bin gerade am überlegen mir dieses teil zuzulegen.
seit heute verhandle ich mit einem händler.
mal schaun ob wir uns treffen.
auserdem muss ich noch probefahren.
aber die eckdaten sind schon mal sehr beeindruckend finde ich.
was haltet ihr davon?
[Bild: http://insel.heim.at/malediven/350851/Hi...0.06.g.jpg]
MfG
Jürgen
nicht ein bisschen zu viel des guten?! ^^ mir reichen 600....
aber schlecht finde ich die auch nicht.
hat ja meine schon fast 140 pferdchen.
da will ich schon noch ein bischen draufpacken sonst bräuchte ich kein neues bike.
MfG
Jürgen
Also schlecht ist die mit Sicherheit nicht. 
Ist schon ein ziemlich heißes Teil, hab sogar schon drauf gesessen 8)
Ziemlich geiles Feeling soviel Power unterm Ar*** zu haben!
Und wenns dir darum geht noch ein paar Pferdchen drauf zu packen, dann ist sie mit Sicherheit die Richtige!
Gruß Jan
Beiträge: 844
Themen: 39
Registriert seit: Mar 2006
finde das 06er modell nicht sooooooooooo geil von der optik.. gibt ältere die schöner sind.. aber naja.. halt halt power ^^
EX500D BJ 02
hab mir das ältere model auch schon angesehen.
was mich stört ist der auspuff.
die 2004er hab ich auch schon probegefahren.
ist ein ritt auf messers schneide.
genau so etwas suche ich.
ich bin mir auch noch nicht sicher ob es ein 2006 er oder ne ganz neue wird.
jetzt muss sich auserdem erst mal zeigen was ich für meine maschiene noch kriege.
MfG
Jürgen
.... also, die würd ich auch nehmen!
Beiträge: 6.454
Themen: 140
Registriert seit: Oct 2006
Postleitzahl: 34613
GPZ 500s Modell:
Wenn´s noch ein bisschen nach "mehr" juckt, dann tu es.
die 2006er müsste jetzt auch vom Preis her runter gegangen sein, oder?
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
jop 2006 wird so um die 9 000 € gehandelt.
das finde ich absolut in ordnung.
2007 so um die 11 000 €.
2007 hat es aber keine änderungen gegeben.
also wieso sollte ich mir ein 2007er model kaufen hab ich gerade überlegt.
jetzt kommts eben darauf an was ich für meine bekomme.
entweder ich gebs sie drann oder ich verkaufe sie so.
ein paar tausender mus ich so oder so drauflegen.
aber ich denke mich juckts wieder mal nach ner 4 zylinder reihen maschiene aus japan.
MfG
Jürgen
Beiträge: 6.454
Themen: 140
Registriert seit: Oct 2006
Postleitzahl: 34613
GPZ 500s Modell:
ZX-9R\;p=\"47547 schrieb:aber ich denke mich juckts wieder mal nach ner 4 zylinder reihen maschiene aus japan.
MfG
Jürgen 
Ist auch besser so, reicht doch wenn man von den Italiener einen Ferrari in der Garage stehen hat.
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
find ich auch
ist das deiner?
MfG
Jürgen
Beiträge: 6.454
Themen: 140
Registriert seit: Oct 2006
Postleitzahl: 34613
GPZ 500s Modell:
Der steht zwar nicht weit weg von mir, aber das war´s dann schon, leider.
Ich habe aber zumindest was die Farbe betrifft etwas ähnliches
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Beiträge: 1.177
Themen: 53
Registriert seit: Jun 2006
wepps\;p=\"47566 schrieb:Ich habe aber zumindest was die Farbe betrifft etwas ähnliches
Wepps
Hi Wepps, guten Morgen, was hab ich gelacht, der war nu mal wirklich gut. So fängt der Tag doch gleich viel schöner an.
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Beiträge: 6.454
Themen: 140
Registriert seit: Oct 2006
Postleitzahl: 34613
GPZ 500s Modell:
Hi Roman, ja zu mehr reicht es leider nicht. Zu allem "Überfluss" fährt er nebenbei noch eine Augusta  ,
@ Jürgen
Nimm doch so eine, dann bleibst du beim Italiener
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Beiträge: 2.343
Themen: 84
Registriert seit: May 2006
GPZ 500s Modell:
Ich find die 10er hat schon fast zu viel Leistung. Da bist du doch fast nur noch am Kämpfen, dass das Vorderrad am Boden bleibt.
Gruß Tilli
Brummbrumm
|