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Mito-Heck am A-Modell (Bild) - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Technik (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Technik (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=23) +---- Forum: Verkleidung (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=30) +---- Thema: Mito-Heck am A-Modell (Bild) (/showthread.php?tid=9261) Seiten:
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Mito-Heck am A-Modell (Bild) - MX500A - 05.07.2012 Hey Leute, immer wenn hier das Thema Heckumbau diskutiert wird, fällt immer das Wort "Mito-Heck". Zugegeben, es ist ein beliebter Umbau bei den GS500ern, FZR600ern, etc. (eben an typischen "Anfängermaschinen"). Grund dafür ist, dass es wohl wirklich ziemlich leicht zu montieren ist; sprich auf die alten 80 Jahre-Rahmen passt. Obwohl es schon viel diskutiert wurde, weiß ich gar nicht, ob das jemand im Forum so fährt - tät mich mal interessieren, was so ein Umbau samt TÜV kostet - ... Wie dem auch sei, hier mal ein Bild, für alle die es noch nicht kennen sollten. Ich persönlich finde es nicht SO schnicke am A-Modell, aber mit Mitovollverkleidung... 'Ne Mito 500 ![]() ![]() Re: Mito-Heck am A-Modell (Bild) - GL_Corona - 05.07.2012 das sieht voll grausam aus, wie eine Geschmacksverirrung.... ![]() das runde Heck zum recht kantigen Gesicht passen ja überhaupt nicht zusammen, an einer GS500 ist es ja auch egal ![]() Aber um auf deine Frage zurück zu kommen, sowas fährt hier niemand. Re: Mito-Heck am A-Modell (Bild) - _Angel_ - 05.07.2012 die krasseste Verirrung hier im Forum sind wohl die Fellbikes aber die sind schön ![]() Re: Mito-Heck am A-Modell (Bild) - rex - 05.07.2012 _Angel_ schrieb:die krasseste Verirrung hier im Forum sind wohl die Fellbikes aber die sind schön"Mein Name ist Pelzig." "Sehr angenehm." Re: Mito-Heck am A-Modell (Bild) - Radius - 05.07.2012 MX500A schrieb:Obwohl es schon viel diskutiert wurde, weiß ich gar nicht, ob das jemand im Forum so fährt - tät mich mal interessieren, was so ein Umbau samt TÜV kostet - ...So viel wird hier nicht umgebaut, im Vergleich zu anderen Foren ![]() Prinzipiell umbaufreundliche Grüße, Radius Re: Mito-Heck am A-Modell (Bild) - Pakonti - 06.07.2012 Moin Also an einer A kommt so ein heck nicht gut an. Da find ich's eher so das man wie so oft. Das heck der D an die A schraubt. An einer D könnte ich mich sogar drann gewöhnen. Da es ja nicht so kantig ist wie die A, oder an der kleinen ZXR wäre das auch was. ![]() Re: Mito-Heck am A-Modell (Bild) - Radius - 06.07.2012 Moin, Pakonti schrieb:Das heck der D an die A schraubt.Das macht an der A nur einen fetten Arsch. Aloha, Radius Re: Mito-Heck am A-Modell (Bild) - Velocity - 06.07.2012 Find die Linie passt nicht zusammen... An ner nackten könnt es ganz gut aussehen, denk ich. Mich würde ja mal Morpheus´ Meinung zum Thema dicker Arsch interessieren, der steht ja da drauf ![]() Re: Mito-Heck am A-Modell (Bild) - Radius - 06.07.2012 Ich habe vor einiger Zeit mal mit Rubino über das Thema Heckumbau gemailt und ihm auch das hier geschickt:[attachment=0] Seiner Meinung nach baut so ein Heck zu breit. Die Zette ist von oben betrachtet recht schmal und selbst wenn die D vorne noch breiter wirkt als die A, so ist das dennoch unpassend zu den aktuellen Hecks. Schade, denn das Ding im Bild ist, zumindest in dieser Perspektive, IMO hammergeil :romance-hearteyes: . aloha, Radius PS: Ja, ja, ja... Heckrahmen... Schweissen... Ammiland... TÜV... ![]() PPS: ein aktueller 690er KTM-Motor in eine D mit so einem Heck! *giersabberlechts* Re: Mito-Heck am A-Modell (Bild) - GL_Corona - 06.07.2012 ganz ehrlich? Die Auspuff-Anlage sieht eher nach einer verwinkelten Dachrinne als nach einem Auspuff aus, sonst von der Seite ok. Re: Mito-Heck am A-Modell (Bild) - Radius - 06.07.2012 Wenn Du auf "Motorräder mit Arschloch" stehst kannst Du Dir eine Underseat-Anlage daran denken ![]() Wenn ich mir die Sammelsurien unnötiger Abedeckungen und Plastikverkleidungen der modernen Mopeds anschaue wird mir schlecht. Da ist der Krümmer (besser "Ecker") dieser Zett doch im Vergleich völlig ok. Warum kann man einen Rahmen nicht so schweissen dass er ohne Augenpest anschaubar wird. Das sowas machbar ist zeigen die alten Duc Monster oder die SV-Modelle von Suzi. Wenn man diese Verkleidungsteile weg lässt wiegen sie nix und gehen auch nicht kaputt. Gucke man sich nur mal das TachoLampenDings der ER6 an ![]() Aloha + :twocents-twocents: , Radius PS: kennt jemand noch den Umbau einer RG500 auf DR-Big-Motor der MOTORRAD? Gen-i-al! Edith: Kann auch eine RGV250 gewesen sein. Gefahren von Mini Koch -wenn ich mich da nicht auch wieder irre... ![]() Re: Mito-Heck am A-Modell (Bild) - Overdose - 06.07.2012 *winkt* GL_Corona schrieb:ganz ehrlich? Die Auspuff-Anlage sieht eher nach einer verwinkelten Dachrinne als nach einem Auspuff aus, sonst von der Seite ok. Das hab ich Ihm auch gesagt - schneller Umbau gefällig? ![]() So long. Re: Mito-Heck am A-Modell (Bild) - Radius - 06.07.2012 Overdose schrieb:Das hab ich Ihm auch gesagt - schneller Umbau gefällig?Dose, ich glaube wir werden Freunde ![]() ![]() aloha, Radius Re: Mito-Heck am A-Modell (Bild) - Overdose - 07.07.2012 *winkt* Leider nicht...es gibt noch ein 3.tes Bild - aber das ist auch mit dieser Dachrinne... *guckstdu* Nachtrag: Unser User "Kawafara" hat bzgl. Mito & GPX Erfahrung... *hier* So long. Re: Mito-Heck am A-Modell (Bild) - MX500A - 08.07.2012 @Radius: Wenn wir vom selben reden, war es eine RGV250 mit dem Dr. Big-Motor. Kees Vogel heißt der Mann. Und falls es interessiert, seine neuste Schöpfung ist der totale Bastard einer zunächst gestrippten BMW(!) R 1100 S: Honda RS125 Heck + CBR1000RR-Kanzel (mit DE-Scheinwerfern) + Kotflügel aus Carbon, Carbon-Pötte für die Duc 916, HRC-Magnesiumräder(!) von der Honda NSR 500(!), R-6 Federbein (wahrscheinlich mit den Pötten noch das harmloseste) und hinten 'ne Stage6-Roller(!)bremse für's Hinterrad... das ganze in einer zirkusartigen Eigen-Airbrush-Lackierung... Muss man gesehen haben, um es zu glauben... (FIGHTERS 06/11) Vielleicht sollte man diesem Mann mal eine GPZ in die Hand drücken? o.O |