Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barracuda problem
Hallöchen heute is meine barracuda anlage gekommen doch ich musst feststellen sie passt nicht =( ich habe schon gelesen das einige das problem haben doch ich kann doch nicht zu dumm sein mit welchen tricks habt ihr das hinbekommen das die anlage auf die krümmer passt habt ihr gleich von anfang an den hauptständer runter genommen oder habet ihr bei den krümmer etwas weggefeilt das der auspuff am zylinder passt? vl hab ihr ja gute tipps wie ich es am leichtersn hinbekomme
Moin.
Also was für ne Anlage ahste denn? 2in2 oder 2in1?
Bei der 2in1 bauste erst denn Krümmer an dann Montierste die Anlage.
Brauchst dann halt noch einen Hauptständer anschlag.

Bei der 2in2 schiebste einfach die Schwischenrohre auf denn Originalen Krümmer und Montierst dann die Esd´s.
Etwas wegfeilen muss man nicht.
Mach doch mal ein bild und falls du dich noch nicht Vorgestellt hast dannauf gehts
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
ich habe die 2in1 anlage und nähmlich geht sich es beim zylinderkopf nicht aus man kann genau nur eine mutter anbeisen von 4
das spiel der krümmer zu den 4 zylinderschrauben ist sehr klein. am besten suchst du dir noch 2 helfenden hände. steck den krümemr und den sammler zusammen; auspuffpaste nicht vergessen. nun führ den krümmer auf die 4 schrauben auf. er passt nur in einer einzigen position - die musst du rausfinden, indem das helferlein vorsichtig den sammler auf und ab und links und rechst bewegt. musst dann nur beim esd draufschieben viorsichtig machen, damit du die krümmer nicht lockerrüttelst oder die dichtungen zermatschst. am besten schraubst du die halteschelle schon an deine gpz locker dran. damit lässt sich die anlage meiner meinung nach am besten austarrieren. und pass auf, dass der fuߟbremshebel noch funktionsfähig bleibt - bei mir war bei der erstmontage der sammler im weg^^ hatte aber auch die anlage unter leichten verzug montiert...

wenn du den hauptständer abhaben willst, musst du ihn abbauen, bevor du den krümmer montierst. sonst bekommst du den rechten bolzen nicht mher raus. und vergiss nicht die abstandshalter für den bugspoiler wieder dranzumachen. einfach mit den haltebolzen des bugspoilers wieder dran schrauben.

bugspoilder befidnet sich an originalhalterungen. trotzdem reicht mein ausgeschnittenes nicht ganz aus, damit er nicht vom krümemr versenkt wird. muss den unteren ausschnitt noch ein bisschen weiter nach hinten machen.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
danke für die beschreibung aber es geht trotzdem nicht wir sind seit fr schon 3leute und versuchen jede stellung nur keine geht mir is aufgefallen das ich nicht mal zum zylinder hinkommen weil die rohre zu gross sind ich müsste beim zylinderkopf was wegfeilen das ich die krümmer anschrauben könnte und weil das rechte rohr habe ich schon oben gehabt und habe es alles zerschrammt beim anziehen

ich glaube ich muss die flex und das schweissgerät auspacken und den pfusch von barracude wieder grade biegen
hm, wenn das ding tatsächlich nicht draufpasst aber sollte, wir wäre es mit Reklamation?

Zumindest dann, wenn die Anlage für deine Maschine als passend dabei steht...

Gruߟ Tim
Moin.
Macht doch mal Bilder davon.
Dann können wir dir evtl. Helfen.
Sekronom schrieb:hm, wenn das ding tatsächlich nicht draufpasst aber sollte, wir wäre es mit Reklamation?

Zumindest dann, wenn die Anlage für deine Maschine als passend dabei steht...

Gruߟ Tim

Seh ich auch so, würde da mich mal mit dennen in verbindung setzten.
Gruss Bernd

Erholung an der Nordsee
hm ich hätt jetzt gerade ma ne ganz andere frage aber da hier ja schon barracuda anlagen probleme diskutiert werden
also wie kann ich es vermeiden den bugspoiler absenken zu müssen? gibts es da nur noch die methode teile rauszuschneiden?? wenn ja mit welchem werkzeug?? flex, stichsäge oder was empfehlt ihr??
ich hab mein bugspoiler mit dem drehmel bearbeitet; geht wunderbar! nur leider reicht der hintere ausschnitt bei mir nicht ganz aus. man müsste den spoiler noch ein weng runtersetzen
was heiߟt der reicht nicht ganz aus?? könnte man auch einfach etwas mehr wegschneiden oder kommt man um das herunter setzten einfach nich herum??
eine frage habe ich noch sind bei euch auch die krümmer verschieden lang gewessen ? und welche seite hab ihr als erster anbeisen lassen
Moin.
Also bei mir war der Krümmer ein Teil.
Wie gesagt mach doch mal Bilder damit wir bessere Ratschläge geben können.
Gruss Bernd

Erholung an der Nordsee
_Angel_ schrieb:was heiߟt der reicht nicht ganz aus?? könnte man auch einfach etwas mehr wegschneiden oder kommt man um das herunter setzten einfach nich herum??

weiter ausschneiden ist nicht, da du sonst das loch mit wegdrehmelst.
soda endlich hab ich es geschaft die flex und das schweiss gerät hat geholfen is besser so jz hab ich keine verspannungen beim montieren alles ganz leicht rauf oder runter
da ma die fotos

[Bild: http://img44.imageshack.us/img44/6294/foto011q.th.jpg]
[Bild: http://img21.imageshack.us/img21/1659/foto012j.th.jpg]
[Bild: http://img149.imageshack.us/img149/8721/foto014g.th.jpg]

jz habe ich eine frage an euch hab ihr eure vergaser umgedüst wenn ja welche düsen??
den leistungsverlust merke ich ehrlich nicht nur kleine fehlzündungen beim gas los lassen

aber der sound is einfach Mr. Green
Wenn du es aufnehmen kannst, lass es mal hören.
Würde mich einfach interessieren wie sowas klingt im vergleich zu meiner Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste