Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vergasser? Zündung? Benzinhahn?
#1
Hallo ich bin neu hier und habe ein Problem das mich zum verzweifeln bringt!
an meiner EX 500 A BJ.92!
aus dem Auspuff kommt weiߟer Qualm und stinkt nach sprit!
ich habe schon die zündkerzen +kabel+stecker gewechselt, den Vergasser gereinigt und das Vergasser Repair kit von Louis eingebaut!
Jetzt hat sich aber leider nix verändert und ich weis nicht mehr weiter!

hoffentlich kann mir jemand weiter helfen?

Rolleyes
Zitieren
#2
Hi

könnte die Zylinderkopfdichtung defekt sein

Gruss
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#3
Teste ma ob überhaupt n Zündfunke bei den Zündkerzen kommt - könnte sein, dass die nur auf einem Zylinder läuft. (Da du schon Zündkerzen und -Stecker gewechselt hast könnte es demnach evtl an der dahinterliegenden Zündanlage liegen.
Zitieren
#4
Zündfunke hab ich getestet war da!
Die eine kerze war nass und aus dem gewinde kam der sprit rausgespritzt beim zünden! Confused
Zitieren
#5
Hmm, Vergaser mal eingestellt worden? Die Läuft zu fett.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#6
seh ich auch so, vlt Lufi dicht, mal abmachen .... Rolleyes

Nadeln falsch eingebaut ?

Hoffe nicht, dass Sauger Recht hat Twisted
Zitieren
#7
nö seit ich sie habe wurde nur die gemischschraube nachgestellt wegen viel zu hohen CO werten.
Zitieren
#8
meiner Meinung nach ist die CO2-Schraube nur für das Standgas zuständig, weiter ober wirken so kleine Düsen und Löcher nicht mehr doll.

Rolleyes vlt sollte man die CO2-Schraube Leerlaufluftschraube nennen Confused:

Qualmt sie denn in jeder Drehzahl ? Oder nur , wenn du Gas gibst und dann wird es schnell wieder weniger oder immer Confused:
Zitieren
#9
hmmmm das muss ich mir mal genauer anschauen aber auf anhieb würd ich sagen nur beim Gasgeben!!
Zitieren
#10
Ohohhh, hört sich nich jut an. Riecht dein Kühlmittel nach Benzin/Verbranntem? Wenn ja, muss ich leider Sauger recht geben und du wirst freudig schöne Arbeit haben Confused
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#11
Dann muss ich mr das mal morgen direkt anschauen und mal schnuppern. heute klappt das nicht mehr!
Zitieren
#12
okay ich hab mir das mal genauer angeschaut im standgas sieht man es kaum! wenn man gas gibt sieht es so aus wie auf den bildern in meiner Gallerie!
am Kühlwasser kann ich keine veränderung erkennen riecht normal sieht normal aus (schön Grün)! und die menge stimmt auch genau zwischen MIN und MAX!
:nixweiss:
Zitieren
#13
Ich nochmal ich Hätte noch ein paar Fragen und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

1. wie Stark sollte der Zündfunke sein wenn ich die Kerze an den Rahmen Halte? Oops

2.falls ich dann doch die ZKD machen muss, wo bekomme ich die am besten beim Ebay hab ich jetzt nix gefunden muss ich da zum Freundlichen Kawa Händler? Rolleyes

3. gibts noch irgentwas das ich kontrollieren sollte bevor ich mich an die Arbeit mache? (Schwimmerstand,Benzinhahn oder so) :hae:

hilfe Panik!!! :flehan: :dackelblick:
Zitieren
#14
Mol e anner Froh: wo in Lautringe wohnschen? ;O)
Machsch e Kann Kaffee, ich kumm vorbei un helffder Laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#15
Ogrim\;p=\"80666 schrieb:Mol e anner Froh: wo in Lautringe wohnschen? ;O)
Machsch e Kann Kaffee, ich kumm vorbei un helffder Laughing

[right]http://www.crazypics.de/smilies/frech/0395.gif[/right]


[left]http://www.crazypics.de/smilies/wirre/1643.gif[/left]




Wink Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste