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		hallo,mein sohn fährt autocrossrennen mit einem eigenbau ind dem ein 500s verbaut ist.letztes rennen hatte er einen motorschaden und ich kaufte in ebay einen ersatzmotor der als 60 pser verkauft wurde,
 jetzt habe ich bei kawa deutschland die motornummer angegeben und dort sagte man mir er hääte original 20 kw. der verkäufer versicherte mir nochmals das der motor nur über vergaser und durchlass gedrosselt gewesen sei.
 jetzt meine frage kann da sein ?
 und woran erkenne ich den unterschied der motoren. ?
 hoffe ihr werdet mir weiterhelfen.
 vielen dank im voraus.
 würde um telefonischen kontakt bitten, rufen gerne zurück
 ist wirklich dringend und wichtig
 vielen dank im voraus und gruss william
 01718649152
 
	
	
		wie hier auch oft im forum zu lesen, ist der motor nur über vergaser gedrosselt.der motor ist immer der gleiche bis auf ein paar kleinere modifikationen ab 1993?
 bei den us modelen gab es wohl noch eine modifizierte nockenwelle, welche dann
 aber mehr als 60ps bringen soll.
 
	
	
		jo super und danke für die schnelle antwort,das heist also mit meinen alten vergasern, ind gummi tüllen hat er wieder seine 60 oder en bissel mehr.
 puh fällt mir en stein vom herz.
 eine frage hab ich da noch
 beim alten motor waren auf dem polrad 2 magnete und im deckel 1 sensor,
 beim neuen genau umgekehrt,
 wenn ich jetzt polrad und deckel tausche müsste doch wieder alles funktionieren, oder ???????
 vielen, vielen dank für die schnelle hilfe
 
	
	
	
		
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 Registriert seit: Feb 2007
 
	
	
		also, in deinem Fall würde ich sagen, die Fühler nach Ami-Land ausstrecken und die 72PS-Nockenwellen besorgen, auf der Strasse sind die nix, aber im Rennen bringen sie bestimmt Vorteile    
Den Rest weißt du ja jetzt schon, einfach etwas suchen, wir haben hier zu jedem Problem bestimmt mindestens eine Lösung    
Grüße gemäß einer alten Husquana-Werbung "Wo wir sind ist  vorne"    
EDIT: bei deinem Link handelt es sich bestimmt um deinen Sohn.... das Auto müsste mit dem Hintern höher, damit er sich besser ansaugt   
der kann ja vor Kraft kaum gehen     gib mal Details von der Raket preis ... und vor allem Bilder     
	
	
		einfach polrad und deckel tauschen denn passt das schon.ansonsten müsstest du die elektronik ändern weil der zündzeitpunkt nicht stimmt
 
	
	
		jo, super und vielen dank euch nochmal. gruss william
 
	
	
	
		
	Beiträge: 4.775Themen: 177
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		genau da ist einer der kleinen Unterschiede, der eine ist ein A-Motor, der andere ein D-Motor    
Ist schon ein heißes Eisen, was läuft die Kiste mit so einem Motor ?
	 
	
	
	
		
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Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
 Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
 Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
 
	
	
	
		
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		guck mal bei youtube. da sind welche mit gixxer und busa motoren unterwegs.
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 4.775Themen: 177
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		jepp, und da merkt man, das das Verhältnis zwischen Motor und Fahrgestell dann völlig aus den Fugen gerät, das Gixxer-Kart kann man nicht effecktiv fahren, das slidet nur noch rum und das auf Asphalt    
Der GPZ-Motor ist schon cool da drin und macht eine gute Figur, würde ich ja zu gerne mal test    
Wir hatten einen Allterain-Kart mit einem 600ccm-Motor leider von B&S, also Drehmoment etwas, PS nix, hatte trotzdem Spass gemacht, wenn es auf Touren kam.
	 
	
	
		Heyho,
 Ãhhh, ... hast du da nen Trockensumpfumbau drin oder was ähnliches? Sonst machste dir den Motor doch mal ganz fix kaputt ...
 
 Procyon
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