Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
langgemacht
sop; ich hätte gedacht, dass ich aus der flugzeit raus bin, aber falsch gedacht. Mr. Green

hab mich gerstn auf nen hauptstrasse vor ner ampel gelegt. es hatte geregnet. und leider war der untergrad im gegensatz zu den strassen, die ich bevor befahren hatte, sau glatt. ich wieߟ nicht, was da noch so alles auf dem asphalt schwamm. mann konnte fast eishockey drauf spielen Wink

naja; zumindest hatte ich die bremse leicht angetippt und schon war die achterbahnfahrt gebucht. zum glück (kann man sich drüber streiten) bin ich richtung mittelstreifen und gegenverkehr gerutsch. somt bin ich an mindestens 3 autos in meiner richtung vorbei. meine karre kam vorher schon zum stillstand; eher zum stillliegen^^. geschwindigkeit war halt normal 50 inner stadt.

an mir is nur ein kleiner blauer fleck zu sehn, sonst ist nix passiert. bei meiner karre ist der linke blinker rausgebrochen, der lenkerstummel angeknackst und der fender sitzt schief drin. muss ich noch erörtern, warum. ob nun nur halterung ab oder gabel verzogen...

auf alle fälle wars schon ne grenzerfahrung. hatte echt schwein, dass es grad so alles gepasst hat mit rutschrichtung. ist schon beängstigend, wenn man durch eine gasse von fahrenden autos rutscht. der eine autofahrer, der mir entgegen kam, hatte gemient, dass er mir fast über mein kopf gefahren wäre. oO

bilder vonner karre kommen heute nachmittag.

euch noch eine unfallfreie fahrt.
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Das hört dieses Jahr gar nimmer auf??

Aber man kann nur immer wieder sagen Glück gehört dazu und irgendwann erwischt es jeden. Man muss nur froh sein wenn nicht mehr passiert!

Ich sag nur geh aber zum Doc weil am Anfang schmerzt nichts aber das kommt nocht!

Und deine Kleine, die bekommen wir wieder fitWink

Gute Besserung

Chris
Also wenn der dir echt fast übern Kopf gedonnert ist hast du ja verdammt Schwein gehabt.

Mein Beileid für dich und dein Maschinchen.
Zum Glück ist nix schlimmeres passiert, das ist ja noch alles reparabel.
uh na da flog dein schutzengel aber genau zur richtigen zeit vorbei Wink
dir und deinem möp gute besserung
Glück im Unglück [Bild: http://www.smileygarden.de/smilie/Engel/23.gif]

hoffe bekommst alles wieder hin [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Spr...sd_003.gif]

LG
angelet
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Surprised Surprised zum glück is dir nich mehr passiert.. trotzdem würde ich zum arzt gehen evtl wars ja auch n wegeunfall..?!? ich wollt auch nich zum arzt nach meinem sturz wenn mich meine freundin (arzthelferin) nich hingeschleppt hätte wäre ich mit 2 gebrochenen fingern und nem kaputten nagel durch die gegend gerannt.. naja blech und plaste kann man ersetzten.. bei knochen gehts schlecht..

dir noch gute besserung

gruߟ
tunnelratte
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
thx; war heute früh beim arzt. is alles io. wegeunfall wars nicht. habse mir jetzt nochma angeschaut. verkleidung ist doch nicht gebrochen, fende rhängt nur schief drin. das einzige, was futsch ist, ist der linke lenkerstummel. nehm ich vllt heute noch auseiander und schau mir an, ob nur der stummel oder auch die aufnahem defekt ist..
[Bild: http://smilies-smilies.de/smilies/kranke...lSoon2.gif]

Kopf hoch, wird schon wieder. Wenn´s Probleme gibt beim Schrauben, einfach hier reinposten.
naja schwein gehabt.. der stummel hat ja soviel ich weiߟ ne sollbruchstelle aber der is mit realtiv wenig geldaufwand wieder fitgemacht..
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Das Gefühl zwischen Fahrenden Autos herzurutschen kenn ich, es gibt schöneres. Aber es hätte auch schlimmer kommen können...
Solange nur Materialschaden entstanden ist und Du keine ernsthaften Verletzungen davongetragen hast fällt so ein Ausrutscher wohl in die Kategorie >Glück im Unglück<

Alles Gute Dir und Deiner Kleinen, hoffentlich seid ihr bald wieder unfallfrei unterwegs :handgestures-fingerscrossed:
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Oh man,
ich dachte jetzt wär die Flachlegzeit vorbei.
Haste ja echt noch mal Glück gehabt, dass deine Lackteile heil geblieben ist.

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
jop; echt "Glück im unglück". hab nochma drübergeschaut: die kratzer lass ich alle so; sind halt kampfspuren^^. den lenkerstummel plus ggf bock (ma guckn, wieer ausschaut) und den seitenständer (is doch ganz schön verbogen; und gradebiegen ginge zwar, aber hab da nicht so viel vertraun, dass es danach nicht irgendwann doch bricht) werd ich tauschen. hier mal ein paar bilder:

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Überschaubar, aber ärgerlich!
Solange technisch alles fit ist Wink
Aber sag mal was hast du für Lenkeramaturen dran?
ka?!? sind die anders als eure? ich hab ne us-version. hast dich wohl über die englische beschriftung gewundert?

bin aber immerwieder erstaunt, wie sturzressistent die kawa konzipiert ist.
Mahlzeit,..
Morpheus schrieb:Aber sag mal was hast du für Lenkeramaturen dran?
Yuri schrieb:ka?!? sind die anders als eure? ich hab ne us-version. hast dich wohl über die englische beschriftung gewundert?

Die US-Version hat eine Warnblinkanlage. Deshalb ist dort ein Schalter mehr zu finden, weshalb die Amatur etwas anders aussieht. Wink
EDIT: Wenn ich mich nicht irre fehlt bei der US-Version aber auch der Schalter für die Lichthupe.

Und viel Glück, das du die Kleine schnell wieder Fit bekommst. Dir ist ja zum Glück nichts weiter passiert. Smile

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste