Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muzzy
#1
Hört euch mal diesen geilen dumpfen Klang an:
http://www.youtube.com/watch?v=Oi6GO0Xkg...ed&search=

Kennt einer von euch diesen Endtopf und wenn ja gibts den auch in Deutschland mit ABE?

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#2
Der Sound ist schon hammer, nur die mechanischen Geräusche vom Motor hört man ziemlich.

Den Auspuff dürfte es bei uns nicht mit ABE geben, is leider ein Amiteil. Wink

Gruߟ
Zitieren
#3
Boaa! echt geil, schönes dumpfes "gebrubbel"

Könnte mir aber schon vorstellen das es den mit ABE gibt, so laut ist er ja nicht.

Gruߟ
Wepps

Edit: Hab ich gerade gefunden Muzzy
Import aus USA und wahrscheinlich kein TÜV. Aber warum nur, wenn er die EU-Auflagen erfüllt müsste er doch genehmigt werden. ggf. mit Einzelabnahme.
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#4
hi schöner klang schade das es ne 2 in 1 war hehe son Topf für beide seiten were schon geilomatik
gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#5
Nicht von schlechten Eltern, aber auf beiden Seiten fände ich persönlich von der Optik her auch besser... klingt bei noch höheren Drehzahlen aber bestimmt noch satter Twisted Twisted

Grüߟe, Sascha Dance
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#6
Hi Wink ,

echt ein super Klang *grübel* ...
Aber der hätte ruhig noch ein bisschen mehr aufdrehen können Oops um den vollen Sound hören zu können *schwärm* .

Klar, wenn dann nur auf beiden Seiten, soooo für den Dolby-Surround-Effekt 8) . Sonst bekommt derjenige, der dahinter fahren muss evtl. noch einen einseitigen Gehörsturz und das wäre nicht schön Twisted Rolleyes Wink .

Naja, die Ami´s haben es in der Hinsicht mal wieder gut :motz: aber bei uns gibt´s ja auch schon den Einen oder Anderen super Auspuff Smile .
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#7
Optisch schonmal ne geile Sache, aber der hät mal richtig aufdrehen können Laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#8
hört sich gut an,das andere Video wo der die Strasse hoch und runter fährt hört sich auch nicht schlecht an Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#9
Jo, dem kann ich nur zustimmen. Geiles Teil!
Gruߟ, Juls

Zitieren
#10
Super-Klang!

Die können wir uns ja gleich mitbestellen, wenn wir die 10-25 Ninjas aus USA importieren.
Hat jemand zufällig ne Transportmaschine oder n Flugzeug??? Big Grin
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#11
öhm. ich will eure euphorie ja nich im keim ersticken, aber es kann auch sein, dass die kamera das geräusch sehr dumpf erscheinen lässt.

ich finde im vergleich zu vielen anderen vids hört man die mechanischen geräusche gar nicht so laut, dass würde für mich heiߟen, dass die kamere es schon recht dumpf aufnimmt Rolleyes
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren
#12
hi mein Onkel ist Hubschrauberpilot leider zur Zeit im Irak leider

Fliegt dat Teil hier..

Da bekommt man ein paar maschinchen rein Big Grin Big Grin


Angehängte Dateien
.jpg   MH-53J Pave Low IIIE.jpg (Größe: 55,54 KB / Downloads: 45)
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#13
Ja KLASSE!

Mit der "Ausrüstung" von dem Teil könnte man auch das eine oder andere kleine Problemchen beim Zoll regeln. Big Grin Big Grin Big Grin
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#14
... der Schrauber passt ja auch gut zu dem Sound von dem Endtopf... Dann mal viel Spaß beim Im- und Export. :gut: :gut: Wenn die Maschinchen da sind, könnt ihr hier ja mal ein Angebot posten, vielleicht muss der Helikopter dann wöchentlich rüber fliegen :lach: :lach: :lach:

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#15
hehe moin werds im Ausrichten wenn ich mit ihm heute telefoniere.... Laughing Laughing Laughing
[Bild: http://www.GratisSmilies.de/gifs/flugzeu...ug1014.gif]
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste