Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kühlerabdeckung
#16
Ja Ok, eigentlich ist sie ja schön............
Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#17
wepps\;p=\"36300 schrieb:Ja Ok, eigentlich ist sie ja schön............
Wink
Wepps
OOOOhhhh welch Balsam auf meine Wunden, und das im GPZ-Forum, danke für die Blumen
Laughing
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#18
wepps\;p=\"36300 schrieb:Ja Ok, eigentlich ist sie ja schön............
Wink
Wepps

Ihr seid mir schon so ein paar Arschkriecher Big Grin Big Grin Big Grin

Drücken wir es mal so aus: Die KLE geniesst im GPZ-Forum "Welpenschutz" Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#19
Laughing , die Betonung lag ja auf "eigentlich" Laughing
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#20
Ich sag nur,hauptsache Kawa Laughing
Zitieren
#21
Laughing Laughing Kawa Rockt ( Honda ist auch jut Oops )
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#22
Hi Jungs und Mädels Wink
Würd mir auch gern so eine Kühlerabdeckung zulegen...würde aber vorher gern noch wissen ob es bei der auch so Probleme gibt wie mit dem Edelstahl-Kettenschutz? Also das die Halterungen nach einer Zeit durch Vibrationen abbrechen oder sonst irgendwelche negativen Effekte?
Danke schonmal für eure Hilfe Wink

LG und einen schönen sonnigen Tag
..die Boa
Zitieren
#23
Hi, hab bis jetzt keine Probleme damit. Oben wird sie wie die originale einfach eingehängt und unten festgeschraubt.
Nimm ein Angebot von Bikefarm wenn die es in Ebay zum Bieten drin haben, mit ein bisschen Glück bekommst du sie dann billiger.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#24
Mahlzeit...

da es jetzt endlich mal eine Kühlerabdeckung in schwarz gibt, und die auch noch richtig gut aussieht, hab ich mir jetzt auch mal eine zugelegt.

Ist heute angekommen. Sieht zwar super aus....

aber ich bin alles andere als zufrieden!

Direkt beim Auspacken blätterte die schwarze Farbe schon Stellenweise ab.

Nichts desto trotz wollte ich es im angebauten Zustand sehen, aber nix da. Die Abdeckung passt nicht. Keine Chance. Zu Klein. (es fehlt ca. 'nen halber Zentimeter in der Höhe)

Keine Ahnung, ob die mir da was falsches geschickt haben, oder was da passiert ist, aber falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich so eine zuzulegen.... lasst erstmal die Finger davon. Ich kann sie (bisher) nicht empfehlen.

Hab auch schon eine Mail geschrieben und bin mal gespannt, wie die Antwort sein wird.

Gruߟ
Dark


Angehängte Dateien
.jpg   Kühlerabdeckung_Dragon_black.JPG (Größe: 33,29 KB / Downloads: 72)
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#25
Hey Dark,
kann deine Erfahrung nur teilen hab die gleiche
Zitat:da es jetzt endlich mal eine Kühlerabdeckung in schwarz gibt
Hab mich aber bisher nicht darum gekümmert die Leute anzuschreiben. wenn du Lust hast kannst du mir ja mal sagen was die Leute gesagt haben.
Zitieren
#26
Bella\;p=\"74274 schrieb:wenn du Lust hast kannst du mir ja mal sagen was die Leute gesagt haben.

Klar mach ich das... hier ist die erste Antwort:

Zitat:hallo

die beiden oberen laschen müssen , genau wie beim original , umgelegt werden , um als haltelaschen zu dienen .

bei beschädigungen an der beschichtung bitten wir um rücksendung mit dem anhängenden ups-schein .

gruss

Bin mal gespannt, was die schreiben, da die Abdeckung nun mal nicht passt.

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#27
Dann mal vielen Dank. Dachte schon ich bin zu blöd das Ding anzubauen. Bin mir aber nicht sicher gewesen, ob ich das richtige Baujahr angegeben hatte. Aber daran kann es doch nicht gelegen haben. A modell ist doch A modell, oder?. Naja und mit dem Lack. Bei mir ist auf der Rückseite oben ne ganz kleine Stelle abgegangen und hat etwas von der vorderseite mitgenommen, würde man nicht weiter sehen wenn se denn passen würde, aber für de Preis ja auch schon ärgerlich. Und wenn se schon vor dem Einbau so aussieht, hab ich auch bald ne Chrom Abdeckung Evil ? Dann doch liebe das Orginalteil. Ich werde sie dann wohl auch erstmal zurückschicken und denen noch mal explizit sagen das dat ding nischt passte. Trotzdem erstmal danke.

Liebe Grüߟe Bella
Zitieren
#28
Das Baujahr ist egal, die Abdeckung sollte bei allen gleich sein. Wink

Bei dir war das ganze auch auf der Rückseite schwarz? Bei mir war NUR die Front schwarz... nichtmal die "Seiten"... und die Rückseite ist komplett blank.

Wenn ich bedenke, das dort Steine gegenschlagen, dann ist das mit dem schwarz eine schlechte Wahl, wenn das so schnell abblättert! Rolleyes Sad
Hab mal ein Bild von meiner Abdeckung gemacht.. ist zwar nicht viel, was abgeblättert ist, aber trotzdem sollte eine NEUE Abdeckung nicht so aussehen.
Und wenn ich bedenke, das die Abdeckung original 53,-€ +Versand kostet... Rolleyes
..da bin ich froh, das ich die wesentlich günstiger bekommen habe! Wink

Gruߟ
Dark


Angehängte Dateien
.jpg   Foto818.jpg (Größe: 63,42 KB / Downloads: 57)
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#29
Ne komplett ist meine auch nicht lackiert aber da oben an der ecke war sie es schon (vielleicht übergelaufen???) als ich sie dann befestigen wollte ist mir das dann abgeblättert , von vorne sieht sie dann so aus wie deine oben rechts.
Sind die weiߟen Stellen alles das was abgeblättert ist? Shocked Das sieht ja nicht schön aus!
Wenn sie gepasst hätte, hätte man das bei meiner eh nicht mehr gesehen oder ich hätte es übergemalt oder so, aber wenn sie bald so aussieht wie deine dann will ich doch keine mehr haben. Und mit den Steinen haste auch recht (Es sei denn wir lassen die Straße vor uns auch kehren Wink Freiwillige vor)
Hatte mich so gefreut eine schicke schwarze gefunden zu haben Crying or Very Sad
Zitieren
#30
TheDarkAvanger\;p=\"74272 schrieb:Mahlzeit...

da es jetzt endlich mal eine Kühlerabdeckung in schwarz gibt, und die auch noch richtig gut aussieht, hab ich mir jetzt auch mal eine zugelegt.

*GRRRRR* Die wollt Ich haben.
Das is grad ne neue Version von denen, und endlich ma eine die ordentlich aussieht.

Aufn A-Modell passt die bestimmt auch !! Twisted
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste