Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motad 2-1 Anlage
#16
fitti1980\;p=\"19705 schrieb:ISt das ein 600er Schwingenumbau?

für meinen Begriff ist das eine originale Schwinge der EX500A
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#17
Ist es aber - sonst wäre da eine Scheibe zu viel hinten Wink

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#18
Hi
Schwinge ist von einer 600 r und das Hinterrad auch,sonst passte ja der 150 Reifen hinten nicht drauf Big Grin

Gruߟ sauger
Zitieren
#19
haben wollen *g*
Zitieren
#20
So schwierig ist das ja nicht - musst du dir nur die Teile besorgen und dann basteln Smile
Steht alles in dem entsprechenden Thread Smile

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#21
@ fitti1980

wenn du eine Schwinge brauchst von einer 600 er hab noch eine hier liegen schon fertig bearbeitet brauchst du nur noch einbauen und dir den rest besorgen,ansonsten eine schöne Bastelarbeit Big Grin

Gruߟ sauger
Zitieren
#22
Meine LASER K2 in Kombination mit K&N-Luftfilter und Iridiumkerzen bringt einen spürbar besseren Beschleunigungswert. Ebenfalls zieht sie auch durchgehend ohne Leistungsloch.
Zitieren
#23
hehe, sieht doch supi aus die Anlage =)
Ich hatte ihm damals 20Euro geboten, weil ich mir nicht sicher war ob man das wieder hinbekommt. Auch der Anschluss zu den Krümmern sah ziemlich verbrutzelt aus =)
Wie hast du denn die Beulen und Kratzer raus bekommen ?

Gobo
Zitieren
#24
Hi
der die Anlage geschweiߟt hat,hatte keine Ahnung,muߟte viel abschleifen und die beulen haben wir rausgezogen,hatte zwar am anfang probleme ein Krümmer dicht zubekommen aber mit ein wennig geschick hat dieses dann doch noch geklappt,so habe ich jetzt eine schöne 2-1 Anlage Big Grin

Gruߟ sauger
Zitieren
#25
hi,
Ich bin derjenige der ihm die Anlage verkauft hat, freut mich echt das du die Anlage wieder hinbekommen hast....
Ich hatte keine Ahnung was ich mit der Anlage machen sollte aber mit den richtigen Leute bekommt man fast alles wieder hin Tongue
Und ich muss schon sagen die Anlage sieht wirklich wieder richtig gut aus...
Mfg hurikane
Zitieren
#26
Ich hab da mal ne frage zur Nexxus:
ich hab die anlage auch zuhause, allerdings hab ich se nach ca. 50 km wieder runter genommen. die kostet mich im topspeed fast 30 km/h und in sachen beschleunigung zieh ich damit auch keinen hering mehr vom teller.

Woran kann das liegen? das möppi ist bj. 99, hat 13.000 km gelaufen, allerdings wurde schon länger keine inspektion mehr gemacht...
Zitieren
#27
schaaf\;p=\"19995 schrieb:die kostet mich im topspeed fast 30 km/h und in sachen beschleunigung zieh ich damit auch keinen hering mehr vom teller.
Was erwartest du für Werte?
Höchstgeschwindigkeit ca. 190 bis 200 km/h ist normal bis gut bzw. optimal. Über 200 km/h sind Fantasie- bzw. Tachofalschwerte.
Beschleunigung 0-100 km/h liegt bei ca. 4,9 bis 5,5 sec. bei besten Bedingungen, d.h. Rennstrecke und optimale Vergasereinstellungen. Deshalb eher 5,5+ sec.

Ansonsten mal Vergaser synchronisieren und Luftfilter säubern, falls es kein K&N ist.
Zitieren
#28
es ist mit der nexxus aber bedeutend schlechter als mit der normalen...

wie kann ich denn die vergaser synchronisiren?
Zitieren
#29
Mit Synchronisationsuhren. Die Dinger gibt es bei Polo und Louis. Ich hab da gestern bei zugeschaut. War eigentlich ganz einfach. Die Vorgehensweise steht auch im Handbuch.
Zitieren
#30
Vielleicht tu ich mich am we mal dazu. aber mir will nicht in den kopf, was der unterdruck in den vergasern mit dem anderen auspuff zu tun haben soll. denn mit dem original auspuff läuft sie wie eh und je Confused: Confused: Confused:

@ orangerider:
ich hatte auf jeden fall erwartet, dass die werte mit der nexxus nicht so extrem viel schlechter sind, wie mit der original anlage. mit der nexxus macht das fahren auf jeden fall keinen spass... Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste