Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist das für ein Teil... ???
#16
Dark, da sehe ich zwar noch ein Teil dazwischen, sieht aber auf der Zeichung nicht so aus, wie das Teil was Seichel reingestellt hat, da fehlt der Rand.

Egal, hau´mir eh jetzt wieder einen neuen Hinterreifen drauf und dann wird´s raus genommen und mach ein Foto Laughing

Übrigens, wo ist eigentlich der "Seichel" ??? Haut hier ein Foto rein und wir rätseln, der wird doch nicht ohne das Teil rumfahren Shocked

Noch ´ne Idee zum Schluss, oder hatten wir das schon? Hat doch Spaß gemacht, machen wir einen neuen Thread auf mit "Teile raten".

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#17
Glückwunsch Kawasaki Bauer hat gewonnen Exclamation Exclamation Exclamation
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Das Teil gehört tatsächlich zwischen Kettenrad und Felge... vielen Dank für die Hilfe, dort hätte ich mit Sicherheit nicht gesucht...

Achja, gefahren bin ich so nicht (nur einmal in der Tiefgarage hoch und runter Oops )

Klar macht doch ein den Thread "Teile raten" auf... ich habe bestimmt noch die ein oder anderen "merkwürdigen" Teile auf Lager Wink

Gruss Sven
Zitieren
#18
Wieso hat Bauer gewonnen? Sauger hats doch zuerst gesagt Tongue
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#19
Der zählt nicht...durch das andauernde neuaufbauen von GPZ's hat der einen eindeutigen Vorteil Smile
Zitieren
#20
Ja und ich? Ich habs ja als zweites gesagt Tongue Oder bin ich als Fellfighter schonmal grundsätzlich von allem ausgeschlossen?! Evil Laughing Laughing Laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#21
ich meinte auch dass ich meine dass es vom hinterrad kommt. also war ich 3.

wenn ihr beiden wegfallt, wegen "zuviel erfahrung" und "zu haarig" habe ich wohl gewonnen.

Big Grin
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren
#22
Zu haarig... Pff!
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste