Postleitzahl: 34613
GPZ 500s Modell:
Denke auch er meinte nicht randvoll, es sieht ja auch "voll" aus wenn das Öl an der oberen Markierung steht.
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Wepps du hast da ne stelle vergessen die du nicht geputzt hast *GGGGG*
Postleitzahl: 34613
GPZ 500s Modell:
Pakonti\;p=\"70607 schrieb:Wepps du hast da ne stelle vergessen die du nicht geputzt hast *GGGGG*
 , wird Zeit das ich mal ein neues Foto vom Ölschauglas mache, ist ja echt peinlich
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Hehe ich mach lieber von meiner kein Bild meine sieht zwar geputzt aus aber die kleinen Stellen uiui *GGG*
habt mich richtig interpretiert; natürlich meinte ich mit "voll", dass ausreichend öl drin ist und der stand den sollwert erfüllt.
warum das mit dem filter was gebracht hat is mir selbst ned klar. ich denke langsam, dass da an der elektronik (lampe od. ölschalter) irgendwas ned stimmt, obwohl ich das geprüft hatte....werde jetzt trotzdem mal nen neuen ölschalter einbauen...hauptsache die punpe funktioniert offenbar
so, erste ausfahrt gemacht...nach 15km wieder gleiches spiel: öllampe flackert/leuchtet meist dunkel, mal halb-hell....
HI hmm
Mal ne Frage wo kommste denn her?
Hast du die Anschlüsse alle mal kontroliert vom Kabel.?
Ich würde jetzt den Öl-Druckschalter mal genauer unter die Lupe nehmen, damit du dir auch sicher sein kannst was er anzeigt, sollte der nähmlich Recht haben, hättest du noch ein viel größeres Problem mit dem Motor
@pakonti: ja, kabel funktioniert...hab ich geprüft.
@Gl: ich tausch jetzt den öldruckschalter mal aus, ja. wenn das des gleiche problem immer no is, dann muss sie eh in die werkstatt....was meinst du miot "größerem Problem"?
Wahrschinlich meinte GL.
Das wenn das Problem jetzt nicht am Schalterliegt das die Pumpe doch was hat und daher denn Motor nicht richtig mit Öl versorgen kann.
Das Heißt das du imoment sozsagen evtl gefahr läufst auf dieverse schäden am Motor wenns nicht am Öldruckschalter liegt.
Aber erstmal schaun würde ich sagen.
hab den schalter heute bestellt, kann aber ne Zeit dauern bis der da ist. Den Aufschlag für die Blitzbestellung hab ich jetzt ned eingesehen zu zahlen  Geb euch bescheid, was nachm Einbau rauskommt.
Bin seitdem vielleicht 0,8km gefahren (jeweils bis zu nächsten Anhaltebucht); das sollte hoffentlich noch nichts passiert sein. Immerhin ist der Motor ja auch ned komplett öllos, da sich das Ölstandsglas ja leert.
@ Pakonti, besser hätte ich es auch nicht sagen können
@Schnitzel, dein Motor braucht ein gewissen Öl-Druck zwischen den Teilen, damit sie sich nicht berühren, sonst schleift da was ab und wieder ranschleifen tut dadd nicht. Ab ist ab, ein Motor vergisst nix
ja, leider
Hi lass denn Kop ned hängen wird schon wieder
Postleitzahl: 91522
GPZ 500s Modell:
|