Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stationär geblitzt UND Rechnung erhalten
war eigentlich gar kein Stress:

Auf adac.de surfen, Anwalt raussuchen, anrufen, fertig!
Dann einfach bis der Buߟgeldbescheid kommen wird und gegen den Widerspruch einlegen.

wenn es so einfach ist 2 Tankfüllungen zu sparen mache ich das Wink

Auߟerdem muss ich sagen, das ich ein Faible für Rechtsfälle hab ^^
R4V3BROT schrieb:Auߟerdem muss ich sagen, das ich ein Faible für Rechtsfälle hab ^^

Lach wegWinkWinkWink Big Grin Big Grin Big Grin
R4V3BROT schrieb:war eigentlich gar kein Stress:

wenn es so einfach ist 2 Tankfüllungen zu sparen mache ich das Wink
Einfacher wärs sich nicht blitzen zu lassen,
oder noch einfacher, nicht zu fahren
:laughing-rofl: :laughing-rofl:
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
R4V3BROT schrieb:Auߟerdem muss ich sagen, das ich ein Faible für Rechtsfälle hab ^^

Sehr schön, und was ist mit Deinem Rechtsbewusstsein? - Also ich hab das immer als FAIREN Wettkampf zwischen mir und den "Grünen" angesehen. Und wenn man mal gepennt hat, hat man halt verloren - so what???

Da wir uns schon länger über den Thread amüsieren, wollte ich mich auch mal zu Wort melden, Rex' Freundin
kle-driver schrieb:...oder noch einfacher, nicht zu fahren... :laughing-rofl: :laughing-rofl:

Wenn das mit Deinem Polrad "schiefgeht", dann bist Du beim "geblitzt-werden" somit für die nächste Zeit aus dem Rennen Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

*undjetztschnellraushier*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Martin (webmaster) schrieb:
kle-driver schrieb:...oder noch einfacher, nicht zu fahren... :laughing-rofl: :laughing-rofl:

Wenn das mit Deinem Polrad "schiefgeht", dann bist Du beim "geblitzt-werden" somit für die nächste Zeit aus dem Rennen Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

*undjetztschnellraushier*
Tja, was will ich darauf sagen, wenn man sich über anderer Leute Probleme lustig macht (aber NOCH isses ja kein Problem!) Naughty
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
rex schrieb:

Sehr schön, und was ist mit Deinem Rechtsbewusstsein? - Also ich hab das immer als FAIREN Wettkampf zwischen mir und den "Grünen" angesehen. Und wenn man mal gepennt hat, hat man halt verloren - so what???

Da wir uns schon länger über den Thread amüsieren, wollte ich mich auch mal zu Wort melden, Rex' Freundin

Ist es unfair wenn ich meine Rechtsmittel ausschöpfe? Confused:
R4V3BROT schrieb:
rex schrieb:

Ist es unfair wenn ich meine Rechtsmittel ausschöpfe? Confused:
Naja, Du warst nun mal wirklich zu schnell. Rechtsmittel sind eigentlich dazu da, Unrecht abzuwenden. Drum heiߟen sie ja auch Recht(s)mittel, damit man Recht bekommt. Und im Recht bist Du ja -wenn Du gaaaanz ehrliche bist- in dem Fall ja nicht wirklich. Naughty Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitat:Naja, Du warst nun mal wirklich zu schnell. Rechtsmittel sind eigentlich dazu da, Unrecht abzuwenden. Drum heiߟen sie ja auch Recht(s)mittel, damit man Recht bekommt. Und im Recht bist Du ja -wenn Du gaaaanz ehrliche bist- in dem Fall ja nicht wirklich.

wer weiߟ.... noch hab ich kein Foto gesehn Mr. Green
R4V3BROT schrieb:
Zitat:Naja, Du warst nun mal wirklich zu schnell. Rechtsmittel sind eigentlich dazu da, Unrecht abzuwenden. Drum heiߟen sie ja auch Recht(s)mittel, damit man Recht bekommt. Und im Recht bist Du ja -wenn Du gaaaanz ehrliche bist- in dem Fall ja nicht wirklich.

wer weiߟ.... noch hab ich kein Foto gesehn Mr. Green

Ja, und die Herren in grün haben sich ein Kennzeichen ausgedacht und haben GANZ ZUFÄLLIG deines gewürfelt und das passt dann auch noch auf ein Mopped und dieses war dann ZUFÄLLIG zu der Zeit auch noch auf dieser Strecke unterwegs...
Langsam wird's meiner Meinung nach peinlich und kleinkariert.
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015

Meine Galerie
määännsch... mal nicht so ernst nehmen, deswegen war doch der Smiley da Wink

Ich will natürlich sehen ob ich mich rauswinden kann Whistle
R4V3BROT schrieb:...Ich will natürlich sehen ob ich mich rauswinden kann Whistle...

Warum....??? Liar
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
gpz-norden schrieb:
R4V3BROT schrieb:...Ich will natürlich sehen ob ich mich rauswinden kann Whistle...

Warum....??? Liar

Lass ihn doch - ich wette um eine Kiste Bier (einzulösen am Möhnesee-Treffen *gg*) dass er nicht drumherumkommt, die Strafe zu zahlen Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Martin (webmaster) schrieb:Lass ihn doch - ich wette um eine Kiste Bier (einzulösen am Möhnesee-Treffen *gg*) dass er nicht drumherumkommt, die Strafe zu zahlen Big Grin Big Grin Big Grin

Moinsen.

Die Wette gewinnst Du, aber von der Kiste habe ich ja gar nix (ich weiߟ, meine Schuld...) Banghead

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
jetzt seid doch mal nicht so. So gut wie jeder hier würde versuchen um die Strafe herum zu kommen. Big Grin

Gruߟ Tilli
Brummbrumm

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste