch schonmal gemacht

BMW Bike = Flugzeug ?? Wusste ja schon immer, dass die BMW-Fahrer etwas abgeoben sein können =P
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Rainbow Kid schrieb:Wusste ja schon immer, dass die BMW-Fahrer etwas abgeoben sein können =P

mit DEM serienmässigen Übergewicht hebt es sich gar nicht so leicht ab Big Grin Big Grin Big Grin

tunnelratte schrieb:sag ma maddin haben die dich in den letzten tagen voll fett krass ausgetauscht oda watt?

ich hab nur in den letzten Tagen zuviel "Dragen und Alder" gehört Big Grin
Genial!
Macht ihr das heuer aufm Ansbachtreffen auch???? Laughing
Bittööööööö..... Big Grin
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
spidi schrieb:Genial!

Wenn Sascha uns seine BMW-Rakete dafür zur Verfügung stellt.....schliesslich wäre das beim Treffen das einzige Bike mit anständig Drehmoment für so ne Aktion Big Grin Big Grin Big Grin
Martin (webmaster) schrieb:
spidi schrieb:Genial!

Wenn Sascha uns seine BMW-Rakete dafür zur Verfügung stellt.....schliesslich wäre das beim Treffen das einzige Bike mit anständig Drehmoment für so ne Aktion Big Grin Big Grin Big Grin

Naughty ich glaube die Q schafft das nicht... aber danke für das Vertrauen Dance

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
gpz-norden schrieb:Naughty ich glaube die Q schafft das nicht... aber danke für das Vertrauen Dance

Grüߟe, Sascha

oooooch koooooomm, wenigstens auf einen Versuch käms an Big Grin
Martin (webmaster) schrieb:oooooch koooooomm, wenigstens auf einen Versuch käms an Big Grin

ich glaube, ich fange an zu üben... Mr. Green Mr. Green mal schauen, wo ich so einen langen Tisch her bekomme... Doh

Pray Pray
Sieht irgendwie so aus als ob über dem Tischtuch ne dünne Transparente Platte liegt die den Reibungswiderstand verringert!
Halte das fürn Fake!
Grüsschen Pitter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste