Erster Eindruck der Fahrt war sehr gut. Läuft rund, zieht gleichmäßig durch und man sitzt doch sehr bequem. Das einzige, was ich nicht so erwartet hätte, auch wenn es mir vom Lesen bekannt war, dass die Gänge kräftig geschaltet werden möchten.
(18.11.2013, 09:06)Morpheus schrieb: Hey Max, gratuliere! Klang ja am 3.10. noch ganz anders
Dann hoff ich mal du bist nächste Saison mal wieder dabei 
Ja, ich hatte anfangs die 1050er in Aussicht, aber aus gegebenem Anlass hätte ich mir die neuere nicht vor 2015 leisten können, wenn ich im Berufsleben bin. Und solange warten...naja, das kann man glaube ich verstehen

Jetzt ist es aber auch noch so, dass die bereits ne hohe Laufleistung hat (fast 100 000km) und ich die vom Preis her noch drücken konnte, sodass sich ein Austauschmotor noch rentiert. Der Markt was 955er Sprints angeht ist ja doch recht überschaubar, deswegen die Entscheidung für eine mit hoher Laufleistung. Ein paar Sachen mache ich noch übern Winter und dann hoffe ich, dass sie die kommende Saison durchhält. In der zwischen Zeit werde ich nach günstigen 955er Motoren mit moderater Laufleistung suchen, eventuell gibts ja noch vor der nächsten Saison ein Schnäppchen und dann heißt es: Warten bis Herz Nummer 1 die letzten Schläge macht. Das kann aber noch gut 15 - 20 k km dauern. Sie wurde gut gewartet und als Langstreckenmaschine genutzt.
Aber dazu gibts bestimmt auf dem nächsten Treffen mehr.

Ich werde dabei sein, ob am Bayerntreffen weiß ich noch nicht. Aber bei der Saison-Abschlusstour bestimmt! Und dem Forum bleibe ich natürlich auch erhalten!