Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED Rücklicht für ne A
#1
Hallöchn.
Hat jemand von euch dieses Teil hier dran?
LED Rücklicht
Schaut noch toll aus und hat erst noch ne E-Nummer Smile
Würd mich mal interessieren wie das eingebaut ausschaut und wie ich sowas in die Schweiz kriege^^
Zitieren
#2
Versandkosten in die Schweiz: 30 Euro Shocked Bitte was???
Ich hätte es lieber in getönt...
Zitieren
#3
hab ich mir auch gedacht.... und in der Schweiz kriegste das teil ned.
Ja getönt wär auch ganz toll. kannste ja mit Spray tönenWink
Zitieren
#4
Mopedraser\;p=\"83359 schrieb:Ja getönt wär auch ganz toll. kannste ja mit Spray tönenWink
dann verliert es aber die Zulassung. ab und an gibt es die wohl auch getönt bei dem händler.
Zitieren
#5
Das Porto in die Schweiz ist per DHL wirklich so teuer. Ausweichmöglichkeiten gibt es keine, da Hermes und CO. nicht in die Schweiz liefern, weil es nicht zur EU gehört. Ich hab mal ne Schreibmaschine bei eBay versteigert. Der Käufer kam auch aus der Schweiz. Kaufpreis 1,00 € und Porto 35,00 € (weil mehr als 5 kg). Fand ich echt nen Hammer Evil Evil

LG

Fronti Wink
Zitieren
#6
Zitat:dann verliert es aber die Zulassung. ab und an gibt es die wohl auch getönt bei dem händler.

Weiss ich auch, war nich ganz ernst gemeint Wink

Ja so ist das halt mit der Schweiz... ganz Europa wird von der EU regiert. Ganz Europa?.... Big Grin
Zitieren
#7
vllt haste ja nen freun an der grenze.. dann kannst es bei ihm abholen.. kp wo du wohnst Wink
EX500D BJ 02
Zitieren
#8
Das ist genau das Problem, keine EU ,keine Handalsvorzüge.

Hatte mal einen Alu-Kofferin die Schweiz geschickt, ich habe drauf gezahlt und die Empfängerin auch.
Alkohol kann man pro Kopf aus der Schweiz 5Liter nach Deutschland überführen, aus EU-Länder 90Liter, bei besonderen Anlässen auch mehr.
Ihr müsst sofort in die EU kommen, geht nicht anders Wink

Aber der Tip ist gut und ich habe gleich mal eins gekauft, mal sehen wie das aussieht und ob da wirklich das E-Zeichen dran ist Smile

Fehlt nur noch das Xenon-Licht, dann ist die Beleuchtung perfekt :gut:
Zitieren
#9
aber mit dem Xenon wirst du leider nicht mehr eingetragen bekommen...
ich muss ja extra die Rahmen nummer meiner alten GPZ auf die neue umtragen (und mach damit nen 200er BJ zu nem 96er Laughing ) damit ich die Eintragung des Xenon Lichts bei meiner Neuen auch hab 8)
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#10
GL_Corona\;p=\"83405 schrieb:Aber der Tip ist gut und ich habe gleich mal eins gekauft, mal sehen wie das aussieht und ob da wirklich das E-Zeichen dran ist Smile

Super Sache. stellste dann gleich nen Bild rein wennde das Teil montiert hast?
Zitieren
#11
Mopedraser\;p=\"83427 schrieb:
GL_Corona\;p=\"83405 schrieb:Aber der Tip ist gut und ich habe gleich mal eins gekauft, mal sehen wie das aussieht und ob da wirklich das E-Zeichen dran ist Smile

Super Sache. stellste dann gleich nen Bild rein wennde das Teil montiert hast?

klar mach ich das, aber nur mit e-Zertifikat Big Grin

Steve-o\;p=\"83406 schrieb:aber mit dem Xenon wirst du leider nicht mehr eingetragen bekommen...
ich muss ja extra die Rahmen nummer meiner alten GPZ auf die neue umtragen (und mach damit nen 200er BJ zu nem 96er Laughing ) damit ich die Eintragung des Xenon Lichts bei meiner Neuen auch hab 8)

Das ist jetzt zu kompliziert für mich, warum macht man sowas, das Eintragen hat ja wohl schon einmal geklappt oder nicht oder ist das BJ abhängig ?
Zitieren
#12
die haben sich aber jetzt wohl bei den Prüfern so geeinigt, dass das nicht mehr eingetragen werden soll (es sei denn man hätte ne automatische Leuchtweitenregulierung, und ne Scheinwerferreinigungsanlage...bla bla bla...) und darum lass ich mir die Rahmennummer umtragen...
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#13
mann seid Ihr Deutschen kompliziert bzw. eure TüvlerWink gilt bei euch alles was ne maschine sicherer macht ist verboten? xD
Zitieren
#14
Xenon ist aber nur für den Fahrer des Fahrzeugs ein Sicherheitsgewinn. Für alle anderen Verkehrsteilnehmer ist's ein Risiko. Rolleyes

der roadrunner
Kawasaki GPZ 500S EX500A, Baujahr 1992, 60PS, 111.000km Dance
Zitieren
#15
Da geb ich Roadrunner Recht, frag mich heut noch, wie die nervigen Teile hier in Deutschland eine Zulassung bekommen konnten. Wie auch immer, für Philips ist es ein riesen Geschäft... Evil
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste