Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vergasser? Zündung? Benzinhahn?
#16
Ogrim\;p=\"80666 schrieb:Mol e anner Froh: wo in Lautringe wohnschen? ;O)
Machsch e Kann Kaffee, ich kumm vorbei un helffder Laughing

wepps,ich glaube, unserer Ogrim hat man eine falsche Sprachversion drauf gespielt Laughing
Zitieren
#17
sagt al jungs, was seht ihr auf den bildern?für mich sieht der qualm einfach so aus als ob die maschine kalt wär...
Zitieren
#18
hm um ganz ehrlich zu sein hatte ich im winter schon viel mehr qualmbildung ausm auspuff -
wenn sich der kühlwasserstand nicht ändert, keine schaumbildung im öl zu erkennen ist und wenn du das kühlsystem im kalten zustand aufmachst und es nicht rausblubbert ist auch keine ZKD hin - dann wirds wohl am Vergaser oder Zündsystem liegen. Da du schon gecheckt hast ob funken kommen wennde die Kerzen an den Rahmen hälst würde ich also mal blind aufn Vergaser tippen.

Aufmachen, sauber machen - Düsen und Schwimmer kontrollieren und wenn alle Stricke reissen mal die Gemischeinstellung in der Werkstatt prüfen und einstellen lassen.
Zitieren
#19
Mol e anner Froh: wo in Lautringe wohnschen? ;O)
Machsch e Kann Kaffee, ich kumm vorbei un helffder :lol
das war Pälzisch

Ich kann ja mal Übersetzen:
mal eine andere Frage wo in Kaiserslautern wonst du? machst ne kanne kaffee ich komme vorbei und helfe dir!

@Ogrim:auf das angebot würde ich gerne zurück kommen! Confuseduper:
Zitieren
#20
Tja Wepps und GL, reicht doch wenn er mich versteht Tongue

@Siewerling: ich arbeite ab nächster Woche wieder und bin dann eh in Lautringen. Feierabend spätestens um 4. Sach mir dann wann ich wo sein soll (und am besten wie ich dort vom MAK/SAK aus hinkomme.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#21
Hallo gute Neuigkeiten ein Wunder ist geschehen ich hab sie heute Mittag mal wieder angeschmissen und siehe da nach ca 10 minuten
war der geruch weg und von dem Qualm war auch so gut wie nichts mehr zu sehen! dann hab ich sie mal sachte warm gefahren und dann in den Ausgleichsbehälter geschaut. war nix zu sehen! danach ne kurze Probefahrt, hat sich gefahren wie vorher!
Jetzt werde ich morgen mal ne ausgedehnte Fahrt unternehmen! und wenn es dann immer noch gut ist werde ich ein Kühles Blondes auf euch Trinken. Dance Dance Dance Dance Dance


DRÜCKT MIR DIE DAUMEN!!!!!!


@Ogrim: ich wollt mich für das Angebot bedanken aber wenns ja jetzt wieder Funktioniert hätts sichs ja erledigt falls nicht geb ich nochmal bescheid! LG siewerling
Zitieren
#22
Siehs einfach als Angebot für die Zukunft ;O) Kann ja immer mal was sein :O)
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#23
@siewerling Mach mal ein Foto wenn du Ogrim's Hilfe doch mal in Anspruch nehmen solltest Wink Sie is doch so bilderscheu Laughing
Gruߟ, Juls

Zitieren
#24
Also nach der 2. ausgiebigen Probefahrt muss ich sagen Reperatur
erfolgreich!!![schild=11 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]JUHUUU[/schild]

Jetzt kann ich mich der Nächsten sache widmen!!!(bremsen vorne Komplett neu)

LG an alle, siewerling
Zitieren
#25
siewerling\;p=\"81107 schrieb:Jetzt kann ich mich der Nächsten sache widmen!!!(bremsen vorne Komplett neu)

Komplett? Sattel auch im Allerwertesten? Shocked
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#26
Ok!! die bleiben wie sie sind! Oops Oops Oops

Neue scheiben und Beläge Und dann wollt ich noch Stahlflex!! Big Grin
die Scheiben sind jetzt erst mal am wichtigsten haben schon untermass!!
:ups:
Zitieren
#27
Die letzte Scheibe die ich weggeworfen hab, hatte an der höchsten Stelle noch 4,51mm an der teifsten schon 4,40 Oops War dann doch etwas zu wenig^^
Brauchst/hast du nen Kolbenrücksteller oder nimmste nen Schraubendreher/Wasserpumpenzange? *breitgrins*
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#28
bis jetzt hab ich immer die Wapuza benutzt!! Wink

Ging eigentlich auch, da muss man nicht immer teures spezial Wekzeug kaufen!! Big Grin
Zitieren
#29
Och, nachdem ich durch ne Wapuza es geschafft hab im Kolben innendrin des Zeugs zu zerbrökeln, hab ich mich dann doch dazu entschieden für das nächste Mal 16 Euronen beim Louis zu lassen. Das Teil da drinnen war definitiv teurer ;O)
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste