Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cool und sexy
Oder wie würdet ihr dieses Bild nennen?

(Es gibt noch ein zweites, das zeig ich euch aber erst später....) Twisted Twisted Twisted
wenn man sich als insekt da n bisschen clever anstellt kann man nen schönen tot haben Wink

grüߟe
alex
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
zett\;p=\"74231 schrieb:Oder wie würdet ihr dieses Bild nennen?

Ganz einfach: Zwei Airbags auf Abwegen ;O)
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Hehe Ogrim.... Wenn Frauen frauenfeindlich werden.... Oops
uncool da kein Helm Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
sauger64\;p=\"74238 schrieb:uncool da kein Helm Big Grin

na dann wart mal auf das nächste Bild Big Grin Big Grin Big Grin 8) Big Grin
Sonny\;p=\"74237 schrieb:Hehe Ogrim.... Wenn Frauen frauenfeindlich werden.... Oops

Jo aller, en Ticken Selbstironie muss ja auch gehn, da mach ich auch nicht vor meinen Artgenossen halt ;O)

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Puh, und dann mit den Schuhen, bin froh wenn ich auf solchen Dingern stehen kann
Ich kann da ja net mitreden, ich hab keine Pantoffeln, nur Quantoffeln... Ich brauch schon Geigenkästen als Schuhe

wenn das nur ne kurze Fahrt auf ner abgesperrten Straße ist, dann kann man das noch mal mit ohne Helm durchgehen lassen Rolleyes
Aber lustig ist auch: es gibt im Hintergrund keinen der nicht hinterher schaut Laughing
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Ich denke auch dass das ein abgesperrter Bereich ist die Reifenspuren deuten umindest darauf hin. Aber so wie die Haare im Wind flattern fährt die doch bestimmt 50 oder so. Also ich hätte da ja schon Angst ohne Helm.
naja also wenn man mit dem Fahrrad so bei 30-35 sachen unterwegs ist, dann flattern die Haare doch auch ordentlich...
und wenn man weiߟ, dass vorne frei ist, und man keine wilden sachen macht, dann sollte das auch gehen... nur so wie das klingt, gibt das bald bilder, wo sie order jemand anders so was in die Richtung probiert, und das geht dann schief Big Grin Wink
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
na dann will ich euch das 2. Bild nicht länger vorenthalten:

Angehängte Dateien
.jpg   uncool_unsexy.jpg (Größe: 55,86 KB / Downloads: 340)
Das lag an den Schuhen Wink
Das sind ja 2 tolle .... Twisted Reifen.
Nettes Maschinchen
8)

*Edit* ... hab grad erst das neue Bild gesehn. ...
jaja die Brü*** äh Reifen warn Schuld. Zu viel im ähh aufm Weg.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste