Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leistungssteigerung durch unterdruckkolben???
#31
Bikerfreak\;p=\"105013 schrieb:
MrCoffee\;p=\"105011 schrieb:@Alex loool

dem ist nichts hinzu zu fügen, mit 27 PS UND Sozius 180 auf der Bahn NEVER, würde im Single Modus auf 50 PS schlieߟen und im Soziusbetrieb auf 60 PS (bei mir war mit 27 PS bei 150 Schluss)

deswegen wunder ich mich ja selber. aber laut tacho bin ich mit sozius und 27 ps 180 gefahren

Dann stimmt was nicht mitm Tacho oder dem Sozius... Big Grin Big Grin Big Grin
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#32
wie könnte ich das tacho denn überprüfen?
Zitieren
#33
Bikerfreak\;p=\"105020 schrieb:wie könnte ich das tacho denn überprüfen?

wenn Du mit 27 PS auf der Bahn Anschlag fährst und nix mehr geht sollte der so bei 140-150 stehen :rolf: :rolf: :rolf: Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
(Entschuldige, das hat einfach zu gut gepasst!) Big Grin


Nee, nu aber im Ernst, ich vermute eher, dass da bei Dir keine Drossel ist wo eigentlich eine sein sollte.
Wer hat die Drossel denn eingebaut? Wäre nicht das erste Möppi, das mit 27 oder 34 PS im Schein unterwegs ist und man sich den Drossel-Umbau gespart hat... Wink

Nutz mal die SuFu, da sind die Drosselungen irgendwo sehr gut beschrieben mit Bildern der Schieber und der Deckel...

Grüߟe!
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#34
erster anhaltspunkt wäre ein gps-gerät. das einfachste wäre dann einen tankrucksack mit durchsichtigem kartenfach zu nehmen und gps rein, auf geschwindigkeitsanzeige einstellen und los fahren.

Wenn kein GPS zur hand ist tuts auch die örtliche radarfalle. Wie genau du deine wirkliche Endgeschwindigkeit bestimmen willst, hängt dann von deiner Opferbereitschaft deiner Brieftasche ab.

Oder du hängst dir ne Stoppuhr um und nimmst dir zwei oder 3 oder 4 Autobahnkilomterschilder und misst die Zeit für 1Kilometer (so viel freie Bahn könnte man grad noch finden).Das ist die gewagteste variante
Smile
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#35
Tommi1979\;p=\"105023 schrieb:
Bikerfreak\;p=\"105020 schrieb:wie könnte ich das tacho denn überprüfen?

wenn Du mit 27 PS auf der Bahn Anschlag fährst und nix mehr geht sollte der so bei 140-150 stehen :rolf: :rolf: :rolf: Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
(Entschuldige, das hat einfach zu gut gepasst!) Big Grin


Nee, nu aber im Ernst, ich vermute eher, dass da bei Dir keine Drossel ist wo eigentlich eine sein sollte.
Wer hat die Drossel denn eingebaut? Wäre nicht das erste Möppi, das mit 27 oder 34 PS im Schein unterwegs ist und man sich den Drossel-Umbau gespart hat... Wink

Nutz mal die SuFu, da sind die Drosselungen irgendwo sehr gut beschrieben mit Bildern der Schieber und der Deckel...

Grüߟe!

diese löcher im gaschieber hatte ich ja vor nen paar tagen verschlossen. aber davor war die laut tach so gefahren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste