Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muzzy
#16
So könnte ich es mir auch vorstellen.
Abwurf aus einer Transall über Schweinfurt.
Bernd, organisier das mal und rufst uns an wenn sie da sind Laughing

Wink
Wepps


Angehängte Dateien
.jpg   300px-C-160_Transall_2.jpg (Größe: 3,96 KB / Downloads: 151)
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#17
gpz-norden\;p=\"50317 schrieb:...Wenn die Maschinchen da sind, könnt ihr hier ja mal ein Angebot posten, vielleicht muss der Helikopter dann wöchentlich rüber fliegen...

Dann steigt aber der Preis der Babys ungemein...

Spritkosten, Begleitpersonal, Munition, ... Tongue
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#18
wepps\;p=\"50331 schrieb:So könnte ich es mir auch vorstellen.
Abwurf aus einer Transall über Schweinfurt.
Bernd, organisier das mal und rufst uns an wenn sie da sind...

Genau! Und du stehst dann mit den Rauchfackeln unten und fängst sie auf!!! Tongue Tongue Tongue
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#19
Hi Leutz ich holl di Fannen ein und lass sie auf halb mast hab heute eine Bitterböse hiopsbotschaft aus Amerika bekommen bzw mein mUm und sie hatse dann mir gesagt....

das mit dem Abwerfen wird nichts mehr...

Mein Onkel denn denn Blackhawk Fliegt ist mit insgesammt 12 mann im Irak abgeschossen worden alle TOT.
Sie wollte so hab ich es gesagt bekomme die Truppen umsetzten ihn hats erwischt scheisssse.
Daher werd ich mich erstmal etwas Distanzieren seit mir nicht böse aber imo geht nix bei mir ein schwarzer Tag heute....

Bsi dann Lg euer Kawa. Bauer -- bernd

[Bild: http://www.GratisSmilies.de/smilies/flag...gen_38.gif]
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#20
Hi Sad ,

@ Kawasaki Bauer, Bernd ich spreche hier noch mal mein aller größtes Mitleid aus. Da muss man sich echt fragen, warum erwischt es immer diejenigen, denen man am nächsten steht und dein Onkel war doch noch sooo jung Evil Evil Evil ... Hoffentlich finden sie die Verantwortlichen!

Nimm dir alle Zeit, die du brauchst, um diesen Schmerz zu verarbeiten.
Wenn du uns brauchst, klopf einfach an oder sag bescheid, wir sind alle für dich da.
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#21
Oh man Bernd, das tut weh. Wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute, kann bestimmt keiner von uns so richtig nachfühlen... Melde Dich einfach, wenn's wieder geht.

Sascha

[Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/traurig/29.gif]
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#22
Oh Mann, Bernd, mein aufrichtiges Beileid!

(Der Smily is nicht lustig gemeint, er grüߟt nur jemanden, der während seiner Pflichterfüllung sein Leben gegeben hat.) [Bild: http://www.world-of-smilies.com/wos_arme...rmee51.gif]
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#23
Hallo Bernd, ich war wie ich dir gestern in der PN geschrieben hatte ziemlich sprachlos, mir fehlten die Worte.
Ich möchte Dir und deiner Familie auf diesem Wege nochmal mein herzliches Beileid aussprechen und noch ein paar tröstende Worte anfügen.

"... und immer sind da Spuren Deines Lebens, Bilder, Gefühle und Augenblicke, die uns an Dich erinnern und uns glauben lassen, dass Du bei uns bist.
Der Tod kann uns einen lieben Menschen nehmen, aber nicht die Liebe und die Erinnerung an ihn".

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#24
Hi Bernd

mein aufrichtiges Beileid

aber das Leben geht weiter

im Sinne

Gruss sauger
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#25
*winkt*

Hallo Leutz!

Habe zum Thema Muzzy noch einiges gefunden...dürfte wirklich einen satten Klang haben...
eine Alternative zur Baracuda Confused:


Muzzy auf ZZR 1400
on tour *omg*
Muzzy auf Hayabusa
Muzzy Burn out
another Muzzy...

Es tut mir natürlich auch Leid für Kawasaki-Bauer!

So long.
Zitieren
#26
Mein aufrichtiges Beileid Bernd Sad

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#27
Auch von mir mein herzliches Beileid!
Hoffe du schaffst es das alles gut zu verarbeiten.
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#28
Hey Bernd!

Auch von mir herzliches Beileid!

Man denkt immer, dass so schlimme Dinge immer nur anderen passieren und nie in der eigenen Familie oder Freundeskreis...

Ich kann es gut nachvollziehen, ich hab letztes Jahr auch meinen Onkel verloren und noch dazu Ende letztes Jahr unseren Hund (das ist jetzt nicht witzig, da er gleich alt wie ich war bin ich mit ihm aufgewachsen und er war und bleibt genauso wichtig wie ein menschliches Familienmitglied)

"Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren."

Johann Wolfgang von Goethe
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#29
Hi leute ich wollt mich zwar erst wieder am Sonntag melden aber ich dachte mir ich schreib euch ein paar Nette wörter..

Danke für eure Anteilname hat mich schon etwas aufgebaut.

Klar das Leben geht weiter..
Ich drück euch alle bis bald werd dann natürlich auch wieder mehr im Forum sein..

Bis Bald Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#30
unser Beileid, meldst dich bei mir, wenn du wieder ok bist
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste