27.09.2009, 11:19
Da ich ja von nicht allzu wenigen Mitusern dazu genötigt werde nächstes Jahr gefälligst aufm Treffen zu erscheinen, hab ich mir grad was scheenes überlegt.
Ich komm eh mitm Auto und Hänger (mein Dreibeiner ist halt schon etwas älter, der brauch so lange Strecken für ein Schläfchen, das geht aufm Mopped halt schlecht
), dann könnt ich ja rein theoretisch Met mitbringen. Allerdings keine gekaufte Plörre
Also wer von euch trinkt das Zeuch? Damit ich weiß, wieviel ich das nächste Mal ansetzen muss bzw von der momentan munter gärenden Fuhre überbehalten wird.
Ich komm eh mitm Auto und Hänger (mein Dreibeiner ist halt schon etwas älter, der brauch so lange Strecken für ein Schläfchen, das geht aufm Mopped halt schlecht
Also wer von euch trinkt das Zeuch? Damit ich weiß, wieviel ich das nächste Mal ansetzen muss bzw von der momentan munter gärenden Fuhre überbehalten wird.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles