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		Ogrim schrieb:Hab noch einen hier. Könnt ich dir Leihweise geben, müsstest ihn dir nur abholen kommen. Is ja jetzt nicht sooooo weit ;O) Würd ja vorbeikommen, muss aber noch meine Motorhaube fertig machen. Da soll heute noch der Basislack drauf. 
Mit dem Auto abholen ist ja doof    
Aber danke fürs Angebot, ich schau mich mal um, kann ja nich so schwer sein so ne Schraube zu bekommen    
	
	
	
		
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		Flo_88 schrieb:Mit dem Auto abholen ist ja doof  
Hehee, wie war das? Wer Mopped will muss leiden?    
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
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		Das mitm Leiden war eigentlich mehr aufs Autofahren bezogen. ;O)
 H eute
 O hne
 N ennenswerte
 D efekte
 A ngekommen
 
 Zumindest bei den älteren Modellen stimmt das *fg*
 
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
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		Also mein Vater hat ne CB 400N, ne CBX 650 E und ne CB 750 Nighthawk und alle ohne nennenswerte Defekte und die 650er hat 130 000 KM    
	
	
		Juhuuuuu Polrad ist ab, jetzt kanns ans anpassen gehen!!!    
Kann mir noch jemand sagen wie ich den Keil von der Kurbelwelle bekomme, weil ich gerne alles abbauen würde um die ganzen Magnetsplitter zu entfernen    
LG
 
Flo
	 
	
	
	
		
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		Wenn Du den Keil an einem Ende mit Hämmerchen und Schraubenzieher tiefer in die Nut klopfst, kommt das andere Ende aus der Nut raus und kann mit einer Zange gepackt werden.Grüße, rex
 
	
	
		Soooo... 
Umbau hat geklappt, vielen Dank für die Hilfe    
Allerdings gibt es noch 2 kleine Problemchen....
 
1.Der Seitenständerschalter funktioniert nicht mehr..
 
2.Die Neutralanzeige leuchtet immer und geht auch nicht aus wenn man den Gang wechselt...
 
kann das mit dem Umbau zusammen hängen?!
 
Vorher ging alles, Seitenständerschalter und die Anzeige hängen zusammen nehm ich an, denke dass der meint sie ist immer im Leerlauf (deswegen ja auch die KOntrollleuchte) und deshalb nicht unterbricht....    
Mich stören die zwei Sachen nicht wirklich, aber der Tüv will ja immer das der Schalter geht    
LG
 
FLo
	 
	
	
	
		
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		Moin.
 ZU:
 1. Du hast evtl. das Neutralkabel irgendwo eingeklemmt so das es einen dauerkontakt haht.
 
 2. Seitenständerscahlterkabel richtig angeschlossen?
 Oder auch geklemmt.
 
	
	
		Pakonti schrieb:Moin.
 ZU:
 1. Du hast evtl. das Neutralkabel irgendwo eingeklemmt so das es einen dauerkontakt haht.
 
 2. Seitenständerscahlterkabel richtig angeschlossen?
 Oder auch geklemmt.
 
Muss ich morgen kontrollieren, welches ist das Neutralkabel?!
 
Seitenständerkabel ist richtig dran...
 
LG
	 
	
	
	
		
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		Moin.Neutralkabel ist Hellgrün, mahc einfach deine ritzelabdeckun runter und du siehts das da schon.
 
	
	
		Pakonti schrieb:Moin.Neutralkabel ist Hellgrün, mahc einfach deine ritzelabdeckun runter und du siehts das da schon.
 
Alles klar, wird morgen nach der Arbeit gemacht, dann gibts Rückmeldung    
	
	
	
		
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		Pakonti schrieb:Moin.
 ZU:
 1. Du hast evtl. das Neutralkabel irgendwo eingeklemmt so das es einen dauerkontakt haht.
 
 2. Seitenständerscahlterkabel richtig angeschlossen?
 Oder auch geklemmt.
 
Wenn das Neutralkabel nen Schaden hat, ist der Seitenständer überbrückt    Also liegt an dem nicht unbedingt ein Defekt vor    
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
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		Ogrim schrieb:Pakonti schrieb:Moin.
 ZU:
 1. Du hast evtl. das Neutralkabel irgendwo eingeklemmt so das es einen dauerkontakt haht.
 
 2. Seitenständerscahlterkabel richtig angeschlossen?
 Oder auch geklemmt.
 Wenn das Neutralkabel nen Schaden hat, ist der Seitenständer überbrückt
  Also liegt an dem nicht unbedingt ein Defekt vor  
So kann man es auch sagen hehehehe. 
Aber ich hatte das Problem aber auch mal.     
	
	
		Muss euch echt nochmal loben, ihr seid einfach Klasse    
Neutralkabel war eingeklemmt und hatte Kontakt, also neu isoliert und schon geht auch der Seitenständerschalter wieder    
Dieses forum ist echt durch  nichts zu ersetzen    
LG
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