![]() |
Moin Bande!!! - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Willkommen Newbies (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Moin Bande!!! (/showthread.php?tid=6064) Seiten:
1
2
|
Moin Bande!!! - DennyBerlin - 10.01.2010 Hey liebe Gemeinde ![]() ich bin aus dem schönen Berlin Zehlendorf(Wannsee gleich neben an) Habe mir vor ein paar Tagen Eine GPZ500S gekauft Bj.94 28000km 2 jahre Tüv, neue Reifen, Bremsbeläge und alle flüssigkeiten sind getauscht Preis €1240.- Ich denke der Preis war ganz okay. Jetzt warte ich auf Frühlingsanfang*g Hatte im letzten Jahr noch eine ER-5 gefahren. Die ich aber verkauft hatte. Dann eine ZR-7, die fand ich aber voll mistig danach eine Fazer600 die hatte ne menge Feuer. Aber das liebe Geld zwang mich dazu mein Moped zuverkaufen ![]() ![]() Und weil ich den 2 Zylinder von Kawa doch sehr mochte habe ich mich entschieden eine GPZ500 zu kaufen. Was mir an der GPZ besser gefällt ist die Doppelscheibenbremse vorn Scheibe Hinten eine Verkleidung und die 11PS mehr waren mir auch sehr willkommen. Dazu kommen die geringen Unterhaltskosten. Das fiese an der sache ist das ich das Neue Moped nur in der Tiefgarge fahren konnte. Soweit ich feststellen konnte ist alle sokay aber man weiß ja nieeeee ![]() Vorraussichtlich werde ich die Maschiene erst Ende Feburar Anmelden. Ich würde mich sehr freuen wenn man hier einige Leute aus Berlin und Umgebung kennenlernen könnte zum Gemeinsammen Fahren, Schrauben usw. Lg Denny Re: Moin Bande!!! - Bigflo99 - 10.01.2010 na dann willkommen hier Re: Moin Bande!!! - Rainbow Kid - 10.01.2010 Moin, und herzlich Willkommen hier! Ich glaube als Berliner wirst du hier schnell fündig was Mitglieder in deiner Gegend angeht^^ Re: Moin Bande!!! - wepps - 10.01.2010 Hallo und herzlich Willkommen hier. Gruß Wepps Re: Moin Bande!!! - Pakonti - 10.01.2010 Hi Herzlich Willkommen hier bei uns ![]() Re: Moin Bande!!! - Rubino - 10.01.2010 Herzlich Willkommen Bei gebrauchten weiß man doch niiiieeeeee ![]() Also mach dich mal nich zu kribbelig ![]() Gruß Rubino Re: Moin Bande!!! - Schaitan - 11.01.2010 Unsere olle Möhre will doch eh keiner mehr, Hauptsache du lässt sie nich zu sehr glänzen ![]() Viel Spaß hier, wirst viele sinnvolle Tipps zum Mopped erhalten. Re: Moin Bande!!! - GL_Corona - 11.01.2010 ... da leidet aber jemand richtig, wenn er schon in der Tiefgarage rumfährt ![]() Sei herzlich willkommen hier im Schrauber- und Driver-Forum ![]() Re: Moin Bande!!! - tunnelratte - 11.01.2010 moinsen, herzlich willkommen, ick wünsch dir viel spaß hier im forum und sobalds draußen wieder fahrbar wird natürlich ooch auf der straße. gruß vom speckjürtelbärlina(TF) ausse oberpfalz tunnelratte GL_Corona schrieb:... da leidet aber jemand richtig, wenn er schon in der Tiefgarage rumfährt mitoute, mann muss doch kontrollieren ob sie das viele stehen verträgt, ausserdem harzt dann der vergaser nich so schnell zu ![]() Re: Moin Bande!!! - siewerling - 11.01.2010 Willkommen in unserer Mitte! ![]() Gruß aus der Pfalz! :ugeek: Re: Moin Bande!!! - gpz-norden - 11.01.2010 Moinsen und herzlich willkommen hier im Forum... ![]() Grüße, Sascha. Re: Moin Bande!!! - cthulhu - 11.01.2010 Tachjen auch aus Wien. Wenn ich dieses Jahr meinen Cousin in Berlin besuche (hoffentlich) können wir ja mal ne Tagestour unternehmen. ![]() Welcome to the Forum Re: Moin Bande!!! - Overdose - 11.01.2010 *winkt* WELCOME - Banden(mit)glied!!! ^^ Schrauber giebts hier genug... So long. Re: Moin Bande!!! - Gombie - 11.01.2010 Ein herzliches Willkommen auch ausm Ruhrpott in die Hauptstadt! Was Berliner Forenmitglieder angeht kannste am besten mal hier (klick) gucken oder Du lernst sie hier oder bei der 2010-Version von diesem Treffen perönlich kennen. Viel Spaß wünsche Dir jedenfalls jetzt schon mit uns, mit der GPZ wird der Spaß aufgrund der Wetterlage ja leider noch ein bißchen auf sich warten lassen ![]() Re: Moin Bande!!! - Flo_88 - 11.01.2010 Ein herzliches Willkommen aus dem schönen Saarland ![]() |