Postleitzahl: 72079
GPZ 500s Modell:
erinnert mich an das hässlich ding:
klick!
was sich manchmal die designer ausdenken, frage ich mich in der letzten zeit immer öfters. auch bei autos.
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Postleitzahl: 79106
GPZ 500s Modell:
Ach du schei...
Lässt hoffen, dass sie in Verkaufszahlen die Quittung dafür bekommen. Bike sonst schaut ok aus, Sitzbank gefällt mir auch nicht recht... Bah was eine hässliche Idee!
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch
Postleitzahl: Rhein-Sieg-Kreis
GPZ 500s Modell:
Wer kauft hier schon neue Bikes von der letzten Messe, oder aus dem Laden?
Und dann noch Jahama...
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Postleitzahl: 63329
GPZ 500s Modell:
Hi,
mir gefällt dieser ganze "Nacked-Wahn" nicht ... konnt ich noch nie was mit anfangen. An dem Teil finde ich am schlimmsten die lieblos angebrachten und völlig sinnfreien Plastikteilchen unten am Motor ... da hatte der Designer wohl eine durchzechte Nacht hinter sich.
Aber warum sollte man sich kein neues Bike kaufen? Bin lieber Erstbesitzer und weiß, was daran rum geschraubt wurde ... und wenn es nicht die super duper high end Bimota mit Carbon-Bremslichtschalter sein muss, gibts durchaus auch schon Neue im erschwinglichen Bereich.
Grüße
Markus
Postleitzahl: Oeskerche
GPZ 500s Modell:
(23.06.2014, 22:17)Yuri schrieb: erinnert mich an das hässlich ding: klick!
was sich manchmal die designer ausdenken, frage ich mich in der letzten zeit immer öfters. auch bei autos.
Geiler Vergleich, die Ähnlichkeit ist nicht zu übersehen
Liebe Gruesse
Velocity
GPZ 500s Modell:
Ich denk die wollen damit ganz klar den Supermoto Bereich ansprechen. Sitzbank und Front sehen aus als würden sie direkt von nem Yamaha Crosser kommen und der Rest wirkt eher nach sportlichem Landstraßengerät. Bis auf den Lenker und das Plastik was da davor geschraubt wurde, das sieht wirklich scheiße aus, find ich die gar nicht mal so hässlich. Besonders wenn man sich mal Bild 3 anguckt.
Gruß, Tilli
Brummbrumm