Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blinker Anbau
#46
wenn ich gross bin da kauf ich mir auch eine z 1000 Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#47
Tja, wepps.
Die sehen echt gut aus und die machen sich so elegant mit dem schönen rot *schwärm* Tongue
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#48
hehe, ja unser Rot ist doch das schönste Wink
Dark, schwarz geht auch Laughing

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#49
Die Z ist wohl das beste Bike für nen Fighter Umbau.
Aber ansonsten gefällt sie mir nicht soooo gut.

Und man wepps ist das nicht peinlich wenn einem der Sohneman die Show stiehlt! XD
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#50
Mantus\;p=\"38798 schrieb:Die Z ist wohl das beste Bike für nen Fighter Umbau.
Aber ansonsten gefällt sie mir nicht soooo gut.

Und man wepps ist das nicht peinlich wenn einem der Sohneman die Show stiehlt! XD

Na klar, der bekommt das Grinsen überhaupt nicht mehr aus dem Gesicht.
Der denkt sich, lass den Alten ruhig mal seine heiߟ geliebte GPZ fahren.
Ok, schlieߟlich war er derjenige, der mich letztes Jahr nochmal dazu antrieb wieder Motorrad zu fahren, sei ihm gegönnt.
Darf sie ja auch mal fahren Smile , oder lieber net sonst bekomm ich ein Heulkrampf wenn ich wieder auf meiner sitze Crying or Very Sad

Vielleicht hab ich ja nächstes Jahr ´ne ZRX 1100. Gefällt mir irgendwie und da kann man auch noch einiges selbst machen dran.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#51
Dein Sohn hat ja mal Geschmack.... wenn es um Farbe geht! Big Grin Big Grin Big Grin

Schickes Teil... gefällt mir auch! Aber ich mag doch lieber viiiiiel Plastik! Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#52
Hallo in die Runde,
auch ich bin nun stolze Besitzerin der Miniblinker für 4,95€ vom Louis und der dazu passenden Carboncover.
Kann mir jemand ganz kurz verraten, wo die Blinkerkabel enden? Vorn sicher im Lampenbereich und hinten? Muss ich die Verkleidung komplett abbauen, um die Kabel zu verlegen?
Gruߟ und danke für ein paar kleine Tipps.
Werde mich mal dran machen - Bilder gibts hinterher Smile
Ilka
Zitieren
#53
Es reicht, wenn du die Verkleidung links hinten abnimmst, dann kommst du schön an alles ran. Einbau is echt easy! Viel Spaß!

Hier siehst du dann auch, wie die Kabel laufen.
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#54
bei der D brauchst du nur die sitzbank runternehmen und das wars Wink

sind 4 kabel die hinten auf der höhe vom schloss solche steckverbindungen haben Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste