dank morpheus hat sich mein schlappohr erholt und steht wieder wie ne eins... aber wieso sind die keinnzeichenhalter unterschiedlich, war mein alter vll von nem D modell? gekürzt war er nicht, da der reflektor eindeutig richtig platziert war und keine schnittstelle erkennbar ist.
oder liegt es da dran, dass ich kein deutsches modell hab und die einfach hübscher sind
naja, hab die laubsäge schon ausgegraben ausm keller... geht ja nicht, das ich meine rennmaschiene mit unnötig großen teilen belaste, die hat mit meinen 95 kilos schon genug zu schleppen
aber wieso ham die bei uns die langweiligen dinger montiert und in den usa bzw kanada die schicken? macht für mich keinen sinn, weil zulässig sind ja beide, solang n reflektor dran ist...
Luis ist zu weit weg und warum kaufen, wenn ich selber amputieren kann... mein baby gewinnt eh keinen schönheitspreis, dafür ist se viel zu geschunden und ich viel zu arm^^
aber ich denk ich schneids ab, häng den reflektor an die kennzeichenleuchte und gut is... oder vll lass ich ihn auch weg, mein alter herr is auch grad durchn tüv gekommen ohne einen dran zu haben...
makke schrieb:Meiner sieht genauso aus, ist auch ein US- oder Kanadaimport. Auf jeden fall siehts n bissel besser aus, wenns kürzer ist
Daran kanns nicht liegen... hab ne "deutsche" und ne "französische". Die Franzdame hat allerdings Meilentacho also wirdse ne Kanada-me sein. Und die haben beide en kurzen KZH.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
also ich weiß, dass meine ne import gpz ist... biser die einzigen unterschiede sind eben der kennzeichenhalter und dass ich vorne nur eine scheibe hab, aber das gabs wohl früher auch wahlweise in deutschland...
ich weiß nicht ganz, was die abgaswerte mit dem kennzeichenhalterreflektor zu tun haben, aber die ham wohl gepasst...
Weiß der geier warum, aber die Ami-Modelle haben nen kürzeren KZH
Is bei der 900er genauso.
Warscheinlich weil hier mal diese tolle bestimmung mit "15cm hinter und über der Radachse" galt.
Ansonsten gabs ja direkt den Eintrag "hinteres Schutzblech fehlt" in den Bericht.
Was mich nur wundert das die Ami KZH nich wie bei meiner seitliche Reflektoren haben
makke schrieb:Warscheinlich weil hier mal diese tolle bestimmung mit "15cm hinter und über der Radachse" galt.
Genau. Wenn ich mich recht entsinne, lautete die Vorschrift: Unteres Ende der Hinterradabdeckung 15 cm über der gedachten Verlängerung der Hinterradschwinge, wills aber nicht beschwören. Keine Ahnung, ob die heute noch gilt.