Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9 Jahre Standzeit
#31
Ich kenne mich nur in der Ecke gar nicht aus, sonst könnte man ja was ausmachen Wink
Zitieren
#32
naja weit weg kann man nicht sagen, nürnberg ist ja nicht so groß, MrCoffee ist eigentlich in der innenstadt und ich am wie gesagt 15 gehminuten von ihm weg
autobahn - nürnberg fischbach - regensburger str. - ring - über der wöhrdersee drüber und in die sulzbacher str links. dann kommst zb bei mir vorbei und wenn du geradeaus weiterfährst in die innenstadt.

wie weit wird das sein ca. 15km mehr wohl nicht.

hoppla seh grad, da war wer schneller

@MrCoffee

jaja renn lieber mal ganz schnell *grins*

scorpie
Zitieren
#33
@GL_Corona

hast ne PN
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#34
scorpie\;p=\"78223 schrieb:MrCoffee meint da knackt was aus richtung motor, wenn man mit der hinterradremse bremst. ich kann da leider nichts hören, denn ohne jetzt das motorrad schlechtmachen zu wollen, da klappert leider mehr. scheint aber wohl eher ein generelles problem zu sein wie ich hier so gelesen habe. aber er kennt ja sein motorrad besser wie ich.
Selbstverständlich klappert die, ist ja auch eine Klappersaki.
Eine Kawasaki ohne geklapper ist wie ein Opel ohne Rost in den Radläufen ...sprich eine Fälschung.


MrCoffee\;p=\"78328 schrieb:Wollte jetzt am Freitag mal beim Onkel TÜV vorstellig werden (wenn die Ventile bisschen klappern und sie noch nicht ganz so bubber eingestellt sind, ist das doch eigentlich kein Grund nicht die Plakette zu bekommen oder???)
Es gibt ja inzwischen die Abgasuntersuchung für´s Motorrad, wenn die soooo schlecht synchronisiert ist dass deswegen deine Abgaswerte in den kritischen Bereich kommen kann es sein dass du keine Plakette bekommst, aber das kann ich mir kaum vorstellen, da eine "normal eingestellte" GPZ noch weiiit vom Grenzwert entfernt ist.
Also einfach mal hin, ich bin da recht zuversichtlich und solltest du wirklich keine Plakette bekommen kannst du ja zur wiedervorführung.
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#35
@Holle

woher kennst du mein altes auto *gg*
Zitieren
#36
Confuseduper: Confuseduper: Confuseduper: Confuseduper: Confuseduper: Confuseduper:

Hi Leute, wollte Vollzug melden

I GOT IT

eigentlich wär ich durch die Abgasuntersuchung gerasselt, aber als er hörte, dass das die ersten 8 Km seit 9 Jahren waren, empfahl er mir sie einstellen zu lassen und wünschte mir noch ein schönes WE (Plakette gab's allerdings nur bis 08/09, aber damit kann ich leben)

"Oberaffenturbounterendgeil"

Vielen Dank noch mal an Scorpie (meine gute Schrauberseele, ohne ihn wärs nix geworden) und alle Leute hier im Forum, die mir geholfen/ihre Hilfe angeboten haben

BEST FORUM EVER!!!!!!!!

Gruߟ MrCoffee

PS: schei*** und ausgerechnet heute gewitterdst wied sau bei uns, naja für 30 Km hats trotzdem gereicht
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#37
Na also!

Super! Und den Vergaser kriegen wir schon geradegebogen!!! Wetter is klasse, ne? Habs auch grad so heimgeschafft aus der Stadt raus...
Zitieren
#38
hach ich fühl mich so "bauchgepinselt"

freut mich, dass sie wieder auf die straße darf. nur den tank nicht über den winter vergessen.

scorpie
Zitieren
#39
Smile - Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen OP.

Erhabenes gefühl, wenn das gute Stück nach viel schrauben, schweiߟ und tränen wieder läuft, ich kenne das.


Dir viel Spaß mit deiner GPZ.
Zitieren
#40
Hi Locke,

vielen Dank, schon geil wieder auf der Straße zu sein, naja und den Feinschliff bekomm ich auch noch hin

Gruߟ MrCoffee
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste