Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es war heute herrlich!!!
Huiuiui geht ja ordentlich rund bei euch. Ich war heute Mittag noch ziemlich in der Mitte von Deutschland unterwegs (leider ohne Zette, vielleicht auch zum Glück) und zu Haus angekommen habe ich immer noch keinen einzigen Regentropfen gesehen...also immer schön alles festhalten, besonders das Mopped Wink
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
Hier war nichts, alles ruhig und sonnig.
Lediglich gestern Abend ist mal kurz eine große dunkle Wolke vorübergezogen. Es gab etwas Wind, etwas Wetterleuchten und drei bis fünf Tropfen Wasser. Nach einer halben Stunde war der Mini-Spuk vorbei.
Zitieren
Bei mir ist der Spuk immer noch nicht vorbei,

mit Gewitter und Regen wieder aufgewacht,

total unruhige Nacht heute hier,

Polizei und Feuerwehr im Dauereinsatz,

mal schauen,

was der Tag so bringt

von Aachen aus kommt schon das nächste Wetterchaos.

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
Ich durfte gestern Abend noch im Keller Wasser abpumpen, da standen so 20-30 cm. Aber zum Glück hatten wir da nichts gelagert, was von Wert gewesen ist Smile
Zitieren
Bin heute morgen extra früh raus um nochmal zur Garage zu fahren. Da die unterirdisch liegt hatte ich da etwas Bedenken die aber zum Glück unbegründet waren Big Grin
Jetzt hab ich dank des Totalausfalls der Bahn frei Wink und nen Kaffee auf Bahnkosten Big Grin

   

Um 12 solls hier unwettertechnisch aber auch schon wieder losgehen Sad

Grüße, Tilli
Brummbrumm
Zitieren
Ich komme vom soeben vom Tüv und es hat alles unproblematisch geklappt Dance.
Nur der Besuch auf der Zulassungsstelle steht noch an.
Als ich dem jungen Tüv- Prüfer "einmal 60 PS bitte" gesagt hab, hat er sich an den PC gesetzt und die Daten reingehämmert, als sei es das selbstverständlichste auf der Welt. Habe ihm die im Vorfeld befürchteten Probleme geschildert und er meinte, nene, setzen sie sich da auf die couch, trinken sie was, ich ruf sie gleich wieder...
Gut aber, dass ich wegen der Daten das Gutachten von Kawasaki von auf 44kw dabei hatte...die wollte er nämlich wissen, hätte aber sicher auch die von Wikipedia genommen Big Grin

Auf dem Rückweg an einer Ampel hab ich mal Gas gegeben, merke schon ne Veränderung, würde aber nicht behaupten, dass es sich wie fast doppelt so viel Leistung anfühlt.
Kann leider heute nicht weiter testen, aber die Tage gibt's ne Rückmeldung von der Hausstrecke + Vmax auf der Bahn.

Ich komme vom soeben vom Tüv und es hat alles unproblematisch geklappt Dance.
Nur der Besuch auf der Zulassungsstelle steht noch an.
Als ich dem jungen Tüv- Prüfer "einmal 60 PS bitte" gesagt hab, hat er sich an den PC gesetzt und die Daten reingehämmert, als sei es das selbstverständlichste auf der Welt. Habe ihm die im Vorfeld befürchteten Probleme geschildert und er meinte, nene, setzen sie sich da auf die couch, trinken sie was, ich ruf sie gleich wieder...
Gut aber, dass ich wegen der Daten das Gutachten von Kawasaki von auf 44kw dabei hatte...die wollte er nämlich wissen, hätte aber sicher auch die von Wikipedia genommen Big Grin.
Kleiner Ärger allerdings, dass der Spass allein für die Umtragung beim Tüv 65€ gekostet hat.

Auf dem Rückweg an einer Ampel hab ich mal Gas gegeben, merke schon ne Veränderung, würde aber nicht behaupten, dass es sich wie fast doppelt so viel Leistung anfühlt.
Kann leider heute nicht weiter testen, aber die Tage gibt's ne Rückmeldung von der Hausstrecke + Vmax auf der Bahn.
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
Siehste ...bei mir war das genau so..Der wollte nur die Daten haben die geändert werden müssen KW/KM/ DB +Höchstgeschwindigkeit!
Wenn du den Schein vom TÜV hast wird die Zulassungsstelle genau das selbe machen wie der vom TÜV nur das die etwas billiger sind ..Kommt um die 20€ ...
Gruß

Uwe
Blue 93er EZ: GPZ 500 S EX500A :MEINE GELIEBTE DAUERBAUSTELLE Smileygiantred
Zitieren
Big Grin ja immerhin hats problemlos geklappt, oder mit Ometas worten "das Sexualleben des Prüfers war auf meiner Seite" Laughing
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
   
So, der Vollständigkeit halber schwarz auf grün, alle glücklich zum Gesamtpreis von 80,50€

Gut, dass ich den Ausbau selbst gemacht hab, sonst stünde vielleicht noch ne 1 vornedranirre
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
ClapClapClapClapClap
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
Gestern schön das Bier fürs Treffen heimgefahren, ein herrliches Gefühl Laughing
Zitieren
Bei Gosch gespeist.
Aber Beckmann ist besser.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Gestern war herrlich: bei bewölktem Himmel mit meiner Patentante (Triumph Daytona 675) zur Brocker Mühle geballert. Witterungsbedingt waren nur knapp 500 Mopeten dort (u.a. auch 4 Zetten), dafür waren allerdings die Straßen rund um den Treff relativ leer und man konnte frei fahren. Die Rennleitung hat sich auch nicht blicken lassen, wir hatten also unseren Spaß Cool
Anschließend noch bei nem Bekannten vorbei, der gerade von der Isle of Man wieder kam und mit meinem Onkel und unsererm aller liebsten TÜV-Prüfer im Garten am Biertisch stand und Benzin gequatscht hat... Es geht doch nix über ein gepfegtes Verhältnis zum örtlichen Graukittel Whistle
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
Gestern war es herrlich: Nach einem anstrengenden Uni- und Arbeitstag haben Speedy und ich den Abend am Mainzer Johannismarkt ausklingeln lassen:


[Bild: http://s14.directupload.net/images/140624/3gb9mjmi.jpg]

[Bild: http://s1.directupload.net/images/140624/wsfsfcl8.jpg]

Wie jedes Jahr ein gigantisches Feuerwerk zum Abschluss Smile
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
Am 19.7. sind "Kölner Lichter": Feuerwerk auf dem Rhein und Mucke dazu an den Ufern.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste