Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED Rücklicht für ne A
#31
och darfst schon, nur musst du vorher dir das noch von nem TÜVer abnehmen lassen...und das kostet...bzw wird so gut wie unmöglich
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#32
Eben.. sag ich dochWink aber wer braucht schon TÜV^^
Zitieren
#33
Ich hab mir jetzt ein 2tes Rücklicht geschossen und werde es tönen...da ists dann egal ob LED oder nicht^^
Mal sehen was da Tüv im april meint


Angehängte Dateien
.xls   Farbcode-EX500.xls (Größe: 2,56 MB / Downloads: 1)
Zitieren
#34
einfach mal ausprobieren. Bei uns in der Schweiz bemerken sie vieles gar nicht, bzw solange es den zweck erfüllt lassen sie das auch durchgehen. So hab ich zum beispiel bei meiner Ente anstatt Bilux, Halogenbirnen drin. Gibt nen besseres Licht, wär aber eigentlich nicht erlaubt. Habse jetz schon das zweite mal mit den dingern geprüft ohne beanstandungWink
Zitieren
#35
Da weiߟ ich ne GEschichte zu...
Hatten erst vor 2 Wochen Handwerker am Haus, wegen Verputzen usw.
Und da Chef von dem Betrieb hat mir da was erzählt.
Er fuhr von uns aus zum Betrieb zurück und bemekrt die Grünen hinter sich, fahren ihm ne zeitlang hinterher und halten ihn dann auf...Die wollten nen Alkoholtest weil ja jeder Handwerke grunsätzlich besoffen istWink->er hatte 0,0%o naja egal aber das vom Anhänger das rücklicht 2cm über der Straße hing und nur vom kabel gehalten wurde, das war ihnen egal...Hauptsache Alk-TestWink
Zitieren
#36
Bei uns warn die auch mal grün, mittlerweile sindse orange. Mit jedem Mist den sie erzählt haben ist ihnen nen kleiner grüner Punkt auf der Weste gewachsen^^
Zitieren
#37
Man glaubt es kaum, aber gestern kam :

Die folgenden Artikel sind soeben an die Versandabteilung übergeben worden.

Artikelnummer: 280250138017
1 x LED-RÜCKLICHT KAWASAKI GPZ900 GPZ500 GPZ 500 900 R / S

dann könnte es Mo oder Di "schon" hier sein 8)
Zitieren
#38
Das "klarglas" LED Rücklicht?
Bin ich mal gespannt was du danvon hältst....Wink
Zitieren
#39
Und ich binn gespannt wie das teil ausschaut wenns verbaut is=) War ja eigentlich der grund warum ich diesen Thread hier reingestellt hab^^
Zitieren
#40
Hallo zusammen,

Muss zugeben, habe mir auch mal einfach so ein Ding bestellt und über's Wochenende ist es dann gekommen.

Sieht gar nicht mal so schlecht aus:

[Bild: http://www.files-up.de/31/20080825.6345d...1ce78a.jpg]

[Bild: http://www.files-up.de/31/20080825.05406...8f17fb.jpg]

(Mein Mann war so nett und hat es eingebaut)
Und ja, es ist tatsächlich eine E-Nummer drauf, genauer gesagt "E11", somit dürften die "Grünen" auch nichts daran auszusetzen haben.

Viele Grüߟe!

Steffi
Zitieren
#41
Sieht super aus=) Danke für die Bilder
Muss so nen teil haben xD
Zitieren
#42
die haben schon sagenhafte Lieferzeiten, da wird ja eine alte Frau wieder jung Evil

Meins ist heute auch gekommen, und ja, es ist schon angebaut.
Bilder ab Mi. heute und morgen komme ich nicht dazu. Wink
Zitieren
#43
kommt geil, ja...

nur leider find ich keines in Schwarz...weil meine Blinker sind auch schwarz...will alles schwarz, lieber schwarz wie LED, aber muss sagen schaut TOP ausWink
Zitieren
#44
Da braucht man glaub ich nicht mehr viel dazu sagen. Optisch eine wirklich deutliche Verbesserung und wenn ich ne A fahren würde, dann wäre es bei mir schon längst dran. Aber ich spar ja schon für ein LED-Licht für die D Smile
Gruߟ, Juls

Zitieren
#45
Hm, also mein Ding wär's jetzt nich unbedingt. Genauso wie Miniblinker (Was ist an den Teilen so toll?). Aber ich bin ja eh anders. Wink

der roadrunner
Kawasaki GPZ 500S EX500A, Baujahr 1992, 60PS, 111.000km Dance
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste