Hi Anna,
na dann mal herzlichen Glückwunsch zu deiner Kleinen, und allzeit unfallfreie Fahrt mit ihr sobald du den Lappen hast.
Grüßla MrCoffee
Gruß MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
... ich denke, mit einem Spoiler und den "Vollverkleidungsteilen" sieht sie wuchtiger aus, weiß macht ja bekanntlich groß und schwarz klein
 wobei, wenn wir hier schon 4 weiße haben, .... dann könnte man sie auch schwarz machen *undwech*
Postleitzahl: 26506
GPZ 500s Modell:
Radius\;p=\"86329 schrieb:Hi Sascha (und hi Kid),
wenn ich die beiden Postings von Euch und die Anschriften und das was Du beim Italiener erzählst hast addiere, dann kommt da raus, daß Ihr zwei etwas genetischen Code miteinander teilt... Einfach formuliert: Sascha = Papa & Kid = Zwerg!
Hach was bin ich heute schlau .
Zum Kid und zum Ped: Gratulation!!! Hübsch ist sie! Vielleicht doch noch einen weißen Spoiler und den Aufkleber an der Nase ab?! NuSchiHa aus Edelstahl und kleine Blinker...
...Perfekt!
Grüße aus Hessen,
Radi
PS: Pass auf dass Papa sie Dir nicht wegnimmt und verschraubt oder selber fährt .
Moinsen;
perfekt kombiniert; nicht schlecht; solltest Deinen Nickname mal auf Sherlock Holmes ändern...
Was sich alles noch ändern wird an der Kleinen (und damit meine ich nun erst mal das Mopped), werden wir sehen... aber ein, zwei Gedanken dazu habe ich natürlich auch schon :gut:
Achja, und wer noch einen Bugspoiler hat, der auch für die Geldbörse einer armen Gymnasiastin erschwinglich ist (gerne auch mit kleinen Mängeln) kann sich gerne mal outen...
Grüße an alle;
Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC
Postleitzahl: 48268
GPZ 500s Modell:
gpz-norden\;p=\"86335 schrieb:Achja, und wer noch einen Bugspoiler hat, der auch für die Geldbörse einer armen Gymnasiastin erschwinglich ist (gerne auch mit kleinen Mängeln) kann sich gerne mal outen... 
Check mal deine Mails!
Gruß
Dark
schön das weiß, könnt mir gefallen, meiner meinung nach die beste farbkombi für die gpz, auch wenn weiß ja gerad in mode ist..bei einigen modellen ist es zeitlos..genauso bei der gpz.
sumofreak\;p=\"86343 schrieb:auch wenn weiß ja gerad in mode ist.. Genau. Weiß ist das neue Schwarz  . Aber nach einigen Gerüchten ist Mattschwarz das neue Weiß. 8) Manche behaupten auch, daß rosa das ganz neue Weiß ist...
ich bin fasziniert...
gpz-norden\;p=\"86335 schrieb:Was sich alles noch ändern wird an der Kleinen (und damit meine ich nun erst mal das Mopped), werden wir sehen...
Bin irgendwie immer noch fasziniert...
faszinierte Grüße,
Radi
Herzlichen Glückwunsch zum Mutterglück
Sieht gut aus!!! Dann halt dich mal ran, dass du den Schein machst und bald mit deinem altern Herrn losdüsen kannst.
Grüße
Alex
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fußrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Postleitzahl: 26506
GPZ 500s Modell:
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC
Postleitzahl: 90559
GPZ 500s Modell:
Hi Anna,
das is mal eine gute Botschaft  . Glückwunsch zu deinem Baby.
Stimmt, die sieht ohne Bugspoiler etwas nackig aus. Ich mag sie lieber mit.
Nu fehlt nur noch der Lappen  *dat nervige Teil*  !!!
Drück dir die Daumen das du ihn bald hast.
Halte uns bitte auf dem Laufenden.
Sooo long ...
Grüßle Conny
Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...
Postleitzahl: 26605
GPZ 500s Modell:
hey leute!
also einen bugspoiler muss sie noch haben, das sieht so irgendwie unfertig aus... was die farbe angeht... wollte sie ja eigentlich etwas "extravagant" gestalten, aber ehrlich gesagt ist das weiß gar nicht so übel [Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/froehlich/18.gif]
ja am lappen bin ich fleißig dran, theoretische prfg ist nicht mehr weit! wenn nur diese nervige autofahrerei nicht wäre!!! aber das soll wohl auch noch klappen 
jetzt wird sie die tage erst mal richtig auseinander geprökelt für eine ordentliche grundreinigung!!!
[Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/froehlich/1.gif]
LG, das Regenbogenkind
~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~
hey anna, lass sie in weiß, das is einfach geil. Wollte ursprünglich auch ma umlackieren, aber das lass ich auch erstma, weil je mehr ich sie betrachte in dem ozean von motorrädern (hmm tolle metapher ^^) find ich sie in der lackierung immer besser (weil relativ selten  )...aber bugspoiler musste bei mir ja auch noch einer nachträglich ran
Viel Spaß noch mit deiner Kleinen
mfg micha
Postleitzahl: 84028
GPZ 500s Modell:
Hi da gratulier ich dir Anna zu deiner Kleinen und dem Papa zu seinem neuen Schrauberprojekt
Postleitzahl: 26605
GPZ 500s Modell:
Morpheus\;p=\"86509 schrieb:...und dem Papa zu seinem neuen Schrauberprojekt
[Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/froehlich/7.gif]
LG, das Regenbogenkind
~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~
hey Anna, hab ich noch ganz vergessen...bei diesem modell find ichs sau geil wenn man die roten Felgenrandaufkleber nimmt. Hab ich auch so gemacht, guck ma in meiner Gallerie, ich finde die machen die ganze sache noch ne ecke sportlicher
mfg micha
|