Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blinker Anbau
#31
[/quote]


@ Passi, sieht echt gut aus.
Hab mal bei Louis nachgeschaut, bei der Bestellung von den Mini-Blinker ist
immer Blinker vo.links und hi. rechts angegeben. Is doch eigentlich egal, wenn ich zwei 20er Blinkis bestelle, oder?
[/quote]
erstmal danke, ich find sie auch sehr schon!
ich habe sie zwar jeweils links und recht gekauft, aber auf der verpackung selber stand nichts drauf! also habe ich nicht mehr drauf geachtet! und wo ich das jetzt von TheDarkAvanger lese wird mir schlecht!!!
ich habe da nicht drauf geachtet. und wenn ich die wieder umbauen darf krieg ich n kotzreiz glaube ich! hab da solange dran gehangen...
muss aber sagen, dass ich keine löcher gesehen habe! (hab aber auch cnith wirklich drauf geachtet!) :dackelblick:
(wenn das der fall ist, werde ich die dann einfach zukleben oder so...!)
Zitieren
#32
sry, ich habs einfach nciht drauf mit dem zitieren...
Zitieren
#33
TheDarkAvanger\;p=\"33909 schrieb:Es fehlen da dann jeweils 1 cm Abstand zum Scheinwerfer! Könnte also zu Problemen kommen, wenn der TÜV es sehr genau nimmt.

danke, da werde ich morgen erstmal schauen, wie die maße sind. glaub dir zwar, aber wills auch für hinten wissen!
Zitieren
#34
Bei dem Bild von dem Blinker vorne rechts meine ich das Loch oben zu sehen.
Bei dem Bild hinten rechts ist kein Loch zu sehen.
Zitieren
#35
Ich würde auch sagen, vorne sind die genau falsch herum. Zumindest sieht es so aus, als wäre das Loch oben.
Wenn du es zuklebst, dann könnte sich trotzdem Wasser drin sammeln, da die nicht wirklich abgedichtet sind. Deshalb ist ja auch das Loch zum ablaufen drin. Zudem ist's eigentlich nicht soooo viel Arbeit. Ich empfehle aber, die Verkleidung abzunehmen, dann ist's nicht so ein Gefummel. Sind nicht viele Schrauben! Wink Geht sogar mit Bordwerkzeug. Durfte ich am WE gleich zweimal am Straßenrand abmontieren! Evil
Mit ein wenig Übung geht's ruck zuck! *lach*

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#36
Passi\;p=\"33926 schrieb:sry, ich habs einfach nciht drauf mit dem zitieren...

Wink einfach auf 'Zitat' drücken, dann ist der ganze Beitrag zitiert. Unwichtiges einfach rauslöschen.
Die 'Edit' funktion ist auch sehr hilfreich. Drückste da drauf, dann kannst du dein Beitrag (bis zu einer bestimmten Zeit) bearbeiten, verbessern etc.

grüߟe Big Grin
Zitieren
#37
TheDarkAvanger\;p=\"33931 schrieb:Zumindest sieht es so aus, als wäre das Loch oben.

ich glaube auch... Crying or Very Sad

Martin86\;p=\"33932 schrieb:
Passi\;p=\"33926 schrieb:sry, ich habs einfach nciht drauf mit dem zitieren...

Wink einfach auf 'Zitat' drücken, dann ist der ganze Beitrag zitiert.

ja, das war beim ersten mal son wirrwa mit den ganzen "quotes"!
aber danke Big Grin

TheDarkAvanger\;p=\"33931 schrieb:Zudem ist's eigentlich nicht soooo viel Arbeit.

das problem ist, dass ich alles bombenfeste mit isolierband zugeklebt habe, damit es nicht beim lenken stört oder an den verbindungsstücken reiߟt!
naja... mal schauen was ich mache...
Zitieren
#38
Falls die wirklich verkehrt herum sind wirst du ums ausbauen nicht herumkommen, oder?
Zitieren
#39
ich denke nicht :nein:
Zitieren
#40
Passi\;p=\"33945 schrieb:ich denke nicht :nein:

Nur so ´ne Idee. Schraub doch einfach das Blinkerglas vorne ab und feile oder bohre ´ne kleine Nut in die Unterkante rein. Dann haste zwar oben und unten eine Öffnung, aber evt. eindringendes Wasser kann wieder abflieߟen. Und die Birne ist gut durchgelüftet Tongue

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#41
Passi, warte auf den nächsten Regentag. Dann hast Du genug Zeit, die Blinker noch einmal zu tauschen Wink Wink
Zitieren
#42
wepps\;p=\"33950 schrieb:Schraub doch einfach das Blinkerglas vorne ab und feile oder bohre ´ne kleine Nut in die Unterkante rein.

ganz ehrlich, das wollte ich gestern auchnoch reinschreiben! aber ich dachte ihr würdet mich dann auslachen... Wink
aber dann habe ich mir gedacht, dass dann bei regen oder beim waschen viel wasser eindringt! und ich möchte nicht alle paar wochen ne neue birne kaufen! und vieleicht gibt das ja einen kurzen! (nicht, dass ich ahnung von hätte) und dann muss ich vieleicht ne neue batterie haben oder so...!
naja,...

als ich heute morgen aufgestanden bin, bin ich sofort zum moppet und habe die blinker gewechselt! weil ich ja jetzt wusste wie es schnell ging, gings auch schnell Shocked (tolle beschreibung, ich weiߟ!)
bin auf jeden fall froh, dass ich es hinter mir habe!
Zitieren
#43
:top , klar ist auch am besten. Aber wie du schreibst, je öfte man ´ne Sache am Moped ab- und wieder anbaut, desto schneller geht´s auch. Ich hab kürzlich vorne meine H4 Birne ausgetauscht und weil ich schon so oft die Frontverkleidung runter hatte, habe ich sie sogar zum Birnenwechsel runter gemacht damit ich net so viel fummeln musste.
Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#44
So hab´se mir heute auch dran gemacht.
Konnte nicht anders als die da so im Regal bei Louis rum hingen und mir dieser Thread hier einfiel.
2 Blinker und die Blinkeraufnahmen 16,85 €, geht doch.

Aber das tollste heute war die Z 1000. Leider hat sie mein Sohnemann gekauft und nicht ich. Crying or Very Sad Is echt ein geiles Gerät.

So nun hier die Fotos

Gruߟ
Wepps


Angehängte Dateien
.jpg   DSC02598.JPG (Größe: 62,56 KB / Downloads: 60)
.jpg   DSC02596.JPG (Größe: 59,38 KB / Downloads: 58)
.jpg   DSC02591.JPG (Größe: 68,02 KB / Downloads: 59)
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#45
ohh ja die z1000 ist ein heiߟes teil. wobei ich aus kostengründen wohl eher die z750 fahren würde Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste