Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newbie aus Hanau
#16
Carsten63 schrieb:Woran siehst du das mit dem Grauimport?
An mehr Details als du essen kannst Big Grin
Schwarzer Rahmen, schwarze Endtöpfe, seitliche Reflektoren, Einzel-Bremsscheibe, Warnblinkanlage, Lacksatz an sich ....undundund.
Zitieren
#17
Herzlich Willkommen hier bei uns Smile
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#18
Hallo,

herzlich Willkommen hier.
Ich wünsch dir eine Menge Spaß bei uns.

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#19
Hi Carsten!
Auch von mir ein herzliches Welcome Wave im Forum!
Zitieren
#20
Hallo und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#21
Hi carsten
Wollte dir für alle fälle ne adresse in der nähe von hanau ans herz legen für den fall das du mal ne werkstatt suchst:
Kawasaki wolf in seligenstadt, seit 10 jahren mein guru! <!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.motorrad-service-wolf.de/index.html">http://www.motorrad-service-wolf.de/index.html</a><!-- m -->
Zitieren
#22
Hey! Jemand bei mir in der Nähe! Endlich! Smile

Entgegen wH1p würde ich dir vom Wolf abraten. Auf der einen Seite hat der Mann wirklich Erfahrung und weiߟ wovon er redet (war auch mal mit Sohn im Rennsport aktiv), aber mittlerweile ist er echt'ne Apotheke und nicht mehr so bemüht; das meiste macht mittlerweile seine Frau. Liegt aber sicherlich auch daran, dass es ihm gesundheitlich echt nemmer so gut geht. Liegt immer öfter im Krankenhaus, wenn ich mich melde... Sad

Ich persönlich würde dir zum Hoyer im Rodgau raten. Der macht zwar net nur speziell Kawa, aber die sind echt bemüht dir zu helfen und nehmen net viel.

@wH1p: Wo kommstn her?
Zitieren
#23
Wenn der erste Beitrag im Forum eine Werbung für einen Händler ist werde ich -hmmmm- neugierig Think .

Radius
Zitieren
#24
MX500A schrieb:Hey! Jemand bei mir in der Nähe! Endlich! Smile

Entgegen wH1p würde ich dir vom Wolf abraten. Auf der einen Seite hat der Mann wirklich Erfahrung und weiߟ wovon er redet (war auch mal mit Sohn im Rennsport aktiv), aber mittlerweile ist er echt'ne Apotheke und nicht mehr so bemüht; das meiste macht mittlerweile seine Frau. Liegt aber sicherlich auch daran, dass es ihm gesundheitlich echt nemmer so gut geht. Liegt immer öfter im Krankenhaus, wenn ich mich melde... Sad

Ich persönlich würde dir zum Hoyer im Rodgau raten. Der macht zwar net nur speziell Kawa, aber die sind echt bemüht dir zu helfen und nehmen net viel.

@wH1p: Wo kommstn her?

Ich kenne ihn und seinen sohn persönlich und ja er war letztes jahr sehr krank hat sich aber gut erholt.. wie gesagt war nur nen tipp...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste