![]() |
|
glücklich mit neuem kennzeichenhalter... aber ??? bleiben - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Technik (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Technik (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=23) +---- Forum: Anbauteile (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=35) +---- Thema: glücklich mit neuem kennzeichenhalter... aber ??? bleiben (/showthread.php?tid=5633) Seiten:
1
2
|
glücklich mit neuem kennzeichenhalter... aber ??? bleiben - Mjoellnir - 26.08.2009 Heya, dank morpheus hat sich mein schlappohr erholt und steht wieder wie ne eins... aber wieso sind die keinnzeichenhalter unterschiedlich, war mein alter vll von nem D modell? gekürzt war er nicht, da der reflektor eindeutig richtig platziert war und keine schnittstelle erkennbar ist. oder liegt es da dran, dass ich kein deutsches modell hab und die einfach hübscher sind [attachment=3] [attachment=2] [attachment=1] [attachment=0] Re: glücklich mit neuem kennzeichenhalter... aber ??? bleiben - makke - 26.08.2009 Meiner sieht genauso aus, ist auch ein US- oder Kanadaimport. Auf jeden fall siehts n bissel besser aus, wenns kürzer ist Re: glücklich mit neuem kennzeichenhalter... aber ??? bleiben - Mjoellnir - 26.08.2009 naja, hab die laubsäge schon ausgegraben ausm keller... geht ja nicht, das ich meine rennmaschiene mit unnötig großen teilen belaste, die hat mit meinen 95 kilos schon genug zu schleppen aber wieso ham die bei uns die langweiligen dinger montiert und in den usa bzw kanada die schicken? macht für mich keinen sinn, weil zulässig sind ja beide, solang n reflektor dran ist... Re: glücklich mit neuem kennzeichenhalter... aber ??? bleiben - GL_Corona - 26.08.2009 Also... schön ist irgenwie anders,.... dabei gibt es hier im Forum so schöne "Bastel-Pläne" mit denen man zu einem schlanken Hintern kommt. Zur Not hat auch Louis ganz hübsche Teile.
Re: glücklich mit neuem kennzeichenhalter... aber ??? bleiben - Mjoellnir - 26.08.2009 Luis ist zu weit weg und warum kaufen, wenn ich selber amputieren kann... mein baby gewinnt eh keinen schönheitspreis, dafür ist se viel zu geschunden und ich viel zu arm^^ aber ich denk ich schneids ab, häng den reflektor an die kennzeichenleuchte und gut is... oder vll lass ich ihn auch weg, mein alter herr is auch grad durchn tüv gekommen ohne einen dran zu haben... Re: glücklich mit neuem kennzeichenhalter... aber ??? bleiben - Sekronom - 26.08.2009 Ich würd eher mal den Blinker gerade machen, wenn es geht, das sieht viel schlimmer aus Re: glücklich mit neuem kennzeichenhalter... aber ??? bleiben - makke - 26.08.2009 Das letzte Bild ist das aktuelle Bild,oder? Da ist der Blinker doch schon gerade, oder hab ich einen Knick in der Optik? Re: glücklich mit neuem kennzeichenhalter... aber ??? bleiben - Sekronom - 26.08.2009 Stimmt, sorry dann nehm ich das natuerlich zurueck. Es sieht mit kürzerem Kennzeichenhalter auf jedenfall besser aus. Re: glücklich mit neuem kennzeichenhalter... aber ??? bleiben - GL_Corona - 26.08.2009 Mjoellnir schrieb:.... mein alter herr is auch grad durchn tüv gekommen ohne einen dran zu haben... Und wie waren die Abgas-Werte bei deinem alten Herrn ? Re: glücklich mit neuem kennzeichenhalter... aber ??? bleiben - Ogrim - 26.08.2009 makke schrieb:Meiner sieht genauso aus, ist auch ein US- oder Kanadaimport. Auf jeden fall siehts n bissel besser aus, wenns kürzer ist Daran kanns nicht liegen... hab ne "deutsche" und ne "französische". Die Franzdame hat allerdings Meilentacho also wirdse ne Kanada-me sein. Und die haben beide en kurzen KZH. Re: glücklich mit neuem kennzeichenhalter... aber ??? bleiben - makke - 26.08.2009 Ich meinte auch, dass ich einen kurzen KZH habe. Hab mich unklar ausgedrückt. Habe übrigens, bisher immer GPZs mit längeren KZH gesehen. Re: glücklich mit neuem kennzeichenhalter... aber ??? bleiben - Mjoellnir - 27.08.2009 also ich weiß, dass meine ne import gpz ist... biser die einzigen unterschiede sind eben der kennzeichenhalter und dass ich vorne nur eine scheibe hab, aber das gabs wohl früher auch wahlweise in deutschland... ich weiß nicht ganz, was die abgaswerte mit dem kennzeichenhalterreflektor zu tun haben, aber die ham wohl gepasst... Re: glücklich mit neuem kennzeichenhalter... aber ??? bleiben - Rubino - 27.08.2009 makke schrieb:Und die haben beide en kurzen KZH. Weiß der geier warum, aber die Ami-Modelle haben nen kürzeren KZH Is bei der 900er genauso. Warscheinlich weil hier mal diese tolle bestimmung mit "15cm hinter und über der Radachse" galt. Ansonsten gabs ja direkt den Eintrag "hinteres Schutzblech fehlt" in den Bericht. Was mich nur wundert das die Ami KZH nich wie bei meiner seitliche Reflektoren haben
Re: glücklich mit neuem kennzeichenhalter... aber ??? bleiben - rex - 27.08.2009 Rubino schrieb:makke schrieb:Warscheinlich weil hier mal diese tolle bestimmung mit "15cm hinter und über der Radachse" galt. Genau. Wenn ich mich recht entsinne, lautete die Vorschrift: Unteres Ende der Hinterradabdeckung 15 cm über der gedachten Verlängerung der Hinterradschwinge, wills aber nicht beschwören. Keine Ahnung, ob die heute noch gilt. Re: glücklich mit neuem kennzeichenhalter... aber ??? bleiben - Mjoellnir - 27.08.2009 also ich hab mich immer gefragt für was die löcher da seitlich sind, jetzt weiß ich, dass da eigentlich projektoren ran sollen... |