11.09.2009, 09:51
naja, ich find das muss nicht sein.
yamaha hatte da doch mal nen r1 prototypen mit nem automatikgetriebe, das man dann per daumenschalter links und rechts schalten kann.
ich mag das ganze automatikzeugs eigentlich nicht. ich mein für jeden tag okay, aber nicht zum heizen. da vermisse ich dann die "kontrolle" von nem manuellen getriebe.
ich hab den mitsubishi evo x (hab da über ein paar ecken kontakte zu nem mitsubishi händler) mal mit dem tc-sst doppelkupplungsgetriebe und einmal manuell gefahren. der manuelle hat mir viel besser gefallen. das ist dann wenigstens fahren und nicht synthetisches dahingleiten.
ich sehs schon kommen:
2011er truimph scrambler mit einspritzanlage in vergaseroptik und automatik mit pseudoschalthebel.
yamaha hatte da doch mal nen r1 prototypen mit nem automatikgetriebe, das man dann per daumenschalter links und rechts schalten kann.
ich mag das ganze automatikzeugs eigentlich nicht. ich mein für jeden tag okay, aber nicht zum heizen. da vermisse ich dann die "kontrolle" von nem manuellen getriebe.
ich hab den mitsubishi evo x (hab da über ein paar ecken kontakte zu nem mitsubishi händler) mal mit dem tc-sst doppelkupplungsgetriebe und einmal manuell gefahren. der manuelle hat mir viel besser gefallen. das ist dann wenigstens fahren und nicht synthetisches dahingleiten.
ich sehs schon kommen:
2011er truimph scrambler mit einspritzanlage in vergaseroptik und automatik mit pseudoschalthebel.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiß Matt / Nackisch
2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary
[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary
[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]

