Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
barracuda anlage
#31
noja, die anlage passt ja Laughing
Das Problem haben, glaube ich, alle 2-1 Anlagen bei der GPZ.
Zitieren
#32
Meine Nexxus hat ohne Probleme gepasst. Einfacvh alles drangeschraubt ohne irgendwas verändern zu müssen.
nur das problem mit dem bugspoiler ist das selbe.
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#33
hallo also jetzt mal ne andere frage hat von euch schonmal jemand den db-killer ausgebaut, weil so wie das aussieht muss man den ganzen endtopf öffnen um den rauszubauen, weil der wahrscheinlich nicht rausgeschoben wird sondern gedrückt!? o.!? wie sieht das eig aus mit der dämmung? bringt neu dämmen was? o. hängt die lautstärke mehr mit dem durchmesser vom db-killerrohr zusammen?

gruߟ hommes Confused
Zitieren
#34
Also um den dB-Killer zu entfernen löst du unten die Schraube und ziehst einmal richtig kräftig mit der Zange das ganze Teil raus. Am besten setzt sich dabei eine zweite Person aufs Mopped.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#35
also,meiner meinung nach,wer einmal eine barracuda drauf hat,macht se nimmer ab :ja: .die hat einen guten sound,der auch mit der zeit nicht langweilig wird.
aber mit dem abschrauben vom db-killer wäre ich vorsicht,den durch häufiges lösen der schraube,kann diese auߟleiern.das heist das du den killer irgendwann beim fahren verlieren kannst.
das ist martin schon mal passiert.auߟerdem verstehen die grünen da keinen spass.
ich hab und werde ,das teil nicht abbauen. Tongue .
Zitieren
#36
dann nimmste einfach anstelle der M4 schraube einfach eine M5 ^^
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren
#37
Also meine Schraube ist schon ewig drauߟen und der dB-Killer hält.
Brummbrumm
Zitieren
#38
Hi

ich werde erst anfang Sptember in den Genuss einer Barracuda kommen freu mich schon drauf Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#39
Hat sich eigentlich mal jemand den luxus geleistet und die Short Version mit 300mm Länge geordert? Das fänd ich am allerbesten, kostet nur nochmal 80 Tacken mehr. Crying or Very Sad

Gruߟ
Zitieren
#40
Hätte ich ja gerne gemacht, aber ich hab meine gebraucht bekommen.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#41
das hatte ich mal vor, aber der sound koennte verloren gehen...! je kuerzer, desto hoeher der klang
Zitieren
#42
Reifenschaden\;p=\"46032 schrieb:das hatte ich mal vor, aber der sound koennte verloren gehen...! je kuerzer, desto hoeher der klang

Warum? Kannst mir das erklären? Hab das bisher noch nicht gehört. Wink

Gruߟ
Zitieren
#43
hi also nachdem ihr da mit dem shorty angefangen habt hab ich meinen mal gemessen weil der irgendwie schon ziemlich kurz ist ok ich muss dazu sagen, dass ich mir den standart in oval bestellt habe, und der ist insgesam also mit dem gekrümmten rohr hinten 37 cm lang Rolleyes weiߟ nicht ob das jetzt die shorty version ist o. nicht! naja...
Zitieren
#44
Das ist echt kurz. Kannst du mal den Sound aufnehmen. Würd mich tierisch interessieren wie die Anlage mit dem Endtopf klingt Smile


Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#45
bezüglich der tonhöhe:
je größer bzw. je mehr volumen etwas hat desto niedriger ist die frequenz der eigenresonanz. vergleich orgelpfeifen -> kleine pfeife=hoher ton, große pfeife= tiefer ton^^ dürfte sich hier ja genau so verhalten....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste