Hallöchen heute is meine barracuda anlage gekommen doch ich musst feststellen sie passt nicht =( ich habe schon gelesen das einige das problem haben doch ich kann doch nicht zu dumm sein mit welchen tricks habt ihr das hinbekommen das die anlage auf die krümmer passt habt ihr gleich von anfang an den hauptständer runter genommen oder habet ihr bei den krümmer etwas weggefeilt das der auspuff am zylinder passt? vl hab ihr ja gute tipps wie ich es am leichtersn hinbekomme
Moin.
Also was für ne Anlage ahste denn? 2in2 oder 2in1?
Bei der 2in1 bauste erst denn Krümmer an dann Montierste die Anlage.
Brauchst dann halt noch einen Hauptständer anschlag.
Bei der 2in2 schiebste einfach die Schwischenrohre auf denn Originalen Krümmer und Montierst dann die Esd´s.
Etwas wegfeilen muss man nicht.
Mach doch mal ein bild und falls du dich noch nicht Vorgestellt hast dann
auf gehts
ich habe die 2in1 anlage und nähmlich geht sich es beim zylinderkopf nicht aus man kann genau nur eine mutter anbeisen von 4
Postleitzahl: 72079
GPZ 500s Modell:
danke für die beschreibung aber es geht trotzdem nicht wir sind seit fr schon 3leute und versuchen jede stellung nur keine geht mir is aufgefallen das ich nicht mal zum zylinder hinkommen weil die rohre zu gross sind ich müsste beim zylinderkopf was wegfeilen das ich die krümmer anschrauben könnte und weil das rechte rohr habe ich schon oben gehabt und habe es alles zerschrammt beim anziehen
ich glaube ich muss die flex und das schweissgerät auspacken und den pfusch von barracude wieder grade biegen
hm, wenn das ding tatsächlich nicht draufpasst aber sollte, wir wäre es mit Reklamation?
Zumindest dann, wenn die Anlage für deine Maschine als passend dabei steht...
Gruß Tim
Moin.
Macht doch mal Bilder davon.
Dann können wir dir evtl. Helfen.
Sekronom schrieb:hm, wenn das ding tatsächlich nicht draufpasst aber sollte, wir wäre es mit Reklamation?
Zumindest dann, wenn die Anlage für deine Maschine als passend dabei steht...
Gruß Tim
Seh ich auch so, würde da mich mal mit dennen in verbindung setzten.
hm ich hätt jetzt gerade ma ne ganz andere frage aber da hier ja schon barracuda anlagen probleme diskutiert werden
also wie kann ich es vermeiden den bugspoiler absenken zu müssen? gibts es da nur noch die methode teile rauszuschneiden?? wenn ja mit welchem werkzeug?? flex, stichsäge oder was empfehlt ihr??
GPZ 500s Modell:
ich hab mein bugspoiler mit dem drehmel bearbeitet; geht wunderbar! nur leider reicht der hintere ausschnitt bei mir nicht ganz aus. man müsste den spoiler noch ein weng runtersetzen
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
was heißt der reicht nicht ganz aus?? könnte man auch einfach etwas mehr wegschneiden oder kommt man um das herunter setzten einfach nich herum??
eine frage habe ich noch sind bei euch auch die krümmer verschieden lang gewessen ? und welche seite hab ihr als erster anbeisen lassen
Moin.
Also bei mir war der Krümmer ein Teil.
Wie gesagt mach doch mal Bilder damit wir bessere Ratschläge geben können.
GPZ 500s Modell:
_Angel_ schrieb:was heißt der reicht nicht ganz aus?? könnte man auch einfach etwas mehr wegschneiden oder kommt man um das herunter setzten einfach nich herum??
weiter ausschneiden ist nicht, da du sonst das loch mit wegdrehmelst.
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!