Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kühlerabdeckung
#31
Rubino\;p=\"74342 schrieb:*GRRRRR* Die wollt Ich haben.
Das is grad ne neue Version von denen, und endlich ma eine die ordentlich aussieht.

Ach.. dann warst du der Schuldige, warum ich statt 8,-€ jetzt 25,50€ bezahlt habe? Wink Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#32
Neeee, Ich habs Ende der Auktion verpennt und garnich geboten.
Sonst hättste bestimmt noch mehr bezahlt Big Grin

Wenn die dir keine neue mit haltender Lackierung geben, kannste se an mich weitergeben.
Ich hätte die eh Silber gemacht Wink
Zitieren
#33
Rubino\;p=\"74348 schrieb:Wenn die dir keine neue mit haltender Lackierung geben, kannste se an mich weitergeben.
Ich hätte die eh Silber gemacht Wink

Die kannst du auch direkt in silber kaufen! Wink

Das größere Problem ist derzeit aber, dass die Halterung einfach nicht passt. Keine Chance, die vernünftig zu befestigen... noch warte ich auch eine Stellungnahme von denen... es sollte dem "Meister" nochmal vorgelegt werden.

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#34
Wo ich sie bei ebay kaufen wollte wurde die nich in Silber angeboten.
Und Ich will kein Chrom !!

Die sollte ja schon passen, Is ja nich so als hätten die noch nie ne Kühlerabdeckung für die Gpz angefertigt.
Vieleicht sind aber auch die Maße der kühler unterschiedlich, die Anschlüsse sinds ja auch Wink
Zitieren
#35
Rubino\;p=\"74355 schrieb:Die sollte ja schon passen, Is ja nich so als hätten die noch nie ne Kühlerabdeckung für die Gpz angefertigt.
Vieleicht sind aber auch die Maße der kühler unterschiedlich, die Anschlüsse sinds ja auch Wink

Tja... Bella hat ein A-Modell... also an unterschiedlichen Kühlern liegt es schon mal nicht... es sei denn, die Kühler sind tatsächlich unterschiedlich, und Bella hat meine Abdeckung, und ich Ihre geliefert bekommen! LOOOOL

@ Bella... wie groß ist deine Abdeckung? Laughing

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#36
Hm...ok...wer lesen kann is klar im Vorteil.
Dann hat Bikefarm wohl Mist gebaut
Zitieren
#37
@Rubino, wenn Du diese Abdeckung in Silber haben möchtest, schreib doch Bikefarm einfach mal an und frag nach, ob es das Teilchen in Deiner Wunschfarbe gibt. Fragen kostet ja bekanntlich noch nichts.

Ich war ja für meine GPZ auch mal auf der Suche nach ner Kühlerabdeckung. Und da standen oft welche drin für anfangs wenig Geld. Aber immer zum Auktionsende sind die Dinger erheblich teurer geworden. Ich hatte schon das Gefühl, daß man da nen bissl nachgeholfen hat um die Abdeckungen nicht gar so billig abgeben zu müssen :hae: :hae:

LG

Fronti Wink
Zitieren
#38
Also, die Abdeckungen gibt es in zwei verschiedenen Farben auf der Webseite. Die Standartausführung gibt es derzeit auch bei e-Bay. Das schöne Modell gab es auch bei e-Bay- jetzt aber nicht mehr. Oder zur Zeit nicht mehr.
@Dark ich hab mich mal gefragt, vielleicht bieten die bei e-Bay nur die B-Ware an, habe meine auch daher. Das muss den ja klar sein, dass die keine 56 Euro bei e-bay dafür bekommen, also bieten sie nur die "schlechte" Ware an. Confused: :motz:
Zitieren
#39
Fronti1965\;p=\"74395 schrieb:@Rubino, wenn Du diese Abdeckung in Silber haben möchtest, schreib doch Bikefarm einfach mal an und frag nach, ob es das Teilchen in Deiner Wunschfarbe gibt. Fragen kostet ja bekanntlich noch nichts.

Kostet mich meine Freizeit.
Ich warte erstmal ob es auch "passende" Teile gibt Laughing

UND: Wenn ich Frage wollen die bestimmt soo viel Knete haben, dass ich ihnen auch gleich ne Zeichnung schicken kann
und ein viiiieeeel schöneres Teil bekomme Twisted
Zitieren
#40
Mahlzeit...

hier mal die Antwort von denen:

Zitat:hallo

dein bike ist mit ziemlicher wahrscheinlichkeit ein reimport .

es gibt insgesamt 3 verschiedene kühler am markt -

sie unterscheiden sich bei den reimporten nur in der höhe .

die oberen laschen müssen so ausgerichtet werden , das die blende über dem kühler eingehängt werden kann und die unteren schrauben eingeschraubt werden können .

die laschen sind wegen dieser problematik , bereits so lang geschnitten .
leider ist es vielen kunden nicht bekannt das sie einen reimport haben , und ist von uns auch nicht zu beurteilen .

das problem ist aber bekannt und wird mit den langen laschen behoben .

Also ist meine Kleine neuerdings ein Reimport... so so... jetzt wollen die mir schon etwas über die Geschichte meiner Kleinen erzählen! Laughing

Und auch nach deren Beschreibung mit den "längeren Laschen" funktioniert es mit dem anbringen nicht... aber ich lasse mich überrasschen, was die mir als nächstes schicken! Laughing

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#41
Nimm mal bitte von deiner alten Abdeckung die Maße und schick die denen
Die Antwort interessiert mich Laughing
Zitieren
#42
So ein bischen gebogen und gehämmert und das neue Ding passt:


Angehängte Dateien
.jpg   SL380810.jpg (Größe: 85,84 KB / Downloads: 22)
.jpg   SL380811.JPG (Größe: 118,54 KB / Downloads: 23)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste