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Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
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		wie könnte ich das tacho denn überprüfen?
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Bikerfreak\;p=\"105020 schrieb:wie könnte ich das tacho denn überprüfen?
wenn Du mit 27 PS auf der Bahn Anschlag fährst und nix mehr geht sollte der so bei 140-150 stehen :rolf:  :rolf:  :rolf:  
  
  
  
 
(Entschuldige, das hat einfach zu gut gepasst!) 
 
Nee, nu aber im Ernst, ich vermute eher, dass da bei Dir keine Drossel ist wo eigentlich eine sein sollte. 
Wer hat die Drossel denn eingebaut? Wäre nicht das erste Möppi, das mit 27 oder 34 PS im Schein unterwegs ist und man sich den Drossel-Umbau gespart hat... 
 
Nutz mal die SuFu, da sind die Drosselungen irgendwo sehr gut beschrieben mit Bildern der Schieber und der Deckel...
Grüße!
	
 
	
	
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		erster anhaltspunkt wäre ein gps-gerät. das einfachste wäre dann einen tankrucksack mit durchsichtigem kartenfach zu nehmen und gps rein, auf geschwindigkeitsanzeige einstellen und los fahren. 
Wenn kein GPS zur hand ist tuts auch die örtliche radarfalle. Wie genau du deine wirkliche Endgeschwindigkeit bestimmen willst, hängt dann von deiner Opferbereitschaft deiner Brieftasche ab.
Oder du hängst dir ne Stoppuhr um und nimmst dir zwei oder 3 oder 4 Autobahnkilomterschilder und misst die Zeit für 1Kilometer (so viel freie Bahn könnte man grad noch finden).Das ist die gewagteste variante
 
	 
	
	
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und  hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fußrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
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