Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auspuffanlagen für die GPZ --- eine Übersicht
#16
Wenn du nichts dagegen hast, werd ich dein Bildchen mal in die Übersicht mit reinnehmen. Das sieht doch etwas schöner aus Wink

Noch ne Frage :weiߟt du wie deine Anlage wirklich heiߟt?? Also "Devil" ist ja nur der Hersteller, aber gerade wenn es soviele Anlagen von Devil ohne ABE gibt wäre der Name interessant. Ich werde mit deinen Infos dann den Text bei Devil noch etwas ändern Wink :zustimm:
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#17
Fehlerteufel Smile

meine anlage ist auch von einer 600er monster und nicht von der 620ss

aber vllt hat emigrante ja noch ein bild Wink

edit:
achja finds gut, dass du sowas gemacht hast Smile
EX500D BJ 02
Zitieren
#18
Das ne Frage für sich^^
Ich glaub das is die Devil - BOOST
Kann auch mal ne Foto aus der Nähe machen...Das gäb es dann heut abend...
Zitieren
#19
Die Pötte mit denen ich da rumgebastelt hatte waren von ner i.e.
Im gegensatz zu den "alten" sind die Oval, dadurch schmaler und passen besser in die Linie.

Hab die Nebenbei noch rumfliegen, unverbastelt.
Wenn jemand langeweile hat ... einfach ne PN schreiben Wink
Zitieren
#20
Suuuper gemacht, ganz dicker Daumen für die Übersicht :gut: :gut:

Schöne Grüߟe aus Oberhausen
Es grüߟt der Schraubenfahrer
[Bild: http://img74.imageshack.us/img74/6610/sc...verrm4.jpg]
GPZ 500 S, EZ:2003, grundiert
GPZ 500 S, EZ:1994, reinweiߟ
Zitieren
#21
Kann mich den Vorrednern nur anschlieߟen, tolle Idee, super gemacht und für viele eine Erleichterung bei der Suche nach Auspuffanlagen für unsere GPZ, danke.
Sag uns dann nochmal Bescheid wenn alles fertig ist und dann kann es in den Downloadbereich und ggf. zusätzlich noch in "Technische Grundlagen und Wartung" ins Unterforum "Anbauteile".

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#22
hier noch ein paar ergänzungen: bei ebay schwird schon seit langem das hier rum --> <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/AUSPUFF-TUV-ABE-KAWASAKI-GPZ-500_W0QQitemZ170310562659QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item27a74cf363&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50">http://cgi.ebay.de/AUSPUFF-TUV-ABE-KAWA ... 1|294%3A50</a><!-- m -->

ne anlage von gpr mit, wie beschrieben, abe. sonst gibts noch takkoni. die sv650 gemeinde findet den gar nicht mal so schlecht. verarbeitung aber net so prikkelnd. zumindest, den ich auf der leipziger moppedmesse gesehn hab, sah der nicht so dolle aus. scharfe kanten so weit das auge reicht Wink
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#23
den takkoni hab ich eben auch per zufall gefunden: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.shin-yo.de/artikeldetails/details_090-732.html">http://www.shin-yo.de/artikeldetails/de ... 0-732.html</a><!-- m -->
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#24
was ich noch anmerken wollte, wäre vllt. auch hilfreich (gerade bei den 2in1 anlagen), mit bei zu schreiben ob der bugspoiler ohne "modifikation" dranpasst Rolleyes
Zitieren
#25
_Angel_ schrieb:was ich noch anmerken wollte, wäre vllt. auch hilfreich (gerade bei den 2in1 anlagen), mit bei zu schreiben ob der bugspoiler ohne "modifikation" dranpasst Rolleyes

Bei der Laser Performance passt alles. Allerdings hab ich als Vorbeugung zum Durchschmoren Abstandshülsen unter den hinteren Schrauben sitzen. Dafür muss man evtl die Bohrungen hinten etwas erweitern, da der Bugspoiler sonst sehr stark auf Spannung sitzt. was aber ja kein großer Akt ist.
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#26
die ixil competition töpfe kann ich nur empehlen, super sound (tief,bassig mit geilem bollern) und in unteren drehzahlregionen(2500-6000u-min) gefühlsmäߟig mehr kraft als mit serie, obenraus schwer einzuschätzen müsste man auf den Prüfstand. Verarbeitung super, beim anbau sollte man zu zweit sein da der gummi unter der klemmschelle beim montieren andauernd verrutscht. Tongue
Zitieren
#27
Kawatreiber schrieb:die ixil competition töpfe kann ich nur empehlen, super sound (tief,bassig mit geilem bollern) und in unteren drehzahlregionen(2500-6000u-min) gefühlsmäߟig mehr kraft als mit serie, obenraus schwer einzuschätzen müsste man auf den Prüfstand. Verarbeitung super

Dem kann ich nur zustimmen Wink
Aber "obenraus" wird die GPZ damit leider nicht schneller als andere Sad
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#28
Martin (webmaster) schrieb:Aber "obenraus" wird die GPZ damit leider nicht schneller als andere Sad
Geschwindigkeit wird heutzutage eh vollkommen überbewertet,
Und nur weil man vorne weg fährt muss man ja nich gleich der schnellste sein Laughing
Zitieren
#29
Rubino schrieb:
Martin (webmaster) schrieb:Aber "obenraus" wird die GPZ damit leider nicht schneller als andere Sad
Geschwindigkeit wird heutzutage eh vollkommen überbewertet,
Und nur weil man vorne weg fährt muss man ja nich gleich der schnellste sein Laughing

Stimmt.
Ich erinnere mich nur zu gerne daran Martin als du sagtest boa hint fahren ist nichts für mich das ständige audrehn und wieder abbremsen hehehe

Martin (webmaster) schrieb:
Kawatreiber schrieb:die ixil competition töpfe kann ich nur empehlen, super sound (tief,bassig mit geilem bollern) und in unteren drehzahlregionen(2500-6000u-min) gefühlsmäߟig mehr kraft als mit serie, obenraus schwer einzuschätzen müsste man auf den Prüfstand. Verarbeitung super

Dem kann ich nur zustimmen Wink
Aber "obenraus" wird die GPZ damit leider nicht schneller als andere Sad

Nicht schneller und nicht Lauter Whistle
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#30
Rubino schrieb:Und nur weil man vorne weg fährt muss man ja nich gleich der schnellste sein Laughing

ich hab wohl schon tausendmal erklärt, warum ICH vorne fahr - nicht ihr, und dass das nichts mit der Geschwindigkeit zu tun hat sondern weil ich nach 170.000 GPZ-Kilometern noch immer nicht zu den sportlichen Fahrern gehöre Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste