Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fuߟrasten-Nuppsie
#1
Hallo Hallo,

wie heiߟt dieser Nuppsie, der an die Fuߟraste kommt?
Oder besser noch, wo kann ich den bestellen?

Viele Grüߟe
Franzi
Zitieren
#2
Gibts bei Kawa fuer knapp drei Geld fuffzich, Bestellnummer 92002-1742
Deiner abgerissen? Oder haste ne Fussraste, bei der garkeiner drangehoert?
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#3
ich hab meine extra abgeschraubt, weil ich die so unschön find.
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#4
Ogrim schrieb:Gibts bei Kawa fuer knapp drei Geld fuffzich, Bestellnummer 92002-1742
Deiner abgerissen? Oder haste ne Fussraste, bei der garkeiner drangehoert?

gehört einer dran aber ist keiner dran. waren beim kauf schon ab.
und nun hätt ich gerne links auch einen, weil ich durch eine neue/alte fuߟraste rechts jetzt einen habe. Und das ist komisch Big Grin
Auߟerdem deeenke ich, dass beim Unfall die Raste vielleicht nicht abgebrochen wäre, wenn sie sich vorher geschmeidig hochgeschoben hätte durch den nuppsen Smile
Zitieren
#5
durch den Nuppsie kann sie doch genauso gut abbrechen (denke ich) - bleibt eben der Nuppsi hängen und reiߟt den Rest der Raster mit ins Verderben
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#6
ich meine Schleifer auch wieder hingebastelt, finde, sieht besser aus, komischer Weise schliff mein Fuߟ auf dem Asphalt, aber die Raste kam nicht hoch Rolleyes
Zitieren
#7
Kann aber auch einfach an breiten Füߟen liegen, Corona Mr. Green

@Saxon: Das is so ein Minigewinde, wennde da den Fuߟraster mit abreiߟt, sitzt du eh schon lang nimmer aufm Bock ;O) Die Nubbels sind ja eigentlich auch als "Abstandsindikator" gedacht, zumindest bei den Rennsemmeln Mr. Green
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#8
hab eben mal nachgesehen wie die das teil in wirklichkeit nennen.
bei ronayers.com nennen sie es "bank sensor" was dann auf deutsch
sowas wie ein "schräglagensensor" sein sollte.
Zitieren
#9
Angstnippel klingt doch viiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeel besser :-P
Gruߟ, Juls

Zitieren
#10
kann man als angstnippel nicht auch auf neuen Reifen diese Gumminippel meinen, die bei sehr vorsichtiger fahrweise halt nur mittig weggefahren sind und an einem sehr breiten Rand noch vorhanden?
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#11
Nee, das ist der Angststreifen was du meinst. :zustimm:
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#12
ne diese gummihärchen die da drauf sind kenn ich auch als angtnippel. Big Grin
Zitieren
#13
aber eigentlich ist die angst in den wörtern etwas deplaziert ...
zumindest wenn man nicht auf der rennstrecke unterwegs ist.
ich würde hier angst mit vernunft tauschen.
Zitieren
#14
antibike schrieb:ich würde hier angst mit vernunft tauschen.

Nicht zwingend. Nur weil man nen Reifen bis zum Ende ausfährt heiߟt das im Umkehrschluss nicht gleich automatisch, dass man einen vollsparren hat.
Hab mit meiner Ninja auch keinen Reifenzentimeter blank gelassen oder die Zehenschleifer unberührt und bin trotzdem noch vernünftig gefahren. Da kamen seltsamerweise weniger Beschwerden über meinen Fahrstil als mitm Fell, der eigentlich doch als human einzustufen ist und obwohl ich die Ninja immer als Turngerät missbraucht hab.

Und einen irrational erfassbaren Begriff mit einem noch irrationaleren Begriff zu ersetzen, ist ein gewagtes Spiel.
Ich würde eher sagen "physikalische Grenzen nicht kennend" gegen "physikalische Grenzen einschätzend"...
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#15
das einzige Problem, wenn man oft so fährt, dass kein "was auch immer"-rand mehr da ist, man in ner Situation die auf einmal zu knapp wird, schon an der Grenze Fährt und keine Reserve mehr hat...
genauso schlecht ist es aber, wenn man nie die Grenzen der Maschine ausgetestet hat, in solch einer Situation entweder sich nicht weiter runter traut und deshalb ein unfall passiert, oder sich zu weit runter traut, weil man nicht weiߟ wann schluss ist, und dann ein Unfall passiert Rolleyes
also ruhig wissen, wie weit es geht und dann so fahren, dass man noch für den Ernstfall reserven hat... :prof:
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste