Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
barracuda anlage
#1
hallo also ich hab mir heute meine neue barracuda anlage dran gebaut!
beim anbau der anlage hat der krümmer nicht auf den auslass gepasst musste erst ein stück von dem flansch weg flexen! war das bei euch auch so?
haben bei euch die federn die den endtopf mit dem krümmerrohr verbinden gefehlt?! Confused und dann kann ich mir nicht vorstellen das die anlage so voll und ganz genehmigt ist wegen der lautstärke her. also so im vergleich mein vater hat ne 600 bandit mit nem sportauspuff der eig schon ziemlich laut ist. doch meine übertönt seine ohne probleme. jetzt meine frage an die, die die anlage selbst haben, ist der auspuff bei euch denn auch genauso laut!? und wie habt ihr das mit dem bugspoiler gemacht ich hab den schon weiter vor gesetzt und tiefer ist er auch trotzdem ist der krümmer noch direkt am plastik.
danke schonmal im voraus!

guߟ hommes
Zitieren
#2
Hi Hommes, so wie ich weiߟ gab es da beim Anbau ein paar kleine Probleme.
Und mit der Lautstärke haste recht, sie ist ziemlich laut aber gerade noch im legalen Bereich.
Ich selbst kann dir da aber nicht weiter helfen, warte mal ab bis Dark Avanger und Mantus morgen Abend vom Treffen wieder da sind oder Tilli, der wird sich vlt. vorher mal melden.
Schau derweil mal in der Suche nach, steht hier irgendwo drin als die ihre Barracuda angebaut haben.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
Mahlzeit...

@Wepps... Konnte doch leider auch nicht übernachten.... hab morgen auch noch Termine! Rolleyes Also schreib ich schon heute! Wink

Sooo... und nun zur Barracuda!
Ich habe meine Barracuda direkt beim Hersteller bestellt. Habe vorher alles abgeklärt, welches Zubehör dabei sein soll. Hatte dann keine Probleme beim Anbau! Es passte alles und es war alles dabei... auch die Abstandhalter für den Bugspoiler! Wink

Zum Bugspoiler bei einer 2 in 1 wurde schon viiiiiiiel geschrieben! Einfach mal suchen! Wink
Oder HIER klicken! Wink

Zum Thema Lautstärke... naja... die Anlage ist "ein wenig" laut! Wink Vielleicht schreiben die Leute, die heute hinter mir gefahren sind ja mal, wie sie es fanden! Big Grin Big Grin Big Grin

Ich selbst hab mich schon dran gewöhnt, das sie verdammt viel Krach macht! Wink Und genau das ist es doch, was die Barracuda so besonders macht! Wink Bei Tilli wurde aber schon mal gemessen und es war wohl 1 DB vor illegal! Also alles ok! Smile

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#4
Die Passgenauigkeit ist gegeben, ich dachte zuerst meine würde auch net passen dabei hatte ich nur den Fehler gemacht einen Krümmerausgang komplett auf 100% zu montieren und hab danach dann festgestellt, dass man da kleine Zwischenschritte einbauen muss.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#5
TheDarkAvanger\;p=\"45472 schrieb:Zum Thema Lautstärke... naja... die Anlage ist "ein wenig" laut! Wink Vielleicht schreiben die Leute, die heute hinter mir gefahren sind ja mal, wie sie es fanden! Big Grin Big Grin Big Grin
Gruߟ
Dark

Nee, war heute überhaupt nicht laut, gut das ich noch meine Ohrenstopfen drin hatte Laughing

@ Ogrim, sorry dich hatte ich vergessen zu erwähnen
@ Dark, schön das du auch wieder heile zu Hause bist

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#6
wepps\;p=\"45475 schrieb:Nee, war heute überhaupt nicht laut, gut das ich noch meine Ohrenstopfen drin hatte Laughing

Barracuda:
Ist sie zu laut, bist du zu alt *duckundganzschnellwech*
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#7
Ogrim\;p=\"45517 schrieb:
wepps\;p=\"45475 schrieb:Nee, war heute überhaupt nicht laut, gut das ich noch meine Ohrenstopfen drin hatte Laughing

Barracuda:
Ist sie zu laut, bist du zu alt *duckundganzschnellwech*

Es soll junge Leute geben, die mit 19 schon einen Hörschaden haben Laughing

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#8
Hä? Was? Ich kann dich nicht verstehen! Red lauter!?
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#9
ok Smile wenns bei euch auch so laut ist dann kann ich ja beruhigt weiter fahren, hab schon gedacht bei mir fehlt irgendwas! wie sieht denn der db killer eig aus und wie bekommt man den raus?!
naja dankescön mal für die antworten

gruߟ hommes
Zitieren
#10
Hommes\;p=\"45539 schrieb:wie sieht denn der db killer eig aus und wie bekommt man den raus?!

Mahlzeit...
Der DB-Killer sitzt hinten im Endtopf!
Sieht so aus:
[Bild: http://www.wom-onlinestore.de/media/imag...64_thb.jpg]
Wenn du den rausnehmen willst, dann musst du hinten die kleine Schraube lösen. Bei mir ging der DB Killer aber nicht ohne weiteres raus! Ich hab dann auch nicht weiter versucht bisher! Wink

Achja... du kannst im WOM-Onlineshop auch noch andere DB-Killer ausführungen bestellen! Leise, Normal, Laut! Wink Wink Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#11
du willst den auch garnicht rausnehmen^^ wenn das ding dann noch lauter klingt...
Zitieren
#12
Die Anlage von Dark hatte schon nen wirklich guten Sound abgegeben.
Beim Anfahren im ersten Gang schön kräftig und im Schiebebetrieb hats auch ordentlich gebollert Smile .
So extrem Laut, dass es einem auf die Nerven geht ist die dann aber auch nicht.
Eigentlich von der Lautstärke genau richtig.

Gruߟ
pat
Zitieren
#13
Naja, Timfried, so macht er es zumindest den treudoofen Gesetzeshütern um einiges einfacher wenn er mal abhaut Wink Ich durfte mir scho von Kati anhörn, dass sie mich noch im nächsten Ort gehört hat. War zwar Vorderpfälzer Flachland, aber trotzdem recht heftig wie weit man unsere Barracudas tatsächlich hört.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#14
Timfried\;p=\"45550 schrieb:du willst den auch garnicht rausnehmen^^ wenn das ding dann noch lauter klingt...

Hehe, Dark will nur nicht zugeben, dass er ihn nicht wieder rein bekommt hat Laughing
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#15
wepps\;p=\"45565 schrieb:
Timfried\;p=\"45550 schrieb:du willst den auch garnicht rausnehmen^^ wenn das ding dann noch lauter klingt...

Hehe, Dark will nur nicht zugeben, dass er ihn nicht wieder rein bekommt hat Laughing
Wepps

Und ich betone nochmals... MEIN MOPPED IST NICHT LAUT! Twisted

Was ihr am Möhnesee gehört habt war völlig legal und mit richtigem, echten, funktionierenden DB Killer! Smile

Ihr wisst doch alle garnicht, was schön klingt! Wink Wink Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste