Hallo,
habe demnächst vor meine GPZ 500S zu verkaufen, meine Frage ist was sie noch wert ist. Hier ein paar Daten:
-GPZ 500S
-60 PS
-9600 km
-Erstzulassung 01.07.2003
-BJ: 1999
-schwarz
-einen Kratzer an der linken Unterseite vom Tank
-Vergaser neu synchronisiert
-TÜV neu
-Hinterreifen müsste nach dem nächsten Sommer neu
MFG
ohne was gesehen zu haben würde ich so zwischen 1700 und 2000 schätzen - denke mal das ist realistisch
mit Glück auch mehr, aber weniger als 1700 auf keinen Fall!
Für 2000€ wirst du sie vermutlich sofort los.
Wenn du die Zeit hast würde ich bei 2800€ anfangen und in jedem Monat bissel runter gehen ~2400€ solltest du bei den wenigen KM schon bekommen.
Wieso willst Du sie denn eigentlich verkaufen?
Hast sie doch noch garnet so arg lang
Hast Du die Geschichte mit dem Vergaser wieder hinbekommen?
Ein paar Bildchen und mehr Angaben zum Moped wären vllt ganz gut bei einer ungefähren Preisfindung.
Lg
Annett
GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Ja, hab den Vergaser wieder im Griff, musste die Schraube ausbohren und das Gewinde nachschneiden, dann hab ich ne neue Schraube bestellt, jetzt läuft wieder alles nur für die Synchronisation hab ich keine Uhren das hat der Händler gemacht, ich verkauf die Maschine erstens weil ich recht groß bin und die GPZ ein wenig klein ausserdem brauch ich jetzt zum Winter ein Auto, und beides ist in der Ausbildung ein wenig teuer, die GPZ war meine erste Maschine werde mir dann in Zukunft also nach der AUsbildung sicher was neues zulegen
MFG
Habe gerade eine neue GPZ Gekauft. Würde dir raten mit 2.200 anzufang.
Gehe aber auf jedenfall nicht unter 1.700 €
Mit dem Baujahr und der KM Leistung kannst du ohne Probleme 2.000 € versuchen.
LG Franzi
Hast Du sie bei mobile drin?
Lg
Annett
GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Noch nicht, ich krieg bald mein Auto und dann verkauf ich sie und setz sie bei mobile rein,
ich poste dann hier nen link, könnt ihr dann ja ma schauen...
mfg
ps: vielen dank für die meinungen
PECH beim TÜV
meine kawa hat erstma kein TÜV
ich brauche
-ruckdämpfer
-radlager
-kettensatz
-evtl benzinhahn
könnt ihr mir Händler bzw Angebote empfehlen wo ich die teile her bekomme
dann mach ich das mitn kumpel
MFG
Bei 9600km nen neueer Kettensatz?
Krass ;P
hat die längere Zeit gestanden (wegen Kette)? Und Radlager bei 10 Tkm? Hab nicht mal ich gebraucht. Bei den "Dreien" gibt es nen Rep-Satz für den Benzinhahn (ca. 20 Euro).
Lass halt mal Bilder sehen, ist so schlecht zu beurteilen.
Gruß MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
ich versteh das auch nicht genau, ich mach die tage mal fotos und setz die rein, kumpel meint das geht noch...
Die Frage war: welchen Wert hat sie, nicht was er dafür bekommt.
Um das heraus zu bekommen müsste man sie in den berühmtesten Mark der Welt stelllen und auf Agebote warten, ich meine den transparenten Mark eBay