Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leistungsverlust - Stottern - Aus
#3
Hallo...

Erst mal Danke für den Tipp.

Den Vergaser hatte ich ja mit Benzin gereinigt und die Düsen mit Druckluft durchgeblasen. Da hat eigentlich nichts gefehlt.

Was ich vergaß zu erwähnen; Die Maschine war vorher in der Werkstatt, weil sie plötzlich nur noch auf einem Topf lief. Am Vergaser wurde nichts gemacht, nachdem über hohe Drehzahl plötzlich wieder der linke Topf normal lief. Zusätzlich wurde ein zweiter Benzinfilter vor dem Vergaser eingebaut. Kann der evl. den Benzindurchfluss stören, oder soll ich den erst mal drinnen lassen? :hae:

Wenn ich den Vergaser nochmal zerlege und die Düsen abschraube; muss ich da etwas an der Einstellung beachten, oder kann man da nichts falsch machen? :lupe:

Und noch etwas ist unklar. Wenn die Maschine während der Fahrt ausgegangen ist, bekomme ich sie nur mit viel Wohlwollen über vollen Choke an und lasse am besten die Finger davon (geht sonst aus). Was fehlt ihr dann? Bekommt sie durch den Choke mehr Luft oder Benzin? Auf jeden Fall weniger Leistung! - Wenn die Gemischeinstellung nun Fehlerhaft ist, kann man sie ja über die Gemischschraube einstellen, oder? Nur in welche Richtung was bewirkt wird... keine Ahnung.

Hat vielleicht Jemand einige Antworten zu (Düsen, Filter, Choke, Gemisch)? Wäre schön, wenn ich sie bis morgen wieder flott kriegen würde. Muss nämlich von Oldenburg nach Hannover zurück. Wink

Grüߟe, Daniel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Leistungsverlust - Stottern - Aus - von squaredancer - 04.06.2006, 13:51
[Kein Betreff] - von ZX-9R - 05.06.2006, 11:15
[Kein Betreff] - von squaredancer - 05.06.2006, 11:50
[Kein Betreff] - von ZX-9R - 05.06.2006, 12:23
[Kein Betreff] - von squaredancer - 05.06.2006, 13:11
[Kein Betreff] - von ZX-9R - 05.06.2006, 16:56
[Kein Betreff] - von squaredancer - 13.06.2006, 13:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste