Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschiedenes an- und umbauen
#31
ich kann mich gar nicht erinnern, dass es verschiedene Armlängen gab, als ich meine Miniblinker drangebaut habe.
Beim TÜV gabs bisher zumindest keine Probleme damit.

[Bild: http://web.gpz500s.de/Bilder/Forum/03-blinker.jpg]
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#32
doch doch, du müsstest entweder 10033745 oder 10033472 haben, erste haben 20 mm Armlänge, zweitere 40 mm.
Also schon ein gewisser unterschied.

könntest du mir vllt sagen, welche du hast?
Zitieren
#33
lynato du hast auf dem bild die langen dran oder?
Zitieren
#34
Nein das sind die kurzen (10033613)

Dachte erst, dass man die garnichtmehr sieht. Aber auch nur weil ich von der falschen Seite geschaut habe bzw die Verkleidung verkehrt herum gehalten habe Laughing Also ich finde die kurzen reichen aus. Aber ob das wirklich der Fall ist, sehe ich erst bei der ersten Kontrolle von den grünen Männchen
Zitieren
#35
gut dann schlieߟe ich mich euch an und teste es auch mal, nachdem die Dinger jetzte wieder teurer geworden sind Rolleyes
Zitieren
#36
Sonst schau doch Morgen einfach bei deinem Louis Händler mit dem 10% Gutschein von <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.superboerschi.de">www.superboerschi.de</a><!-- w --> vorbei. Wobei das ja auch nur 1 € ausmacht. Und ich will nicht wissen wie voll das Morgen wird *sich.auf.das.anstellen.am.teile.tresen.freu* hmpf Rolleyes
Zitieren
#37
nee ich meide meinen örtlichen und mach das online
Zitieren
#38
Dumme Frage: wie zum teufel kann ich die vorderen Blinker austauschen, ohne gleich Tank und Verkleidung und Instrumente auszubauen? Oops
Zitieren
#39
dir vordere verkleidung musst du wohl oder übel abnehmen..
alle schrauben lösen und runternehmen... aber vorher noch die kabel lösen nicht dass du da noch was kaputt reisst Smile
Zitieren
#40
hm, aber die instrumente und den tank nich?? ok....schrauben hab ich nur 4 gefunden + die blinker, ich hoff ma da is alles....

is ja auch das erste ma das ich sowas mache, und net nur damits fesch ausschaut, sondern auch damit ihc was gemacht hab Big Grin
Zitieren
#41
also ich sprech nu von ner d aber bei ner a wirds wohl kaum anders sein...

tank und instrumente kannste schön drinne lassen... also machst front ab, setzt dich inne warme küche oder sonsowohin und fängst in ruhe damit an, die blinker zu tauschen Smile

dann gehste wieder in die kalte garage, schlieߟt die front an und fertig...

wobei hmm *überleg* ich weiss nu nicht wie das mit dem licht ist ?! habe ich nichtmehr so im kopf... fang einfach vorsichtig und in aller ruhe an und dann siehste das schon.
Zitieren
#42
nuja garage hab ich net, hab heute auch 2 stunden draussen dran rumgemacht und hab auch ne D, ka ich glaubich hab irgendwo geschrieben is ne A, kann das sein? Bist ner der erste der das sagt... Oops
Zitieren
#43
Grimnok schrieb:nuja garage hab ich net, hab heute auch 2 stunden draussen dran rumgemacht und hab auch ne D, ka ich glaubich hab irgendwo geschrieben is ne A, kann das sein? Bist ner der erste der das sagt... Oops

und blinker drinne? oder meinste mit "draussen rumgemacht" nicht geschraubt? Smile
btw wetter war ja heute richtig geil... wenns morgen wieder so ist mach ich ma ne kleiner 100km tour und schraub nochn bissl (blinker hinten, alarmanlage, japanstecker)
Zitieren
#44
morgen gibts fotos und bilder, hab das heck gemacht, war sehr lustig so ganz ohne erfahrung....aber hinten is nu hübsch und es blinkt wies soll
Zitieren
#45
Grimnok schrieb:morgen gibts fotos und bilder, hab das heck gemacht, war sehr lustig so ganz ohne erfahrung....aber hinten is nu hübsch und es blinkt wies soll

das habe ich ja morgen vor ;D das heck ohne erfahrung :-P

ach solange man immer schön vorsichtig ist und genau drauf achtet wie man die sachen ausbut dann passt das auch,... zumindest solche einfachen sachen wie z.b. blinker... welche haste denn rein gemacht??

ach und auf die bilder bestehe ich ;D wehe du vergisst die :-P
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste