Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mito-Heck am A-Modell (Bild)
#16
Moin MX,
MX500A schrieb:@Radius: Wenn wir vom selben reden, war es eine RGV250 mit dem Dr. Big-Motor. Kees Vogel heiߟt der Mann.
Wer das Ding gebaut hat weiss ich nicht mehr, aber man gucke hier bei Rennsport 92/93
MX500A schrieb:Und falls es interessiert, seine neuste Schöpfung...
sowas kann man doch sicher per PN verschicken, oder Think Shifty .

aloha,
Mike
Zitieren
#17
Hm... Wahrscheinlich doch eher 2 Verrückte mit derselben Idee... Think

Mein Scanner will heut irgendwie nicht so Recht und ich habe auch grad' keinen Nerv dafür (schreibe nächste Woche 5 Prüfungen -.-), aber nächstes WE schick ich dir die Bilder von der BMW und die von der Speedy Wink
Zitieren
#18
Ich glaub die Bilder von den Kisten könnten noch mehr interessieren, mich eingeschlossen.....
Wärst du so freundlich hier Bilder von denen reinzustellen? Smile
Zitieren
#19
Hier war zwar schon länger keiner mehr aktiv, aber um nochmal auf das Thema zurückzukommen: Jemand hatte nach weiteren Bildern, zB von hinten, gefragt, um genauer sehen zu können, wie das gemacht ist... Voilà!

[attachment=0]

Damit hat sich der Spaß aber auch für jeden Träumer unter uns erledigt, denn wie hier eindeutig zu sehen ist, ist der Heckrahmen eine komplette Neukonstruktion Sad


Angehängte Dateien
.jpg   rear shot.JPG (Größe: 43,19 KB / Downloads: 402)
Zitieren
#20
Die Mittelstrebe scheint auch breiter zu sein, die Gabelrohre gucken oben gut 10 cm raus.
An dem Mopped scheint nur der Tank, die Maske und der Motor von einer GPZ zu stammen...?
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#21
Zitat:GSX-R750 front end and rims, ZX-6R swing arm, Fox shock, chrome moly rear subframe, Ducati 916 tailsection, reinforced frame, rearsets, stainless steel braided brake lines, pod air filters, custom Muzzy/Yoshimura 2-1 exhaust, race motor with 81 HP thanks to 649cc engine with 82mm Wiseco pistons, stroked Carillo rods, spacer plate, Falicon knife-edged crank, 37mm CR carbs, Megacycle cams, 1mm over stainless steel valves, ported and polished head, lightened flywheel, timing advancer, no charging system, no cooling fan, Barnett kevlar clutch with heavy-duty springs, solid motor mounts, 116 Octane gas required

Read more: <!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.superstreetbike.com/features">http://www.superstreetbike.com/features</a><!-- m --> ... z29gsjx9Lj

Quelle: <!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.superstreetbike.com/features">http://www.superstreetbike.com/features</a><!-- m --> ... ewall.html

die is quasi so original wie meine ypse ...
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
#22
Sorry Speedy, aber mit den Links komme ich nur auf die Übersichtsseite. Da ist was beim verlinken kaputt gegangen.

neugierige Grüߟe,
Radius
Zitieren
#23
sorry... mein fehler

http://www.superstreetbike.com/features/...ewall.html
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste