Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin Bande!!!
Hey liebe Gemeinde Wink
ich bin aus dem schönen Berlin Zehlendorf(Wannsee gleich neben an) Habe mir vor ein paar Tagen
Eine GPZ500S gekauft Bj.94 28000km 2 jahre Tüv, neue Reifen, Bremsbeläge und alle flüssigkeiten sind getauscht Preis €1240.-
Ich denke der Preis war ganz okay. Jetzt warte ich auf Frühlingsanfang*g
Hatte im letzten Jahr noch eine ER-5 gefahren. Die ich aber verkauft hatte. Dann eine ZR-7, die fand ich aber voll mistig danach eine Fazer600 die hatte ne menge Feuer.
Aber das liebe Geld zwang mich dazu mein Moped zuverkaufen Sad So neues Jahr neues Glück Big Grin Es läuft doch alles besser als erwartet und ohne Moped kann ich echt nicht leben.
Und weil ich den 2 Zylinder von Kawa doch sehr mochte habe ich mich entschieden eine GPZ500 zu kaufen. Was mir an der GPZ besser gefällt ist die Doppelscheibenbremse vorn Scheibe Hinten eine Verkleidung
und die 11PS mehr waren mir auch sehr willkommen. Dazu kommen die geringen Unterhaltskosten.
Das fiese an der sache ist das ich das Neue Moped nur in der Tiefgarge fahren konnte. Soweit ich feststellen konnte ist alle sokay aber man weiߟ ja nieeeee Surprised
Vorraussichtlich werde ich die Maschiene erst Ende Feburar Anmelden.
Ich würde mich sehr freuen wenn man hier einige Leute aus Berlin und Umgebung kennenlernen könnte zum Gemeinsammen Fahren, Schrauben usw.

Lg
Denny
na dann willkommen hier
Moin,

und herzlich Willkommen hier!

Ich glaube als Berliner wirst du hier schnell fündig was Mitglieder in deiner Gegend angeht^^
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Hallo und herzlich Willkommen hier.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Hi Herzlich Willkommen hier bei uns Big Grin
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Herzlich Willkommen

Bei gebrauchten weiߟ man doch niiiieeeeee Rolleyes
Also mach dich mal nich zu kribbelig Big Grin

Gruߟ
Rubino
Unsere olle Möhre will doch eh keiner mehr, Hauptsache du lässt sie nich zu sehr glänzen Smile
Viel Spaß hier, wirst viele sinnvolle Tipps zum Mopped erhalten.
... da leidet aber jemand richtig, wenn er schon in der Tiefgarage rumfährt Big Grin

Sei herzlich willkommen hier im Schrauber- und Driver-Forum Wink
moinsen,

herzlich willkommen, ick wünsch dir viel spaß hier im forum und sobalds drauߟen wieder fahrbar wird natürlich ooch auf der straße.

gruߟ vom speckjürtelbärlina(TF) ausse oberpfalz
tunnelratte

GL_Corona schrieb:... da leidet aber jemand richtig, wenn er schon in der Tiefgarage rumfährt Big Grin...

mitoute, mann muss doch kontrollieren ob sie das viele stehen verträgt, ausserdem harzt dann der vergaser nich so schnell zu Whistle *schnellweg*
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Willkommen in unserer Mitte! Dance

Gruߟ aus der Pfalz! :ugeek:
Moinsen

und herzlich willkommen hier im Forum... Dance

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Tachjen auch aus Wien.

Wenn ich dieses Jahr meinen Cousin in Berlin besuche (hoffentlich)
können wir ja mal ne Tagestour unternehmen. Big Grin

Welcome to the Forum
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
*winkt*

WELCOME - Banden(mit)glied!!! ^^
Schrauber giebts hier genug...

So long.
Ein herzliches Willkommen auch ausm Ruhrpott in die Hauptstadt! Was Berliner Forenmitglieder angeht kannste am besten mal hier (klick) gucken oder Du lernst sie hier oder bei der 2010-Version von diesem Treffen perönlich kennen.

Viel Spaß wünsche Dir jedenfalls jetzt schon mit uns, mit der GPZ wird der Spaß aufgrund der Wetterlage ja leider noch ein biߟchen auf sich warten lassen Snowman
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Ein herzliches Willkommen aus dem schönen Saarland Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste