Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kawa GPZ 500 S springt nicht mehr an
#46
Gilli schrieb:Haste sie denn jetzt mal gefahren , so das sie auch richtig warm wurde ??

bin heute noch nicht dazu gekommen aber sobald morgen das wetter dazu passt werde ich meine kleine mal wieder ausführen...
ich berichte wenn ich wieder heil daheim angekommen bin Mr. Green :zustimm:
Zitieren
#47
@w3b00r Hey, du wohnst doch in dem Neuenmarkt bei Kulmbach oder? Dann würde ich mal sagen, dass du bei uns aufm GPZ-Treffen in Ansbach vorbeischaust morgen. Da lernste gleich mal die halbe Mannschaft kennen und falls deine GPZ dann immer noch zickt, dann wird ihr geholfen Cool
Gruߟ, Juls

Zitieren
#48
Juls schrieb:@w3b00r Hey, du wohnst doch in dem Neuenmarkt bei Kulmbach oder? Dann würde ich mal sagen, dass du bei uns aufm GPZ-Treffen in Ansbach vorbeischaust morgen. Da lernste gleich mal die halbe Mannschaft kennen und falls deine GPZ dann immer noch zickt, dann wird ihr geholfen Cool

das ist dieses wochenende leider schwer erfüllbar. hab einiges fürs studium zutun Sad ... präsentation vorbereiten, stoffnachholen und praktikumsvertrag abwickeln

ps: standgas usw. ist immernoch nicht eingestellt Big Grin ich weiss auch noch nicht ob ich dieses wochenende überhaupt dazu komme :dackelblick:
ausserdem habe ich ehrlich gesagt keine lust dann irgendwo auf der strecke stehen zu bleiben und dann dumm aus dem visier zu schauen. da ist meine angst zur zeit noch zu gross dass sie wieder "rummuckt" Wink
Zitieren
#49
also langsam verzweifle ich Sad
hab jetzt gerade nocheinmal versucht sie zu starten:
- geht zwar an aber immernoch diese "rauch"- entwicklung
der "rauch" riecht stark nach benzin --> also tippe ich mal dass zu wenig luft hin kommt oder?
- mir ist aufgefallen dass es nur auf der rechten seite so stark qualmt, deshalb hab ich die zündkerzen kontrolliert (beide ziemlich angekohlt gewesen
- startversuch ohne zündkerzen : auf der rechten seite kam sogut wie nur benzin und auf der linkenseite kam gar kein benzin

vergaser hatte ich ja schon ausgebaut und die hauptdüse (li. u. re.) gereinigt !


ps: viel spass in ansbach 8) auf dass das wetter schön bleibt Wink
Zitieren
#50
also ich hatte jetzt den vergaser nocheinmal heraussen... war nichts besonderes, dann wieder eingebaut ... sie ist auch angesprungen aber unrund ... ausgemacht aufeinmal kam ausm auspuff benzin Shocked [nur aus der rechten seite!] ... zündkerzen ausgebaut getestet ... zündkerzen funktionieren ...
zündkerzen ausgebaut gelassen und starten versucht kam wieder nur auf der rechten seite benzin ... und auf der linken seite nur luft... Sad
Zitieren
#51
Hi, hast mal die Nadelventile über den Schwimmern rausgenommen? Da setzt sich gerne mal ein Körnchen Dreck drunter, was zu dem beschriebenen Problem vom ungebremsten Spritnachschub führt.
Im Zweifelsfalle die Nadeln mal erneuern, dann müߟte es eigentlich gut sein.
Grüߟe, rex
Zitieren
#52
rex schrieb:Hi, hast mal die Nadelventile über den Schwimmern rausgenommen? Da setzt sich gerne mal ein Körnchen Dreck drunter, was zu dem beschriebenen Problem vom ungebremsten Spritnachschub führt.
Im Zweifelsfalle die Nadeln mal erneuern, dann müߟte es eigentlich gut sein.
Grüߟe, rex

meinst du die "nadeln" die ca. 2 zentimeter lang sind und am schwimmer befestigt sind?

edit:
ich war heute bei der werkstatt und hab mit ihm ausgemacht dass er sie am mittwoch abholt (morgen früh).
bin gespannt an was es jetzt lag Confused:

ich berichte sobald ich weiss was damit war :dackelblick:
Zitieren
#53
Jepp, genau die meinte ich. Bin auch gespannt auf den Befund der Werkstatt, laß von Dir hören.
Grüߟe, rex
Zitieren
#54
Shocked ich hab angst ... !

gestern kam der anruf von der werkstatt : "ist das motorrad gedrosselt oder ist sie offen?"
als ich das erfahren hab hab ich gedacht ich fall gleich um... Confused:
naja mal schauen was die damit jetzt anfangen können vll finden sie ja was ... :hae: (was ich nach dieser aussage aber stark bezweifle)
Zitieren
#55
das grosse rätsel ist gelöst Smile

--> es lag an der membran :X diese hatte einen kleinen riss am übergang ... (den ich leider übersehen habe Rolleyes )

der ganze spass kostet mich jetzt für das kleine missgeschick 230 €

naja hauptsache sie läuft wieder Dance bin dann mal sie abholen gehen Wink
Zitieren
#56
w3b000r schrieb:der ganze spass kostet mich jetzt für das kleine missgeschick 230 €

naja hauptsache sie läuft wieder Dance bin dann mal sie abholen gehen Wink

nen intakten 60-PS-Schieber hättest bei mir für 20 Eur haben können *g*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#57
Martin (webmaster) schrieb:nen intakten 60-PS-Schieber hättest bei mir für 20 Eur haben können *g*

verdammt Big Grin
hast du zufällig 2? wenn ja komm ich vielleicht auf dich zurück Wink (ende juli darf ich sie dann ja endlich offen fahren ^^)
Zitieren
#58
Fein, daß sie jetzt wieder läuft. Der Zusammenhang zwischen einem kleinen Riߟ in der Membrane und schlechtem Anspringen bzw. Spritfluߟ aus dem Auspuff erschlieߟt sich mir zwar nicht, aber egal.
Wenn sie Dir einen neuen Schieber eingebaut haben, geht der Preis für die Reparatur übrigens in Ordnung.
Genieߟ das schöne Wetter mit dem Bike, Grüߟe, rex
Zitieren
#59
rex schrieb:Fein, daß sie jetzt wieder läuft. Der Zusammenhang zwischen einem kleinen Riߟ in der Membrane und schlechtem Anspringen bzw. Spritfluߟ aus dem Auspuff erschlieߟt sich mir zwar nicht, aber egal.
Wenn sie Dir einen neuen Schieber eingebaut haben, geht der Preis für die Reparatur übrigens in Ordnung.
Genieߟ das schöne Wetter mit dem Bike, Grüߟe, rex

er meinte dass sie dann nur über einen vergaser läuft ... aber frag mich bitte nicht ich war in dem moment nur glücklich dass sie wieder läuft Mr. Green

klar werd heut gleich ne kleine tour in der fränkischen drehen Wink
wünsch euch natürlich auch ein schönes "erholsames" we auf eurer maschine ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste