Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motad 2-1 Anlage
#1
Hi
so hab heute meine 2-1 Anlage angebaut,der sound ist sehr gut,ich muߟ mich jetzt erst dran gewöhnen das nur noch ein Topf da ist,rest siehe Foto

Gruߟ sauger Big Grin


Angehängte Dateien
.jpg   PICT0006.JPG (Größe: 513,33 KB / Downloads: 133)
Zitieren
#2
Sieht schick aus. Könnte ich mal die Daten und vieleicht den Preis erfahren? Wär so ne Sache die ich mir auch gerne zulegen würde.

Grüߟe
Zitieren
#3
Mal 'ne Frage:
Was genau ist eine 2 in 1? Wird dabei ("nur") aus den 2 Auspuffen 1 gemacht? Oder gehört da noch mehr dazu? Confused:
Und was bringt das? (ausser optischen Aspekten, über die man sich ja bekanntlich streiten kann ... )

Gut, das waren jetzt zwar schon drei Fragen, aber man lernt ja nur so ... Big Grin
Zitieren
#4
@sauger,
an deinem motorrad fehlt ja die hälfte, würd´ ich mal in die werkstatt fahren Laughing Laughing Laughing
Zitieren
#5
jap die daten/preis würd ich auch gerne wissen...
ist das viel arbeit oder passt das ding relativ gut??
Zitieren
#6
Dolphin\;p=\"19557 schrieb:Mal 'ne Frage:
Was genau ist eine 2 in 1? Wird dabei ("nur") aus den 2 Auspuffen 1 gemacht? Oder gehört da noch mehr dazu? Confused:
Und was bringt das? (ausser optischen Aspekten, über die man sich ja bekanntlich streiten kann ... )

Gut, das waren jetzt zwar schon drei Fragen, aber man lernt ja nur so ... Big Grin

2in1 = 2 Zylinder und 1 Endtopf. GPZ im Original is 2in2. Also 2 Zylinder und 2 Endtöpfe. Bei der 2in1 muߟt Du neben den Endtöpfen natürlich auch die Krümmer wechseln.
Neben dem optischen Aspekt spielt meistens auch noch der Klang eine Rolle. Und wenn ich nicht irre, sollen wohl manche Anlagen auch noch nen Leistungsschub bringen. Aber da hab ich null Ahnung Oops
Zitieren
#7
Die Barracuda 2-1 mit neuer Vergasereinstellung hat ordentlich was gebracht. Jetzt rennt sie gut 210...
Zitieren
#8
Hi
ich habe die Anlage hier im Forum für 90 euro gekauft,ein Krümmer davon war gerissen,aber den habe ich schweiߟen lassen,der sound hört sich sehr gut an kernig,werde jetzt noch die Vergaser neu einstellen lassen und dann gehts erstmal zum Tüv und werde die 2-1 eintragen lassen,bei den sch.... Wetter werde ich erstmal die kleine nicht ausfahren.

@guido n

wenn man den ganzen Tag bastelt sieht das Motorrad halt so aus,ich warte noch auf meine neue Verkleidung,eine schöne blaue Big Grin

Gruߟ sauger
Zitieren
#9
Fronti1965\;p=\"19572 schrieb:2in1 = 2 Zylinder und 1 Endtopf. GPZ im Original is 2in2. Also 2 Zylinder und 2 Endtöpfe. Bei der 2in1 muߟt Du neben den Endtöpfen natürlich auch die Krümmer wechseln.
Neben dem optischen Aspekt spielt meistens auch noch der Klang eine Rolle. Und wenn ich nicht irre, sollen wohl manche Anlagen auch noch nen Leistungsschub bringen. Aber da hab ich null Ahnung Oops

Danke!
Big Grin
Zitieren
#10
einige anlagen sind aber echt nur optisch und Soundtechnisch und bringen leistungsmässig nix...solang es kein Rennauspuff is... Meine hat mit ner 2-1 nen besseren Sound (hätten andere Endtöpfe auch gebracht) und Optisch gefällts mir besser...aber die soll ein zwei PS fressen... Confused aber ich bin zufrieden Big Grin
Zitieren
#11
ja ich würde nur gern wissen welche man ohne umstände verbauen kann... hab keine lust da noch hundert teile zu schweiߟen oder ähnliches..

welche anlagen kann man den da verwenden..??
Zitieren
#12
optisch siehts besser aus,mir gefällts und der sound ist gut und ich will ja auch keine Rennen fahren Big Grin
Zitieren
#13
@mantus:
Die Barracuda 2-1 passt super, muss man nicht eintragen, ist hölle laut und geil vom sound. Kostet pi mal daumen 300,- in der bucht bzw. unter <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.wom-onlinestore.de/pd1910897269.htm?defaultVariants=">http://www.wom-onlinestore.de/pd1910897 ... tVariants=</a><!-- m -->{EOL}&categoryId=46
Zitieren
#14
so hier noch ein Foto


Angehängte Dateien
.jpg   PICT0009.JPG (Größe: 512,92 KB / Downloads: 89)
Zitieren
#15
ISt das ein 600er Schwingenumbau?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste