Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kühlerabdeckung
#1
Hi Leute, hab das Teil für 31,60- inkl. Versand bekommen. Da konnte ich einfach nicht widerstehen. Das Teil war direkt von Bikefarm in Ebay zur Auktion (ohne Sofortkauf) gestellt worden.
Bisher war es mir immer zu teuer 56,89 - inkl. Versand Bikefarm


Hier ist es nochmal drin. Mit ein bisschen Glück geht es evt. auch so günstig weg, oder noch günstiger, am 17. Mai ist Vatertag, zu der Zeit dürften schon einige flach liegen Laughing

Gruߟ
Wepps


Angehängte Dateien
.jpg   Kühlergitter.JPG (Größe: 87,35 KB / Downloads: 210)
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#2
sieht echt schick aus. gratulation. Wink
Zitieren
#3
Hi

schöne sache Big Grin

Gruss Wink
Zitieren
#4
Hab ich auch, hab ich auch Big Grin Smile


Angehängte Dateien
.jpg   verkleinertkühler2_kle500.jpg (Größe: 151,97 KB / Downloads: 185)
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#5
:top , anfangs dachte ich mir was willste mit so einem verchromten Teil vorne dran, jetzt wo es dran ist gefällt´s mir doch.

Aber an einer KLE ? :nein:

Laughing :ups:


Wink Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#6
wepps\;p=\"36053 schrieb::top , anfangs dachte ich mir was willste mit so einem verchromten Teil vorne dran, jetzt wo es dran ist gefällt´s mir doch.

Aber an einer KLE ? :nein:

Laughing :ups:


Wink Wink
Wepps

Diese KLE wird ja nur bei gekehrter und getrockneter Strasse gefahren, damit kein Schmutz hinkommt Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#7
wepps\;p=\"36053 schrieb::top , anfangs dachte ich mir was willste mit so einem verchromten Teil vorne dran

...ich überlege gerade, ob ich dir eine Lackierung vorschlagen sollte....


:rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf:

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#8
Hör auf zu überlegen Laughing

wenn schon, dann würde ich nur ein transparentes Schwarz nehmen Tongue

Wink
wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#9
Ihr seid vielleicht mal nett und freundlich;
Aber Schönheit liegt ja zum Glück im Auge des Betrachters
Evil
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#10
8) Schleimscheis an ( Find so wohl an der GPZ also auch an der KLE denn küllergrill schön ) Schleimscheis aus Laughing Laughing Laughing
Grüߟee
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#11
Kawasaki Bauer\;p=\"36130 schrieb:8) Schleimscheis an ( Find so wohl an der GPZ also auch an der KLE denn küllergrill schön ) Schleimscheis aus Laughing Laughing Laughing
Grüߟee

Ich hätte nicht gedacht, dass gerade Du als Audi-Treiber mir in den Rücken fällst Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#12
Oops Oops Öhm Öhm Öhm Merde erwischt....
Crying or Very Sad 8) Wink Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#13
wepps\;p=\"36053 schrieb::top , anfangs dachte ich mir was willste mit so einem verchromten Teil vorne dran, jetzt wo es dran ist gefällt´s mir doch.

Aber an einer KLE ? :nein:

Laughing :ups:


Wink Wink
Wepps

uns als nächstes bauste dir ein chopper raus Wink Wink Wink Wink
Zitieren
#14
Kawasaki Bauer\;p=\"36134 schrieb:Oops Oops Öhm Öhm Öhm Merde erwischt....
Crying or Very Sad 8) Wink Laughing
Los jetzt, bloß nicht nachgeben, Rückgrad beweisen, ich muss seit ich meinen 4-Zylinder verkauft habe mir von Martin böses anhören wegen meiner KLE- Dabei ist gerade er dran schuld, dass ich sie habe- Nicht unterkriegen lassen!!!!
Mr. Green Smile
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#15
sauger64\;p=\"36135 schrieb:
wepps\;p=\"36053 schrieb::top , anfangs dachte ich mir was willste mit so einem verchromten Teil vorne dran, jetzt wo es dran ist gefällt´s mir doch.

Aber an einer KLE ? :nein:

Laughing :ups:


Wink Wink
Wepps

Das ist nicht eine KLE, das ist meine KLE und die ist ja schlieߟlich wunderschön Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste