Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ springt nicht mehr an
#16
emigrante\;p=\"44685 schrieb:reifen entweder michelin oder bridgestone. findest aber in dem reifen-forum genug dazu Wink

einfach mal ein bisschen suchen

Genau, lieber selber suchen, sonst wird das wieder eine Schlacht zwischen den Michelinern und den Bridgestonern. Big Grin
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#17
torfmull\;p=\"44686 schrieb:
emigrante\;p=\"44685 schrieb:reifen entweder michelin oder bridgestone. findest aber in dem reifen-forum genug dazu Wink

einfach mal ein bisschen suchen

Genau, lieber selber suchen, sonst wird das wieder eine Schlacht zwischen den Michelinern und den Bridgestonern. Big Grin

Welche Schlacht, ähm... ich empfehle dir den BT 45 Laughing duckundwech
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#18
wepps\;p=\"44692 schrieb:
torfmull\;p=\"44686 schrieb:
emigrante\;p=\"44685 schrieb:reifen entweder michelin oder bridgestone. findest aber in dem reifen-forum genug dazu Wink

einfach mal ein bisschen suchen

Genau, lieber selber suchen, sonst wird das wieder eine Schlacht zwischen den Michelinern und den Bridgestonern. Big Grin

Welche Schlacht, ähm... ich empfehle dir den BT 45 Laughing duckundwech

hust, hust...hab auch den BT45 drauf...hust, hust Oops
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#19
Joa also ich bin noch un endschlossen wegen auspuff einen oder 2.

Wegen den reifen werd ich mal suchen gehen Wink

MIt Den zündkerzen wechseln wird es wohl nichts, blöder regen >.<

Wenn es dann immer noch nicht klappen sollte, werde ich mal das aufnehmen, glaube dann könnt ihr damit mehr anfangen Wink

Was kosten die BT 45?

ahh sorry habe ich wohl verwechselt Wink aber meine das rohr was vorm pott ist.


Greetz Andre
Zitieren
#20
BT45 kosten 2 Stück so 160€ - 200€ denke ich mal. Je nachdem ob du im Internet kaufst oder beim Händler...
Zitieren
#21
Guckst du moppedreifen.de, hab ich meine her. ca. 150 Euro für beide, 2 Tage Lieferzeit, einwandfrei!
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#22
Danke für die Seite
Muss mal gucken lassen wo ich se aufziehen lassen kann.

Mein Dad und ich haben gerade festgestellt das wir keine passende Nuߟhaben fürdie zündkerze.

Was kostet son zündkerzen schlüssel?

Mein dad meint das ist so ne komische größe und man kommt schlecht an die zündkerzen ran Oo.


Sonnigen Gruߟ aus Wob

andre
Zitieren
#23
Hi, ist ein 18er. Eine normale Nuss ist zu dickwandig. Schau entweder bei Louis nach oder in einem Baumarkt nach einem Steckschlüssel der dünnwandig ist.

Gruߟ
Wepps

Wollte noch ein Foto anhängen, da kommt als diese Fehlermeldung, ist das bei Euch auch so??

"Kann Dateien nicht in das FTP Verzeichnis hochladen: '/upload'. Bitte prüfe die FTP Einstellungen".

Edit: So ein Steckschlüssel oder ähnlich meinte ich


Angehängte Dateien
.jpg   Kerzen-Schlüssel.JPG (Größe: 18,33 KB / Downloads: 55)
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#24
der michelin kostet nur 130 bis 140 Tongue
auߟerdem hat er ein schöneres profil Big Grin

einfach mal suchen. sind beides super reifen udn du wirst mit beiden mehr als zufrieden sein Wink
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren
#25
emigrante\;p=\"44847 schrieb:der michelin kostet nur 130 bis 140 Tongue
auߟerdem hat er ein schöneres profil Big Grin

einfach mal suchen. sind beides super reifen udn du wirst mit beiden mehr als zufrieden sein Wink

der hat Michelin hat zwar schöneres Profil aber der BT 45 klebt besser in den Kurven Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#26
Seht ihr!

Was hab ich gesagt??? Rolleyes
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#27
torfmull\;p=\"44686 schrieb:.....lieber selber suchen, sonst wird das wieder eine Schlacht zwischen den Michelinern und den Bridgestonern. Big Grin

Tongue Meinst du das Laughing

Hab´auch gehört, dass der Michelin nicht so gut mit Äpfel auf der Straße zu sprechen ist Wink Wink

Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#28
wepps\;p=\"44863 schrieb:
torfmull\;p=\"44686 schrieb:.....lieber selber suchen, sonst wird das wieder eine Schlacht zwischen den Michelinern und den Bridgestonern. Big Grin

Tongue Meinst du das Laughing

Hab´auch gehört, dass der Michelin nicht so gut mit Äpfel auf der Straße zu sprechen ist Wink Wink

Wepps

Boah! Das war jetzt aber nah am Tiefschlag Shocked
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#29
Emi kennt mich, der weiߟ wie ich´s meine.
Wollt ihm eh einen ausgeben auf dem Treffen.
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#30
Alles klar, hab ich mir schon gedacht. :hae:
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste