Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blinker Anbau
#1
Hi Leute

Ich hab den Kanal voll.Wollte heute kleine Blinker ranbauen aber des geht net so wie ich mir des gedacht hab. Hat einer von euch mal ein Bild wie er die Blinker genau vorn befestigt hat wäre sehr dankbar.

MFG Schrecke Twisted
Zitieren
#2
Wo genau liegt denn Dein Problem beim Anbau? Normal muߟ man doch nur die alten abschrauben und die neuen ran. Eventuell brauchst Du noch die Abdeckplatten, da die Originalblinker ja andere Bohrungen haben als die Miniblinker.

LG

Fronti Wink
Zitieren
#3
ich hab mir von Louis die passenden Abdeckblenden dazugekauft

[Bild: http://web.gpz500s.de/Bilder/Forum/05-blinker.jpg]
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#4
bei meiner a hatte ich auch das selbe problem!! habe jetzt einfach die blinker weiter hinten dran gemacht! mal schauen was der tüv 2008 sagt! Smile
Zitieren
#5
Ich hab keine Abdeckplatten dran. Allerdings ist bei mir das 2. Loch vor dem Lackieren zugemacht worden.


Angehängte Dateien
.jpg   2006_0422_122032.jpg (Größe: 72,5 KB / Downloads: 251)
Zitieren
#6
@ Martin was haben die Abdeckblenden gekostet,hast du vieleicht noch einen Bestellnummer.

Gruߟ
Zitieren
#7
sauger64\;p=\"13540 schrieb:@ Martin was haben die Abdeckblenden gekostet,hast du vieleicht noch einen Bestellnummer.

Gruߟ

Kann ich zuhause nachschlagen - schreibs heute abend hier rein.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#8
Martin (webmaster)\;p=\"13554 schrieb:
sauger64\;p=\"13540 schrieb:@ Martin was haben die Abdeckblenden gekostet,hast du vieleicht noch einen Bestellnummer.

Gruߟ

Kann ich zuhause nachschlagen - schreibs heute abend hier rein.

Louis Bestell-Nr. 10033188 "Blinker-Aufnahme Cover", schwarz. Wieviele Teile in einem Päckchen waren, weiss ich leider nicht mehr genau.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#9
Hi
werd mir nachher mal welche holen der Louis shop ist ja gleich um die Ecke bei uns.

Gruߟ
Zitieren
#10
hallo,
wie werden denn die abdeckblenden montiert? geschraubt?
Zitieren
#11
Passi\;p=\"33769 schrieb:hallo,
wie werden denn die abdeckblenden montiert? geschraubt?

Mahlzeit...

der Blinker mit dem Gewinde wird durch die erste Abdeckung gesteckt, dann das ganze durch die Verkleidung (das vorhandene Loch). Dahinter wird die 2. Abdeckung gesteckt, und dann das ganze mit der Mutter festgeschraubt. Die Abdeckungen werden also vom Blinker selbst gehalten.

Ich hoffe, man kann verstehen, wie ich das gemeint habe! Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#12
ja, fand die erklärung super! Laughing
war heute bei louis und hab mir miniblinker gekauft!
10€pro stück...
die kack abdeckplatten kosten 7 € pro packung! (in einer sind 2 platten drin!) ich schau einfach mal, ob die blinker so ok sind, oder ob ich die dinger wirklich brauch!
ich mein: 14€ fürn bisschen plastik....
Zitieren
#13
Hi Leute, weiss jemand zufällig ob ich diese Abdeckplatten auch für meine GPZ Bj 1991 bekomme?

Wenn ja, wo?

Gruߟ
Miguel
Zitieren
#14
.....

Ich benutze keine Abdeckplatten für die Mini-Blinker. Um das Loch zu stopfen, habe ich ein rundes Stück Klebeband draufgeklebt.
Man siehts eig. nur, wenn man nah hingeht. Beim Fahren selbst, haste eig. keine Chance die Löcher u.a. zu sehen.
Ich kann auch n Bild hochladen, wenns nötig ist ( aber erst in 2 Wochen)
Muss mal eben mein Abi schreiben, dann gehts weiter mitn Schrauben Wink.

grüߟe
Zitieren
#15
bei mir gehts am do. mit bio weiter...!
ich hole mir gez die scheiߟ platten! hatte grade den blinker runter und bemerkt, dass dieser nur mit dem dichtungsstück festgemacht sind! naja, fahr jetzt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste